Hallo SiSa,
das mit den Kopfhörern kann ich Dir nicht sagen. Die Shows im Theatrium wurden letzte Woche leider nicht live übertragen, aber wohl die Aktivitäten im Studio X. Das habe ich aber nicht weiter verfolgt.
VG RunningBine
Hallo SiSa,
das mit den Kopfhörern kann ich Dir nicht sagen. Die Shows im Theatrium wurden letzte Woche leider nicht live übertragen, aber wohl die Aktivitäten im Studio X. Das habe ich aber nicht weiter verfolgt.
VG RunningBine
Ich habe heute Morgen auch die rote Warnmeldung für den 28.2. bekommen, mein Mann „nur“ erhöhtes Risiko. Jetzt bin ich froh, dass wir keinen Ausflug gemacht haben. In Southampton sind wir nur kurz durchs Einkaufszentrum gelaufen . Daher nehme ich an, dass es ein längerer Nachbarkontakt im Restaurant oder in der Lounge war. In der FB-Gruppe wurde geschrieben, dass einige inzwischen positiv getestet wurden. Unser heutiger Test war glücklicherweise negativ.
Pro Tag sind zwei Kapseln inklusive, jede weitere kostet 1 €.
Die Cosma lag am Ocean Terminal No 46. das ist relativ nah am Hafenausgang.
VG RunningBine
Für die Cosma gab es auch keinen Shuttle.
VG RunningBine
Heute wurde er nicht angeboten.
VG RunningBine
Am besten gleich während der Wartezeit auf Kabine über das Bordportal alles buchen. Wir wollten eigentlich kurzfristig noch einmal was für Morgen reservieren, es ist alles ausgebucht. Die Restaurants werden gut angenommen und es ist auch überall sehr lecker.
Heute gab es in Rotterdam übrigens keinen Shuttlebus.
VG RunningBine
Hallo, bei AIDA steht ja 48 Stunden vor Anreise. Ich habe es vergangenen Donnerstag gemacht für die aktuelle Reise. Beim Facecheck wird lediglich geguckt, ob man das Dokument vorlegen kann. Also am besten ausdrucken und mit dem Reisepass zusammen hinlegen. Alles easy, macht Euch keine Sorgen und freut Euch auf ein tolles Schiff.
VG RunningBine
Wir haben uns heute früh zufällig mit der Chefin vom Beach House unterhalten. Es ist eigentlich vorgesehen, dass Goldene und JS in Beach House oder French Kiss frühstücken können. Da auf dieser Reise aber sehr viele Suiten gebucht sind, sollen diese im Beach House frühstücken, die Goldenen im French Kiss. Da es dort viel voller ist als im Beach House, ist uns das recht. Mal sehen, wie es ab 19.3. ist, dann haben wir keine JS. Viele Grüße aus Cherbourg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()