Beiträge von Brummer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also dem kann ich mich nur anschließen :blumen: , Dirk ist super nett und antwortet sehr schnell.
    Wir sind auf den Seychellen und in Madagaskar mit ihm unterwegs. :abfahrt:
    Auch wenn es noch einige Tage hin sind bis zur Reise freuen wir uns schon riesig - Vorfreude ist doch das schönste. :sport1:

    Hallo zusammen, :blumen:
    ja freuen uns auch schon riesig auf die Karibik. War damals unsere Hochzeitsreise, bin gespannt was sich verändert hat. Freuen uns auf jedenfall auf Sonnne,Meer und hoffentlich wieder tolle Tage an Bord. Betrifft Getränkepake: llaut Aida gibt es eine Umstellung was die Getränkekarte angeht. Soll aber ab Dezember buchbar sein, na schau mer mal. Haben auch schon unsere Sitzplätze gebucht.


    Grüßle aus dem Schwabenland :abfahrt:

    Hallo Zusammen, :blumen:


    wir sind auch dabei kommen aber erst am 05.01 aufs Schiff also dann wenn Ihr schon Bergfest feiert. :stossen:
    Freuen uns schon riesig, waren vor 8 Jahren schon mal auf einigen Insel. Mal schaun was wir noch kennen. :foto:


    Grüßle aus dem Schwabenland :bye1:

    So hallo zusammen, :bye1:


    wir sind auch dabei. Sind gerade von den Kanaren zurück und haben dort die Karibikreise gebucht.
    Waren vor 8 Jahren das 1. mal dort und sind noch immer begeistert. :lachroll:
    Wollen unbedingt wieder das tolle Meer geniessen :schwimmen: und die schönen Inseln erforschen :foto:
    Ach ja wir fliegen auch von Frankfurt aus. So nun heißt es warten und sich schon mal darauf freun. :blumen:


    Grüße aus dem Schwabenland

    elke,


    wir sind auch alle total geschockt haben es erst jetzt mitbekommem. Meine Schwester ist kaum zu beruhigen. Haben ja gerade erst unsere Mutti verloren und wenn jetzt auch noch
    uns allen ( Schwester,Schwager,Opa und Kind) was passieren würde sie dreht total am Rädle.


    Ja wie wäre es nach den Koffer einchecken mit Mut antrinken. Könnten uns ja vor dem Check in Schalter treffen oder was schlägst du vor.
    Wollen so bis kurz nach 5.15Uhr am Flughafen sein.


    Wünsche allen einen guten Restabend und keine Albträume



    Grüßle Silke

    @ ELKE,


    also gegen meine 160 cm ist alles riesig meine kleine Große kann mir locker auf den Kopf schaun ist ca. 170 groß und lange blonde Haare.
    Das ist ja schön wir sitzen in Reihe 8. Also spätestens da sehen wir uns.



    Und keine sorge die Flasche bekommen wir schon klein :stossen:
    ,
    So nun ist es bald soweit :sport1:

    @ Elke


    klar können wir schon mal mit Sekt auf dem Flughafen die Reise beginnen. Werden uns schon finden Stuttarter Flughafen ist ja noch überschaubar.
    Wir sind ja zu 4 und immer im Rudel zu finden, also kaum übersehbar und ich bin die kleine runde auch nicht zu übersehn.
    Unser Küken ist riesig und es ist ihr erster Flug und erste Schiffsreise dem entsprechend auch schon riesig aufgeregt. :wiegeil:


    So nun ein schönes restliches WE


    :abfahrt:

    Hallo Elke,


    wir fliegen ja auch von Stuttgart können also auch schön Treffen üben und wenn uns AIDA vergisst das können wir doch sicher auch ohne SIE.


    Sitze gerade nach Dienstschluß auf dem Balkon und übe Sonnetanken für nächste Woche. :loveyou:


    Die Klinik ist gerade die Höhle und ich brauch dringend Auszeit. :sclosed:


    Bis bald :abfahrt:

    Hallo zusammen,


    ja wir haben auch versucht Mietautos zu bekommen hat aber leider nur auf Lanzarote geklappt, :abschied: alle anderen haben zu zu dieser Zeit Osterferien? ???? :gruebel:


    Egal so machen wir halt einiges zu Fuß in Madeira und Fuerteventura wollen wir in die Stadt oder je nach Temp. auch evtl. :schwimmen:


    Teneriffa wollen wir in den Logo Park ,da wir ja 4 Leutchen sind nehmen wir ein Taxi oder schaun mal was so geht. :lachroll:


    So von uns aus kanns nun los gehn sind bereit für die Inseln. Koffer schnell noch packen und :matrose:


    freun uns auf Sonne :schwimmen: und :titanic:


    GRÜßLE aus dem Schwabenland an alle Mitfahrer :abfahrt:

    An Elke,


    ja waren bis jetzt nur mit den kleinen unterwegs und es war immer total supi :Boot1:


    Sind nun echt gespannt auf die große Schwester. Viele haben uns schon erzählt das es nicht so schön sein soll, aber wir lassen uns mal überraschen :lachzwink:


    Hauptsache Urlaub, Schiff und Meer dann sind wir schon glücklich :loveyou: dann noch tolles Wetter und nette Mitfahrer und alles ist gut :blumen:


    Wenn nicht wir haben ein Balkon wo wir uns zurück ziehen können. :troest:

    Hallo zusammen :ciao:


    also wir hatten bis jetzt echt immer lustige Kapitäne, wie Nico Berg und Boris Becker. Hab auch gesehn das es diesmal Dr. HOPPER sein soll. :titanic:
    Von mir aus muß er auch keine großen Reden halten, Hauptsache er fährt uns anständig und gut die Woche. :matrose:
    Den Clubdirektor und das Entertainerteam sind näher an uns dran und da hoffe ich auf tolle Leute. :gitarre:


    So jetzt geht es bald los freuen uns riesig :tanzgott:


    :abfahrt:

    Hallo flo, :stossen: ,


    Das ist aber sehr von dir, danke für die Einladung. :blumen:


    Wir haben ja da Seetag und da werden sicher viele kommen können. :wiegeil:


    Freuen uns schon sehr auf den Kurzurlaub :abfahrt:

    Hallo an ALLE,


    wir sind auch bei den :jump: Glücklichen dabei ,die 4 Wochen am Stück an :papierschiff: sind. SOOOOO lange waren wir noch nie am Stück im Urlaub. Haben uns das aber auch reichlich verdient :pokal: . Hatten ja jetzt fast ein ganzes Jahr kein Urlaub mehr :troest: . Werden es aber dafür ums so mehr geniessen mit :hunger: :gitarre: :trrink1: :schlafen: :matrose: :schwimmen: und hoffentlich lauter nette Leutchen :Boot1: .


    Aber so wie ich bis jetzt lesen sind auf jedenfall schon mal viele nette dabei.


    So nun kann es aber bald :abfahrt: heissen - will endlich in die Wärme.


    Grüßle aus dem Schwabenland

    Hallo Rainer,


    klar sind wir auch dabei beim Treffen :daumen: . Wir sind schon ganz gespannt auf SA waren ja dieses Jahr im Amazonas -war supi. Haben uns mit Wienern angefreuntet die auch mit auf der Tour dabei sind :matrose: , haben leider am Schluß vergessen die Adressen zu tauschen aber vielleicht kommen die 2 ja auch mit. Aber 2 mehr oder weniger macht ja bestimmt nichts aus Oder???


    Grüßle aus dem Schwabenland von Silke und Horst :bye1:

    Hallo Zusammen, :ciao:


    wir aus Großraum Stuttgart sind auch dabei und freuen uns rießig :jump: sind ja nurrrrrr noch 2 Monate oder ca.68 Tage bis zur :abfahrt:


    wir werden aber gleich 4 Wochen :Boot1: den wir konnten uns einfach nicht zwischen Route 3 oder 5 entscheiden. :gruebel: So machen wir jetzt halt beide. Fährt von euch auch jemand beide Touren mit?



    Grüßle Brummer

    HAllO an ALLE AIDIANER,


    wir kommen aus dem Gr0ßraum Stuttgart und sehen uns auch noch Südamerika an bevor es die Reise nicht mehr gibt. :P


    Waren dieses Jahr 2 Wochen im Amazonaz weil diese ja auch raus fliegt aus dem Programm :Boot1:


    Für uns ist es nun schon das 6 mal gehören wir jetzt schon zu den Fortgeschrittenen??? :jump:


    Der Virus :matrose: hat uns gleich nach dem erstenmal gepackt, das war unsere Hochzeitsreise.


    Würde mich auch über ein Treffen vom Fanclub freuen. :ciao: