Guten Abend miteinander,
das Thema „zu lange am Tisch in Aida Restaurants sitzen“ wurde angesprochen und die
„ ungezogenen, ev. fehlt auch mal wieder das Niveau“ Gäste wurden bemängelt.
Ich oute mich, denn ich sitze gerne im Urlaub lange zum Dinner an einem großen Tisch, freue mich über neue Bekannte oder reise mit Freunden, unterhalte mich ausgiebig und esse auch im Buffet Restaurant peu a peu ein mehrgängiges Menü.
Das ist für mich einer der Gründe Urlaub in Clubs und auch auf einem Schiff zu verbringen.
Warum soll ich wie in einem amerikanischen Restaurant nach dem letzen Bissen das Weite suchen? Ich bin doch im Urlaub.
Egal ob AI oder AI nur zum Essen,
hat Tui etwa mehr Sitzplätze in Restaurants als Aida?
Im Atlantik sitzt man ja oft lange und wartet auf die einzelnen Gänge, da wird auch nicht schnell der Tisch für wartende Gäste frei.
Aus diesem Grund gibt es auch Essenszeiten im Marktrestaurant, passt doch, oder?
So exklusiv sind weder der Wein noch das Wasser, als dass mir unterstellt werden könnte, ich säße deshalb so lange am Tisch.
Was mir auf der Aida allerdings fehlt, ist die Möglichkeit einen Espresso zu bestellen, den ich ja gerne bezahlen würde. Das gibt es auf MS, war aber was die Restaurants anging, wie bereits geschrieben, für mich der einzige Vorteil zu Aida.