Hallo zusammen,
Wir sind auch auf der Luna und fliegen ab FRA 11.20 Uhr.
Juchuuuu....
LG Steffi und Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf der Luna und fliegen ab FRA 11.20 Uhr.
Juchuuuu....
LG Steffi und Martin
Hallo zusammen,
Wir haben spontan gebucht und sind nun auch mit dabei.
Freuen uns schon sehr.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
LG
Also wir fahren auch mit dem Auto nach Kiel und haben uns auch für den Aida Parkservice entschieden.
In der Stadt gibt es noch Parkmöglichkeiten die sind nur unwesentlich günstiger und lange nicht so bequem.
Würden auch gerne die Wanderung auf den Prekestolen machen aber 90€ ist schon heftig. Hat jemand den Ausflug schon einmal gemacht und weiß ob es sich lohnt das Geld auszugeben?
Hallo zusammen,
Wir (Pärchen 40) sind auch mit von der Partie. *juchuuuuu*
Freuen uns schon sehr, da es für uns auch das erste Mal Nordland sein wird.
Auf die Fjorde, die Eindrücke und die Natur sind wir schon sehr gespannt.
Viele Grüße aus der Pfalz
Stefanie und Martin
Hallo Lessa,
Hallo Sammy,
Der Tipp mit Civitatours ist gut, das werden wir wohl auch machen.
Lessa: Aktuell sind die Zeiten noch gleich, besser aber man schaut kurz vorher nochmal ![]()
Dann sieht man sich sicher am Flughafen, ist ja nicht schwer mit den AIDA Anhängern am Koffer *g*
Viele Grüße
Huhu alle,
wir (mein Süsser & ich) sind auch dabei ![]()
Für ihn ist es das erste Mal
, für mich nicht. Bin 5 -fache Wiederholungstäterin.
Für Rom würden wir gerne eine Tour machen und uns die Plätze/Gebäude ansehen, sie in Dan Browns Illuminati beschrieben werden.
Leider wird diese Tour im "Winter" dieser Tour aber nur am 1. Samstag im Monat angeboten und wir sind Sonntags da ![]()
Haben uns daher überlegt eine private Tourguide zu besorgen, aber für 2 Personen wird sich da vermutlich keiner hinterm Ofen vorlocken lassen :-/ Hätte evtl. noch jemand Interesse? ![]()
Achja, wir fliegen ab Frankfurt. Wer noch?
Viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()