1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Det

Beiträge von Det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 30. November 2017 um 20:54

Hallo,

und sorry für die späte Reaktion. Unsere Heimreise ist bis auf einen auf Mallorca nicht verladenen Koffer gut verlaufen. Koffer ist auf dem Nachsendeweg mittlerweile eingetroffen.
    Es freut mich jedenfalls sehr von euch zu lesen, werde die Fotos am WE heraussuchen und sofern es gelingt als PN verschicken.
    Wenn dies nicht klappen sollte melde ich mich.

Liebe Grüße auch von Kiki
    Det

• 27.10.-18.11.2018

• Det
    • 25. Oktober 2017 um 19:47

Hallo. wir planen ebenfalls eine Teilnahme, allerdings nur bis Jamaika, da uns leider nur 14 Tage zur Verfügung stehen.
    Ist aber unproblematisch, da wir die Reiseziele (Ausnahme Roatan) bereits auf einer anderen Tour kennen gelernt haben -
    obwohl mit den Rochen auf Grand Cayman zu schwimmen wäreschon eine Wiederholung Wert.

Wir hoffen, dass es klappt.

LG
    Det

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 25. Oktober 2017 um 19:32

Brückentage sind schon eine feine Sache :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott: .

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 25. Oktober 2017 um 19:27
    Zitat von el-capitano

Wir machen es uns einfach in kleiner Runde gemütlich.

:sdafuer::sdafuer::sdafuer: Wir sind dabei.
    Noch 4x den Arbeitgeber besuchen. :wiegeil::wiegeil::wiegeil: dann ist :abfahrt::abfahrt::abfahrt: .

Freuen uns auf das Treffen
    LG an Alle
    Det

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 23. Oktober 2017 um 20:47

Hallo, wir wären auch beim Treffen dabei, sofern ich die Sunset Bar finde -:).

Liebe Grüße

Det

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 17. Oktober 2017 um 20:23
    Zitat von el-capitano

Da wünsche ich an Bord noch einen ruhigen Tag, bevor wir dann anrücken ;)

Hallo,

dem kann ich mich voll anschließen :daumen::daumen::daumen: . Wo und wann treffen wir uns denn nun. :frage1::frage1::frage1:
    Bei max. 3250 Passagieren und der Größe der Perla kann es auch durchaus vorkommen, dass man sich verpasst :zorn::zorn::zorn::zorn:
    und wir würden es schade finden, unsere namensgleichen Mitreisenden sowie alle im Forum Aktiven nicht kennen zu lernen. :traurig::traurig::traurig::traurig:

18 Tage sind schnell um,

es geht wieder los :pirat::pirat::pirat:

LG Kirsten und Detlef

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 12. Oktober 2017 um 18:22

Da musst du schon ein paar Kilometer von der Küste weg :D - in Florenz.

LG Det

• 03.April 2018 - 26.April 2018

• Det
    • 11. Oktober 2017 um 19:28
    Zitat von hoercaro

Wir haben über AIDA gebucht, da der Preis sehr gut ist, alles incl. und wir uns im Falle eines Streikes etc. um nichts kümmern müssen und abgesichert sind.

Hallo,

wir sind auch mit von der Partie (ab 06.04.2018). Haben einen der letzten Flüge von / ab Berlin ergattern können - sonst wäre nur noch ZÜRICH möglich gewesen (auch für die Tour ab 03.- warum denn nicht gleich ab NY :sironie: ).
    Schiffseite ist uns egal - haben eine Innenkabine gebucht :D .

Freuen uns schon sehr auf die Reise und die netten Mitreisenden.

LG
    Kirsten und Detlef

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 11. Oktober 2017 um 18:35
    Zitat von Olga2003

Hallöchen!!!

Wir sind auch wieder dabei
    Ein Clubtreffen wäre echt super müsste sich nur jemand bereit erklären, dass zu organisieren
    In Barcelona gibt es am Hafenausgang eine Touristeninformation.
    Die können einem gut erklären, wie man z.B. mit den Öffis zu den Sehenswürdigkeiten kommt.

Liebe Grüße an alle Kiki's und Detlef's

Hallo,

wir fliegen am frühen Nachmittag ab Leipzig. Bei einem Treffen :pirat: wären wir natürlich dabei.
    Haben für Rom und Florenz lediglich den Transfer über Aida gebucht - alles andere wird auf eigene Faust z.T. auch spontan geplant.
    Auf dieser Reise gibt es in jedem Hafen ein Hardrock Cafe - das wird teuer. :zorn::zorn::zorn:
    Für Marseille haben wir noch keinen blassen Schimmer - die angebotenen Touren in das Umland sind für uns weniger interessant,
    da wir die Ziele bereits kennen. :matrose:

LG zurück und an alle :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Kiki und Det

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 8. September 2017 um 19:42

Hallo ihr glücklichen Frühanreisenden.

Lt. Reiseunterlagen werden wir (um 14.20 Uhr aus HAM abfliegend) um 18.55 Uhr in Antalya landen. :jump::jump::jump:
    Wir werden somit geschätzt ebenfalls ca. 21.00 Uhr an Bord sein und hoffen noch etwas feste Nahrung
    zum Abend zu bekommen. :hunger::hunger::hunger::hunger:

Allen ein angenehme Anreise - wir sehen uns
    LG
    Kiki und Det :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 6. September 2017 um 20:51

Hallo,

hier ist noch einmal der Cowboyhutträger. Ich freue mich über eine weitere Hutträgerin. :sport1::sport1::sport1:

Langsam wird es E(e)rnst. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Ich habe mir einmal die Reisetipps des Forums zu Gemüte geführt :matrose: und muss schon jetzt sagen - alles richtig gemacht mit dem von uns allen gebuchten Ausflug in Limassol.

Limassol soll, mit Ausnahme der Strandpromenade, eher nichts zu bieten haben und diese liegt wahrscheinlich auch noch etliche Gehminuten vom Liegeplatz entfernt.

Also spontan über ein "Auslaufen" am Abend entscheiden oder mit netten Mitreisenden einen schönen Abend an Bord verbringen. :gitarre::hunger::stossen: Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Auch wir werden erst am Sonntag packen und uns dann am Montag früh ganz gemütlich und hoffentlich ohne Staus aus dem Harz gen Hamburg in Bewegung setzen.

Liebe Grüße

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 5. September 2017 um 16:48
    Zitat von Schneiderlein

Hallo ,
    wer kommt denn jetzt zu dem Treffen um 15 Uhr in die Außenalsterbar (draußen oder drinnen)?

Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen.

Den schwarzen Strohut haben Det und Kiki auf.

Beate und Gerhard

Hallo,

da mein schwarzer Cowboystrohhut das zentrale Merkmal der Erkennung zu sein scheint :P:P:P:P ,
    werden wir selbstverständlich um 15.00 Uhr in der Außenalsterbar sein :lol1::lol1::lol1: .
    Gefällt uns auch besser.

Ob nun draußen oder drinnen - ist wohl eher situativ zu entscheiden - je nach Wetter :P:P:P:P
    oder Füllungsgrad - wie gesagt wir kennen das Schiff und die Bar nicht.

Der Strohut dürfte aber nicht zu übersehen sein - und falls doch, hat noch jemand ein weiteres Erkennungszeichen :frage1::frage1::frage1:

Freuen uns schon

LG

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 3. September 2017 um 18:43

Hallo Gabi,

es freut uns, dass wir uns dann schon am Flughafen sehen. :sport1::sport1::sport1:

LG Det und Kiki :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 3. September 2017 um 18:30
    Zitat von Schneiderlein

Hallo,
    Da gibt es ein Facebook Forum,von dieser Reise,da sind über 30 Leute angemeldet .Die Treffen sich um 17 Uhr in der Überschaubar.Habe ich bei Facebook gelesen.

Das mit dem schwarzen Cowboystrohhut finde ich gut .Dann ist man auch gut zu erkennen.

Hallo,
    da ich bekennender Nichtnutzer von Facebook bin, werde ich von den Inhalten des Facebookforums wohl keine Kenntnis erlangen. :ssorry::ssorry::ssorry:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Treffen dieses Forums im Rahmen des Facebookforums nun auf der Fahrt nach Limassol um 17.00 Uhr in der Überschaubar stattfinden soll?
    Da bleibt dann aber u.U. wenig Zeit für einen Austausch - 18.30 Uhr Einlaufen und ggf. anschließend abendliches "Auslaufen" in Limassol. ;(;(;(

Würden, wie gesagt, dann beim Treffen sein - natürlich mit Strohhut. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Freuen uns auf das Kennenlernen in der Hoffnung, dass niemand von uns bei der Ankunft in Antalya in ein vergittertes Ferienzimmer einziehen muss. :sdagegen::sdagegen::sdagegen:

LG
    Det und Kiki :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 1. September 2017 um 23:04

Hallo Beate,

wir wären wie gesagt dabei. Ich würde einen schwarzen "Cowboystrohhut" tragen. :lol1::lol1::lol1:
    Der ist nicht zu übersehen und wahrscheinlich zu der Zeit auch kein zweites Mal an Bord. :pirat::pirat::pirat::pirat:

@ Hallo Rosi, den gleichen Hut würde ich auch am Flughafen in Hamburg tragen.

Gruß
    Detlef und Kirsten

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 30. August 2017 um 22:06
    Zitat von Schneiderlein

Wie sieht es mit einem Treffen und Kennenlernen aus.Wann und wo?

Beate und Gerhard

Hallo Beate, hallo Gerd, hallo an alle Mitreisenden

wir sein Mein Schiff Neulinge und kennen uns somit überhaupt nicht mit den Gepflogenheiten, Programmen usw. aus.
    Daher wissen wir auch nicht wie es auf MeinSchiff mit der verpflichtenden Rettungsübung läuft, ob es am Anreisetag eine
    Begrüßungsparty gibt usw. usw.

Da wir scheinbar ohnehin alle in Limassol den gleichen Ausflug gebucht haben, wäre ein Treffen am Seetag auf der Anreise
    nach Limasssol doch sicherlich nicht schlecht. Wo wollen / können wir uns treffen, nennt Zeit und Ort und wir sind dabei.

Bis auf den gebuchten Ausflug in Limassol wollen wir alles auf eigene Faust machen - Athen mit einem Hopp on Unternehmen -
    aktuelle Tourkarten und Preise sind bereits beschafft.
    Weitere (gemeinsame) Unternehmungen könnte man ja beim Treffen erörtern.

Bald gehts los :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Liebe Grüße an alle Mitreisenden

Kiki und Det

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 10. August 2017 um 20:41
    Zitat von mauspaula

DET,dann sitzen wir ja im gleichen Flieger.

Der Hinflug ist eine sehr gute Zeit und wir haben kein Stress mit der Anreise nach Hamburg.
    Der Rückflug, wenn er so bleibt, ist für uns leider total ungünstig. da der nächste Zug nach Hause erst wieder um 3 Uhr fährt oder wir müssen dort übernachten.
    Also, hoffen wir auf Flugzeitänderung...???
    Wenn wir genaueres wissen, werden wir uns notfalls um ein Bettchen kümmern.

Grußi Gabi

Hallo,

na dann treffen wir uns sicherlich schon am Flughafen - wäre toll :daumen: .
    Beim Rückflug haben wir keine Probleme, da wir mit dem Auto anreisen und nach ca. 3 Stunden im eigenen Bett schlummern können.
    Ein Musicalbesuch ist für Euch ja leider auch nicht mehr drin - die Darsteller werden dann wahrscheinlich auch schon schlummern. Ein früherer Flug wäre uns allerdings auch ganz recht.

LG
    Det

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 6. August 2017 um 19:52

Hallo zusammen,

also mit dem Frühstück an Bord wird nichts. Abflug um 14.20 Uhr in Hamburg :rechts: - man sieht sich zur Rettungsübung.
    Rückflug ab Heraklion um 19.50 Uhr :rechts: - aber wer will schon jetzt an den Rückflug denken.

Dazwischen ist erst einmal viel Spass mit netten Mitreisenden angesagt. :ciao::ciao::ciao::ciao:
    Wo und wann treffen wir uns? :stossen::stossen:

LG
    Detlef und Kirsten

• 04.11. - 11.11.2017

• Det
    • 3. August 2017 um 21:03
    Zitat von misy88

Hallo :......

Wir machen die Tour : Rom auf eigene Faust . um die 50 Euro .!

Genaues auf der My Aida Seite . Wer hat was in Frankreich geplant ? :titanic::matrose:

L.G. Michael ,Sylvia und Nina.

Dann werden wir wahrscheinlich gemeinsam Rom auf eigene Faust unsicher machen.

Das HardRock Cafe :gitarre: ist Pflicht - alles Weitere liegt in Gehweite. Rom hat schließlich viel zu bieten und
    auch wenn sich in 20 Jahren an den Sehenswürdigkeiten nicht viel verändert haben dürfte, ist es schon spannend,
    alles noch einmal wieder zu sehen. :foto::foto::foto:
    Für Marseille haben wir noch keine Pläne.

LG
    Kirsten und Detlef

• 11.09.- 21.09.2017

• Det
    • 3. August 2017 um 20:55

Also wir können noch nicht sagen, wann wir an Bord sind,

da wir über Berge& Meer gebucht haben und uns noch keine Flugzeiten mitgeteilt wurden.
    Frühstück an Bord wäre schon nicht schlecht - wird aber wohl nicht klappen, da in Hamburg glaube ich vor 06.00 Uhr keine Flüge rausgehen.
    Die Mein Schiff Kundennummer wurde auch erst auf Nachfrage mitgeteilt.
    Die haben wir aber jetzt zumindest, so dass das Buchen von Ausflügen über Mein Schiff möglich wäre.
    Werden aber vermutlich alles auf eigene Faust machen - Stadtrundgänge :foto: mit einem schönen Glas Wein :stossen: bei einer Einkehr
    und dabei das Leben genießen. :daumen:
    Athen werden wir über die Hopple-Busse unsicher machen.
    Zypern ist gebucht - den Ausflug werden wir wohl fast alle gemeinsam machen :sport1::sport1::sport1::sport1:

Liebe Grüße
    Kirsten und Detlef

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook