1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Elli1

Beiträge von Elli1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 09.11.2016 - 28.11.2016

• Elli1
    • 24. September 2016 um 20:56
    Zitat von curious_pluto

Wir kommen auch. Danke für die Orga

Zitat von curious_pluto

1-3 Andrea - 3 Personen
    4+5 Sylvia - 2 Personen
    6+7 Katja - 2 Personen
    8+9 Birgit - 2 Personen
    10+11 Matthias - 2 Personen
    12+13 Perlenfee - 2 Personen
    14+15 Emy-Lie - 2 Personen
    16-19 Diddi4 - 4 Personen
    20+21 Bellamonst - 2 Personen
    22+23 Jens - 2 Personen

Alles anzeigen

...
    31 + 32 Waltraud 2 Personen

• 20.03.- 03.04.2017

• Elli1
    • 9. September 2016 um 11:22
    Zitat von truschl

warum muss man denn so eine tour in hk für 49 euronen machen, kann man doch alles sehr gut allein unternehmen ? :)

Ich wäre auch sehr an deinen Vorschlägen interessiert. :sdanke:
    Grüße Elli

• Elli1
    • 28. Juli 2016 um 21:23
    Zitat von perlenfee

Hier die Angaben zum Ausflug:

[quote='perlenfee','index.php?page=Thread&postID=1166146#post1166146']Abholung und fahrt im klimatisierten Kleinbus zum Wadi Rum
    Eintrittspreis ist incl.
    2 Stunden Jeeptour durch Wadi Rum
    und dann wieder Rückfahrt zum Schiff.
    Abholung ist um 9 Uhr und die Tour dauert gute 4 Stunden.
    Preis pro Person 45 Euro

Hallo, ich habe da etwas entdeckt, ist das auch für weitere Mitfahrer interessant?
    Tagestour ins Wadi RumSie werden von uns morgens am Hafen abgeholt und fahren ca. eine Stunde bis Sie das Besucherzentrum in Wadi Rum erreichen.
    Professionelle Fahrer (Beduinen) bringen Sie mit ihren Jeeps in die Sandsteinregion des Wadi Rum.
    Jenseits der ausgetretene Pfade und vielbefahrenen Pisten führt unsere Fahrt entlang alter Handels- und Pilgerrouten in die atemberaubende, fast surreale Schönheit dieses legendären Wadis.
    Unterwegs genießen Sie eine Mittagsrast unter freiem Himmel.
    Unsere Preise
    3 - 4 Personen: 155 $
    5 - 7 Personen: 117 $
    8- 11 Personen: 114 $
    12 - 17 Personen: 105 $
    18-24 Personen: 99 $
    ab 25 Personen: 95 $
    Preise gelten pro Person.

Wir waren schon einige Male unterwegs mit diesem Anbieter und fanden es gut organisiert:
    Dirk Bangard
    Mobile: +49 1577-1866655
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com
    http://www.flughafentransfer-hurghada.de
    http://www.bakadi.com
    http://www.delfintour.com
    Mail: info@kreuzfahrtausfluege.com

Ich bin neugierig auf die Reaktionen :tanzgott:
    Elli

• Elli1
    • 12. Juli 2016 um 10:57
    Zitat von Sunshine65_5

Hallo Perlenfee

lese mit. Tour ist für nächstes Jahr geplant .
    kannst du mir mal di email adressen zukommen lassen
    Schaut ja echt top aus

Zypern-Indien im November 2016
    Ich finde die vorgestellten Touren von Perlenfee sehr interessant und würde auch gerne die Adressen erhalten.
    Noch schöner wäre für uns (2 Rentner) wenn wir uns bei der/den individuellen Touren anschließen könnten. Leider sprechen wir kein Englisch und eine deutsche Tourführung wäre das optimale für uns.

Außerdem wird im Moment von AIDA ein An- und Abreisepaket nur von Hamburg und Berlin aus angeboten. Wir wohnen in Nürnberg. Die Anreise nach Zypern wird sich als nicht so schwierig erweisen, aber würde uns jemand mit Rückflug nach München oder Frankfurt unterstützen? Einen Flug haben wir noch nicht gebucht also sind wir noch flexibel wenn dies die Fluggesellschaften auch so sehen.

Ich Bitte um Hilfe - Laptop und Internet sind nicht so meine Welt.
    Vielen Dank ^^
    Elli

• JFF gestrandeten der AIDA Prima bekommen morgen die Einladung 23. -25.4

• Elli1
    • 17. März 2016 um 09:21

Welcome Cruise
    Wir hatten die 28 Tage Japan-Singapur gebucht und die Einladung erhalten.
    Wir könnten uns die Premierenreise mit AIDAprima und Taufabend im Beach Club "Hamburg del mar" vorstellen.
    Aber wer kennt sich in Hamburg gut aus?:
    Wir laufen vormittags am 07.05. in Hamburg ein (Schiff verlassen bis ?) und dann ist der Taufabend.
    Ein passende Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe ist nicht mehr zu haben.
    Wie ist es grundsätzlich mit öffentlichen Verkehrsmittel? Bahnhof - Schiff - Innenstadt?
    Wir würden deshalb gerne unser Gepäck irgendwo unterbringen - Hamburg allgemein und die Tauffeier besuchen - und gegen 4 Uhr zurück nach Nürnberg fahren
    Kann uns jemand einen Hinweis geben wie wir das sinnvoll bewerkstelligen.
    Kann uns jemand eine Alternative verraten? :sbitte:
    Danke für eure Hilfe
    Elli

• Stornierung der JFF1 AIDA prima!

• Elli1
    • 13. September 2015 um 18:06

:verzweifelt:

Zitat von utensi

Hallo
    unser RA hat nun auch Antwort von AIDA bekommen ,es werden die 50% verlängert bis 4.2017 :wiegeil: aber alles andere wurde ignoriert .
    Auf in Runde 2 :lol1:

Hallo,
    ich bitte mich aufzuklären:
    Verlängerung bis April 2017 als Abfahrt ab einen Hafen mit AIDA aus dem jetzt aktuellen Katalog
    oder
    Verlängerung mit der Auswahl aus dem dann aktuellen Katalog einer Tour bis April 2017

Danke für dein Verständnis - Internet ist nicht so mein Ding
    Elli :verzweifelt:

• 01.10.2015 - 20.11.2015

• Elli1
    • 6. Juli 2015 um 14:32

Internet ist nicht mein Ding. Ich versuche es trotzdem. Falls es stimmt, das wir tatsächlich am Wusongkou International Passenger Terminal liegen ist es ganz schön weit bis zum Bund. Entweder Abholung von der AIDA, U-Bahn-Fahrt oder Taxi?
    Mein Mann und ich möchten uns gerne einem privaten deutschsprachigen Ausflug anschließen. Wir sind zwar schon älter aber wir können noch viel laufen :lachroll:
    Gerne auch mehrtägig.
    Wer nimmt uns mit?
    :sdanke: Elli

• 16.11.13 - 30.11.13

• Elli1
    • 28. September 2013 um 21:32
    Zitat von Trolly50

01.11.13 - 30.11.13

......auch wir, Monika und Jürgen,

sind ab 01.11.13, ab Gran Canaria, :abfahrt: auf der " Transbrasilien 3 " dabei und bleiben

anschliessend noch auf der CARA zur "Südamerika 5" ---dieses Mal leider nur bis 30.11. = Buenos Aires :matrose: .

Die Südamerika 3 war im Jahr 2011 unsere 1. AIDA-Reise und hat uns"Südamerikasüchtig" gemacht. Im November 2012 hatten wir "Brasilien pur" auf der Transamazonas - einfach traumhaft !!!!!
    Bevor AC Südamerika "streicht" muss nun unbedingt noch der Norden bis BA besichtigt werden
    :foto:.

Wir beginnen zur Zeit intensiv mit der Ausflugsplanung (wenn möglich vermeiden wir AIDA-Ausflüge, machen viel auf eigene Faust) - gerne auch in Kleingruppen mit Mitreisenden, im Kleinbus oder Taxi.

Wer ist noch an solchen Ausflügen interessiert - bitte melden?!?!? :schwimmen:
    LG aus Rheinhessen
    Jürgen und Monika
    Kabine 4240

Alles anzeigen
    Zitat von Trolly50

Wer ist noch an solchen Ausflügen interessiert - bitte melden?!?!?
    LG aus Rheinhessen
    Jürgen und Monika
    Kabine 4240

Zitat von Trolly50

Wir beginnen zur Zeit intensiv mit der Ausflugsplanung (wenn möglich vermeiden wir AIDA-Ausflüge, machen viel auf eigene Faust) - gerne auch in Kleingruppen mit Mitreisenden, im Kleinbus oder Taxi. Lasst uns teilnehmen :sport1: Waltraud und Walter :sdanke: für die kommenden Informationen. :blumen:

Zitat von Trolly50

Die Südamerika 3 war im Jahr 2011 unsere 1. AIDA-Reise und hat uns"Südamerikasüchtig" gemacht. Im November 2012 hatten wir "Brasilien pur" auf der Transamazonas - einfach traumhaft !!!!!
    Bevor AC Südamerika "streicht" muss nun unbedingt noch der Norden bis BA besichtigt werden.

Zitat von Trolly50

anschliessend noch auf der CARA zur "Südamerika 5" ---dieses Mal leider nur bis 30.11. = Buenos Aires .

Zitat von Trolly50

sind ab 01.11.13, ab Gran Canaria, auf der " Transbrasilien 3 " dabei und bleiben

Zitat von Trolly50

......auch wir, Monika und Jürgen,

Zitat von Trolly50

01.11.13 - 30.11.13

• 16.11.13 - 30.11.13

• Elli1
    • 28. September 2013 um 21:10
    Zitat von hf367280

Wenn ich zusammenfassen darf, stellt sich bisher folgende Konstellation zusammen, die am Forumtreffen interessiert sind:

Suggar_Todde - Torsten
    Goalie - Steffi und Basti
    Dusangi - Angelika
    Moxyneu - Uschi und Robert
    Liegenreservierer- Claudia und Rainer
    Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd
    hf367280 - Uwe und Carmen

Waltraud und Walter :kissme:

Habe ich jemanden vergessen ??? Wer hätte noch interesse ?

Wir treffen uns gleich nach der Alarmierungsübung (nachdem wir die Schwimmwesten wieder schööön verstaut haben)
    am Pooldeck. Ich werde ein Schild auf dem Tisch stellen "Forum-Treffen"
    Wir freuen uns auf Euch.
    Carmen & Uwe

Alles anzeigen
  • 30.11.13 - 14.12.13

• Elli1
    • 28. September 2013 um 20:50

Wir sind ab 15.11. bis 14.12.2013 dabei. Wir fliegen mit der TAM ab Frankfurt und werden die Sitzplätze 23F und 23G haben. Auf der AIDA haben wir während der 1. Tour Kabine 5248 und ab 30.11. dann die Kabine 5202. Wer fliegt mit? Wen lernen wir persönlich schon im Flugzeug kennen? :lachroll:

Wir würden auch gerne bei der 2.Tour am Fantreffen teilnehmen. :stossen:

Gestern haben wir uns für die 1 Tour zum Fantreffen angemeldet und heute fand ich uns schon in Liste - :sdanke:

Ich habe folgendes gefunden: Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir pr PN melden. Was ist eine PN? Wie wird diese gehandhabt? :frage1:

• 16.11.13 - 30.11.13

• Elli1
    • 27. September 2013 um 21:55

Hallo :frage1: wir haben die Kabinennummer 5248 (Waltraud und Walter) und würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Wir haben auch Lust auf ein Forum-Treffen nach der Rettungsübung.

Die Ausflüge Rio und Angra haben wir bei Frank gebucht (noch keine Bestätigung).

Wir haben das AIDA An-und Abreisepacket, landen gegen 5 Uhr in Sao Paulo und sind gegen 10 Uhr auf der Cara. Dann würden wir uns gerne einem Ausflug mit Führung in den Ort anschließen. Wer kann uns da weiterhelfen?

Nachdem ich keine Ahnung habe was passiert wenn ich auf "Absenden" drücke - bei so was habe ich noch nie teilgenommen - bin ich Neugierig was kommt. :titanic: oder :zufrieden:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial