bin auch dabei...
Fliege am 09.12. von Frankfurt und Reise mit der Bahn von Köln an. ![]()
Beiträge von Peter81
-
-
Hallo Wasser-urlauberinnen und Urlauber,
Kennenlerntreff 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt an der Poolbar hört sich sehr gut an.
Dann packe Ich mal meinen Koffer und nehme mit: einen leuchtenden Kugelschreiber, ein paar Post-it´s,...
Nickname...........................Name.............................Anreise
Olly...............................Olly.............................FRA 12 Uhr
yammi..............................Anne.............................FRA 12 Uhr
smilecologne.......................Roland...........................DUS 10:05 Uhr
Jippy..............................Ingrid & Lothar..................MUC
Peter81............................Peter............................FRA 12 UhrViele Grüße
Peter -
Hallo,
ich bin nur ein Deck höher auf Deck 5 aber wenn ich mir die Kabinenbewertung auf
aida-fanpage.de
angucke habe ich wohl ehr Pech gehabt... nur 1 von 6 möglichen Punkten wegen der starken Lärmbelästigung der Hilfsdiesel
.
Da heißt es wohl Übernachten
auf dem Pool deck, da hat man dann auch mehr Platz als auf einer Balkonkabine und braucht auch nicht morgens früh auf stehen um sich eine Liege zu reservieren.
Oder Party machen bis zum Umfallen
die Sofas in der Anytimebar waren bis jetzt auch immer recht bequem.
Viele Grüße
Peter -
Hallo
Meine Ausflugsplanung ist abgeschlossen,auch wenn von Aida seitig dies noch unter Vorbehalt steht.
Das mit dem Taxi in Santa Dominga finde ich ist eine gute Idee, jedoch ist unsere Liegezeit nur sehr kurz 8:00 - 14:00.
und solange man nicht in irgendeiner Kutsche landet wird es wohl schon gut gehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Peter
-
Hallo miteinander,
ich (Peter, 34) bin auch dabei und fliege ab Frankfurt 12:00 Hin und 18:50 Zurück. Das wird bestimmt super.
Für mich ist es die 3. Aida Reise. Aber zum ersten Mal auf einem großen Schiff wie der Luna.
In 15. Tagen heißt es dann wohl Ring frei für die Ausflüge

Viele Grüße
Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 239
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 829
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 687
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-