Hallo,
das Fantreffen mit 72 Personen ist von Aida final bestätigt.
Es gibt keine extra Einladung an Bord.
Ich freue mich sehr auf euch!
Guten Flug und auf bald.
Gudrun
Datum: 14.01.2020
Uhrzeit: 11:15 Uhr
Hallo,
das Fantreffen mit 72 Personen ist von Aida final bestätigt.
Es gibt keine extra Einladung an Bord.
Ich freue mich sehr auf euch!
Guten Flug und auf bald.
Gudrun
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dann werde ich schnell noch Dollars Ordern.
viele Grüße
Gudrun
vielen Dank an Mobetel und Maggi für die Infos.
Was würdet ihr uns bezüglich der Devisen vorschlagen?
Dollars mitnehmen, nur vor Ort am Bankautomaten abheben?
warum ist nach einem overnight Alkohol im Gepäck erlaubt und beim Einquecken nicht?
Verstehst du das?
Nicht dass ich vorhätte welchen mitzubringen...🤪
Ich konnte meine Geschwister mal auf die Aida in die Ostsee locken,
Mein Bruder hatte sich das so schön vorgestellt zum Saileaway auf dem Balkon auf die erste gemeinsame Reise seit der Kindheit mit seinen Schwestern mit „ordentlichem“ 😉 Wein, edle Gewächse in Bocksbeuteln, anzustoßen.
Mein Bruder hatte meiner Schwester und mir, beide Exilfranken, feinste Bocksbeutel
aus der Heimat mitgebracht.
Ihm kamen fast die Tränen, als er die edlen Tropfen beim Einchecken abgeben musste.
Ich hatte das erwartet und ihm geraten das Kistchen im Auto zu lassen.
Euer „heilendes“ Wässerchen wir wohl auch nicht mit an Bord kommen, schätze ich mal....🤣
Hallo,
anbei zu Info.
Es gibt keine extra Einladung von Aida.
Wir sehen uns in 30 Tagen.🤗🛳⚓️🥂⛱☀️
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. Zur finalen Absprache wenden Sie sich am Anreisetag bitte an die Rezeption.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise mit AIDAvita.
Herzliche Grüße
[...]
Ihre AIDA Crew
Sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich nicht alle Kabinen heraus gelöscht habe.
Valentina und Kathy melde ich nach.
Schönen Samstagabend und auf bald.
hallo,
falls ich Anmeldungen übersehen habe, möchte ich euch bitten mir eure Namen nochmals zu schreiben. Danke.
Hallo Gudrun, danke Dir !
Sind da eigentlich die „anderen“ Meldungen auch dabei ?
Hallo SaWo,
habe ich jemanden vergessen?
Hallo in die Runde,
heute geht mein Brief an Aida raus. Ich gebe als Wunschtermin den 14.01.2020 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar an.
Ich gebe auch die Kabinennum,mern, soweit ich sie habe an Aida weiter.
Aber man hatte mir bereits angekündigt, dass von Seiten Aidas keine extra Einladung erfolgen wird.
Sobald der Termin bestätigt ist, melde ich mich hier wieder.
Es haben sich 70 Mitreisende angemeldet
Forum Treffen Aida 14.01.2020
Maxmara Harry & Gudrun
Annette 28 Annette & Thomas
Sunflower_HH Christel & Takami
Tina4 Martina & Reinhard
Schlehe Thomas & Felix Kabine
Pedala Edith, Peter, Peter& Dagmar
Blu05 Sigrid & Michael
Diadem Seestern Sabine& Bernd
Bine65 Sabine & Frank
Ankli Andreas & Bärbel, Günther & Sigrid
joelle Ellen & Joachim
Brigitte65 Ute, Markus Kabine 6220 / Gudrun
Brigitte, Bernd Kabine 4264
Sana Schmidt, Manuela Silbermann, Oliver Dix
Andrea und Sven
Barbara + Thomas Meissner
Bernd Petzelt + Manuela Petzelt Sorge
Seepferdchen 1 Johan & Birgit
Magier79 Volker & Doreen
susifluh Hans & Susanne
trumpfi Jens
Laabi Gabi & Helli
Loh Evelyn& Friedhelm
Heike & Uwe
SaWo Sabine & Wolfgang
Brello Claudia & Joachim
Segelbootflotte Christine & Alfred
Maria Galleski & Jürgen Eller
Danny & Jörg Heise
Gabi & Franz Stein
Christine
Ines & Guido Schnell
Annette & Thomas Langrehr
Liebe Grüße
Gudrun
Hallo Martina, hallo Susanne,
wir haben auch den 22.01. gebucht.
Grüße
Gudrun
Hallo SaWo,
den Ausflug habe ich im Moment auch gebucht.
Wo werdet ihr abgeholt, das Büro hat jetzt natürlich geschlossen, ich werde wohl am Montag Bescheid bekommen.
Grüße
Gudrun
Hallo Seepferdchen 1,
Valentina und Kathleen habe ich auf der Liste.
Hallo Teilnehmer des Fantreffens.
Anfang der Woche werde ich die Teilnehmer an Aida weitergeben.
Sobald ich die Bestätigung habe, melde ich mich wieder.
Bezüglich Darwin,
wir schwanken immer noch zwischen einem Ausflug in den Kakadu oder Litchfield Nationalpark. Plant jemand von euch zum Litchfield zu fahren und habt ihr einen Anbieter Stil für mich?
Einen schönen 2. Advent
Grüße Gudrun
Hallo Martina,
Harry und ich würden gerne mitkommen.
Grüße Gudrun
Ich schreibe dir noch eine PN
wir hatten auf der Cara einmal Deck 6 mittig und unsere Freunde auf der Vita bei einer gemeinsamen Karibikreise.
Mich hätte auf der Vita Deck 6 hauptsächlich der Umstand von getrennten Betten gestört, oder habe ich das falsch gesehen?
Bei Seegang seid ihr dort bestens aufgehoben und falls man wie ich oft und gerne auf Deck 6 außen im Schatten liegt, kann man schnell mal auf seine Kabine. Vielleicht habt ihr Glück und es ist den Mitreisenden zu heiß zum Joggen. Das dröhnt allerdings auf den Kabinen im Bug mehr, so haben wir das zumindest auch auf der Cara erlebt.
Eben komme ich von einer ekligen Fahrt durch den Regen nach Hause. Die Vorfreude steigt, regnen wird es zwar sicher auch öfters, aber nicht bei 2-3 C.
Bis bald!
Hallo Heike,
wir waren mal auf der Vita ( Karibik) in der vorletzten Kabine Deck 4 auf der Backbordseite.
Wir hatten schon wesentlich schlechtere Kabinen
im Bug.
Man hört die Motoren mal mehr oder weniger ( eventuell Ohrstöpsel mitnehmen) aber die Kabine ist relativ groß und hat ein Doppelbett.
Wir sind auf Deck 5 auch am Heck, sicher Ansichtssache, aber ich bin froh nicht auf Deck 6 -Pullmannbetten oder im Heck-
( wesentlich lauter und Bullaugen) gelandet zu sein.
Super, Vita MB 528x Backbord Heck.
Doppelbett. Bin sehr zufrieden.
Hallo in die Runde,
bald werden die Variokabinen vergeben.
Bin schon riesig gespannt, ob wir ein Doppelbett ergattern.
Denkt ihr, dass sich bereits am Sonntag etwas auf MyAida tut, oder frühestens am Montag?
Zu den Gilis würde ich auch gerne fahren, müsste aber dann meinen Mann alleine auf Lombok losschicken.
Falls er sich auf dem Schiff einem anderen
„ schnorchelfreien“ Ausflug anschließt, würde ich noch versuchen bei einem der Schnorchelausflüge mitzukommen.
Meint ihr das geht noch so kurzfristig?
Ich freue mich auf das „ Fantreffen“ und Ausflugtreff für Komodo , vielleicht ergibt sich da noch etwas.
Wir suchen z.B. auch immer noch Leute die Interesse an z.B. Doppelkopf oder andere Brett- Kartenspiele haben.
Ich fand den Brain Room im SPA Bereich auf der alten Blu so toll! Die in die Wand eingelassenen Schalensitze und auf den Liegen bei der Sauna waren waren Decken in die man sich kuscheln konnte, sehr komfortabel. Im Theater hat noch eine richtige Band gespielt und es gab am Pool Deck eine Jazz Matinee....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()