Schade dass es nicht klappt bei uns mit diesem Termin, wäre ein Heimspiel gewesen. Wir sind am 18.8. auf der Diva oder der Vita.
Viel Spaß! ![]()
Sonnendeck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schade dass es nicht klappt bei uns mit diesem Termin, wäre ein Heimspiel gewesen. Wir sind am 18.8. auf der Diva oder der Vita.
Viel Spaß! ![]()
Sonnendeck
Premium buche ich wenn ich eine Reise unbedingt machen will und unbedingt eine Kabine auf einem bestimmten Deck will. So haben wir uns z.B. Anfang 2007 für Oktober 2008 New York-La Romana vormerken lassen (erste Fahrt der Aida auf dieser Strecke). Hat was gekostet, war es uns aber wert.
Die nächsten Reisen waren dann quer Beet Premium, Vario, Just --> wie es sich gerade ergab.
Da hatten wir auch schon mal das Pech, dass wir auf einer Karibiktour nach einer Woche auf Deck 5 Mitte auf Deck 4 ganz vorne wechseln mußten. Das war dann nicht so toll, vor allem weil der Seegang sehr heftig war. Also, auch das kann passieren.
Unsere Reise im August 2012 ist Just WMM oder ÖMM. Ich habe einen super Preis, ABER - und das muss ich halt in Kauf nehmen --> wir können nicht ab München fliegen, sondern ab Frankfurt. Das heißt, wir fahren mit dem Zug 4 Stunden. Wird es das ÖMM, dann müssen wir wahrscheinlich einen Tag vorher anreisen und in FRA übernachten, beim WMM wird die Heimreise nicht mehr am selben Tag klappen und auch hier steht eine Übernachtung in FRA an.
Ich bin der Meinung jeder kann doch selber entscheiden was für ihn die richtige Buchung ist, man ist doch nicht doof weil man eher oder spät bucht - HAUPTSACHE MAN BUCHT.
![]()
Hallo,
wir müssen noch warten auf unsere Zuteilung, fahren erst am 17./18. August 2012. Ich würde mich auch freuen über das ÖMM.
Viele Grüße
Sonnendeck
@ Schrumpel: wir freuen uns!! ![]()
Hallo,
am 18. und 25.8. sind wir auf der Aida (
), bleibt also für uns nur der 11. August.
Abensberg ist unsere Nachbarstadt. Ist euch bekannt, dass Ihr früh genug für Gruppen buchen müßt, sonst geht da nämlich gar nichts mit Führungen im Hundertwasserturm.
Viele Grüße
Sonnendeck
Es wurde schon alles zum Thema gesagt, aber noch nicht von jedem... ![]()
![]()
![]()
Es ist mir so was von egal ob jemand Innen/Meerblick/Balkon hat, mir ist es wichtig, dass es sich um nette Leute handelt wenn die mit mir am Tisch sitzen.
Gruß
Sonnendeck
Ich brauche bitte einen Tipp zur Anreise Sao Paulo ab München und Rückreise Buenos Aires nach München.
Wir möchten eventuell die Reise von Santos nach Buenos Aires individuell buchen um noch ein paar Tage länger bleiben zu können.
In den vorangegangenen Postings habe ich immer wieder von günstigen Flügen gelesen. Ich finde keine Flüge die günstiger als die von Aida sind. Bin ich zu früh dran? Oder gar schon zu spät? Abflug wäre am 9.11.12.
Falls ich nämlich keine oder nur wenig Preisersparnis habe, dann bleibe ich bei einer Pauschalreise.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Siegburg und Pamina
Vielen Dank.
Das hört sich schon mal für uns besser an als die jetzige Route.
Gruß
Sonnendeck
Kann mir bitte jemand sagen was sich an der Tour Bangkok/Bangkok geändert hat? Es wurde zwar schon geschrieben, dass Brunei nicht mehr angelaufen wird, aber was kommt dafür rein? Singapur overneight? ![]()
Wir wollten die Tour im Januar 2013 machen, aber wenn uns die Route 2014 besser zusagt, dann warten wir.
DANKE!!!!!!!!! Habe keine Geduld auf den Katalog zu warten.
Viele Grüße
Sonnendeck
@stefansmutter
Hallo Karin,
schau mal hier:http://www.aida.de/reise/DI141301…catalog_catalog[paxConfig]=2
LG
Sonnendeck
@ Sandra
Hallo Sandra,
dein individueller Flug interessiert mich. Wir sind am Überlegen falls wir diese Reise buchen ob Anreise pauschal oder individuell. Ein paar Tage vorher in 'Bangkok wären nicht schlecht. Ich habe mir den Ausflug angesehen den Aida anbietet am ersten Tag mit Übernachtung in Bangkok, falls wir nicht individuell anreisen würde ich diesen Ausflug auf jeden Fall machen.
Viele Grüße
Sonnendeck ![]()
Hallo,
habe gerade gelesen, dass es vor kurzem ein Fantreffen gab. Gerne würden wir 2012 bei einem dabei sein.
Wir wohnen im Dreieck Ingolstadt/Landshut/Regensburg.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (den haben wir hoffentlich auf der Bella) wünscht euch
Sonnendeck ![]()
Hallo an Alle!
Am 5.1. ist die letzte unserer Postkarten angekommen. Abgestempelt am 3. Dezember!! auf Trinidad.
Nächsten Mittwoch fliege ich nach Dubai um für eine Woche auf die Diva zu gehen. Hoffe das Wetter ist einigermaßen um zum Flughafen Frankfurt zu kommen.
Wünsche allen ein Gutes Jahr, viele (Aida)-Reisen und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.........(gell Schrumpel.......)
Viele Grüße
Sonnendeck
Hallo,
ich habe über
restaurants.emiratespalace@kempinski.com
einen Tisch zum Afternoon Tea gebucht.
War echt ohne Probleme. Die Antwort kam innerhalb 24 Stunden und ich mußte dann nur noch meine Kreditkarten-Nummer angeben. Darauf folgte dann nochmals die Bestätigung.
Am 17.1.11 werden wir dort sein und ich berichte dann.
Viele Grüße
Sonnendeck
Kann mir mal bitte jemand sagen wer Kapitän Out ist? Lese immer wieder von ihm, habe aber keine Ahnung wer dahinter steckt. ![]()
Viele Grüße
Sonnendeck
Ich habe jetzt Rückmeldung von allen Empfänger. Die Karten sind gestern/heute bei allen angekommen. ALLE Karten wurde an der Rezi abgegeben.
Gruß
Sonnendeck
Hi,
eine unserer Postkarten ist heute eingetroffen. Da bleibt ja nun doch noch Hoffnung dass auch die anderen eintrudeln.
Hättte mich schon sehr geärgert weil wir ja im Foto Shop von Aida diese Karten anfertigen ließen. Ich frage mich aber ob es Sinn macht überhaupt Karten zu versenden und die dann eintreffen wenn man schon wieder mehr als 4 Wochen zuhause ist. ![]()
Bei uns schneit es ununterbrochen. Macht echt keinen Spaß mehr.
Grüße @ all
Sonnendeck
PS: Gehe am 13.1.2011 auf die Diva (Dubai) und probier es vielleicht doch noch einmal mit Karten.... ![]()
![]()
@ Silke
Postkarten:
Wir haben extra im Aida Foto Shop Ansichtskarten machen lassen zu 3 €/Stück. Alle Karten habe ich an der Rezeption am 6.12.2010 (also heute vor 1 Monat!!!!) abgegeben--> keine einzige ist bis jetzt angekommen. ![]()
Koffer durchsucht:
nein
Viele Grüße
Sonnendeck
Bei uns fällt morgen an allen Schulen der Unterricht aus.
Und mit Flügen ab FRA und MUC schauts auch nicht gut aus. Was für ein Glück dass wir nicht in Urlaub fliegen müssen morgen. ![]()
Agnes
Aura Dez. 2011 hört sich gut an, mal schaun........
Wir haben uns mit einem Taxi vom Hafenterminal downtown fahren lassen für 10 US $.
Kathedrale und Markt Mercado sind gleich nebeneinander, zum Museum geht man etwa 10 Minuten an der Uferstraße entlang. Eintritt wird keiner verlangt, freiwillige Spenden sind willkommen.
Wo immer möglich schauen wir uns in fremden Ländern Friedhöfe an, so auch in Santarem. Von der Kathedrale aus ca. 5 Minuten Fußweg.
Zum Schiff sind wir dann zu Fuß zurück, hat ca. 30 Minuten gedauert.
Angst hatten wir in Santarem auch nicht, genauso wenig wie in den anderen Destinationen unserer Amazonasreise.
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und diesmal gabs bei mir auch keinen Jetlag. Vielleicht lags daran, dass ich fast den ganzen Rückflug verschlafen habe? Fühlte mich am Montag schon wieder putzmunter.
Es war schön, dass wir einige vom Forum kennen gelernt haben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der einen oder anderen Reise.
Viele Grüße
Sonnendeck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()