Danke Kalle für den Tip! Haus Waldfrieden kannten wir noch nicht! Wohnen aber auch noch nicht so lange in Dülmen.
Werden dort sicherlich mal essen gehen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke Kalle für den Tip! Haus Waldfrieden kannten wir noch nicht! Wohnen aber auch noch nicht so lange in Dülmen.
Werden dort sicherlich mal essen gehen! ![]()
ja aber mein Sohn ist schon groß und wohnt nicht mehr im "Hotel Mama". Er wird 25 und ich habe dann keine finanziellen Verpflichtungen mehr. Kindergeld gibt es dann nicht mehr und mit dem Studium ist er im Feb. fertig. Ein Bierchen wird aber wohl dransitzen,
bekomme ja vom RB noch etwas aufs Bordkonto. ![]()
KEINE AUSREDE ! aber mein Sohn hat Silvester Geburtstag ! ![]()
Düsseldorfliste
Tamara-- Lisa
Karlheinz-- Petra
Frank-- Manuela
Tanja + Bernd
Frank + Doro
Petra + Detlef
Tina + Jürgen
Andreas + Bettina
wer möchte bitte Eintragen
Nach Silvester werden wir uns mal mit den Ausflügen beschäftigen ![]()
Auf jeden Fall hat DUS jetzt 2 Leute mehr bekommen.
@ Frank 0Ein,0zwei,0drei....0fünf trinken wir bestimmt. ![]()
Wir trinken unser Bierchen an der Bar und kein Wort über Fussball. Wir sind doch gesittete Fans!
Ja klar, DUS fliegen wir auch!
Kalle ,ich hoffe das die Nähe von Gladbeck nach Herne West und dein 04 Kürzel kein Problem mit "Zecken auf der Fahrt" bedeutet!
Hatten auf bisherigen Fahrten aber immer Spaß mit den "Meister der Herzen" Fans.
Meisterliche Grüße
Andreas
Hallo alle zusammen.
Wir waren jetzt schon eine lange Zeit nicht im Forum.
War ja auch lange ruhig hier. Weihnachten haben wir der Familie gesagt das wir in 6 1/2 Wochen in der Karibik sind . Jetzt freuen wir uns schon gewaltig auf unsere 1ste Karibikfahrt.
Wir sind natürlich auch bei dem AIDAFANS Treffen dabei.
Gruß Andreas und Bettina
Wir sind gesund zurück!
Waren 7 Tage im östlichen MM!
Gruß an alle!
Andreas und Bettina
Reiseunterlagen sind gestern gekommen ! ![]()
Nun wurden wir auch unruhig und haben im Kundencenter angerufen.
Reiseunterlagen sind von Italien schon in der Sammelstelle in Deutschland und spätestens Montag bei uns. ![]()
Abflug Münster unter Vorbehalt 15:15Uhr ![]()
SCH..... Da geht uns ja fast der erste Tag verloren. Bisher hatten wir immer Glück und waren schon Morgens am Schiff!
Na ja, wer Just bucht, must auch mit Just zufrieden sein. ![]()
Sehen uns dann erst nach der SNRÜ am Glaskasten. ![]()
Beitrag 502 von Görgi
Zitat@ Schimeck : glückwunsch,vielleicht knacken wir noch die 1000,alles ist möglich
Beitrag 503 von Schimeck
ZitatJa der 1000ste gibt dann eine Runde aus am Glaskasten!
![]()
War schon gemein soetwas so früh anzukündigen! Da ich Nummer 500 war werde ich auch einen Teil zur Runde beisteuern.(Gibt es noch die Wasserspender in den Kabinengängen?) :hahahah:
Vieleicht können ja Beitrag 1500 und 2000 sich dann auch beteiligen. ![]()
Schätze mal das Obama Carnival Aktien hat und sich das Schlachtschiff der Gesellschaft anschaut ![]()
AKTUELL von der DIVA
Wind:
84 km/h aus NO
Luft:
23.8 C
Wasser:
24.9 C
Geschwindigkeit:
19.2 Knoten
Kurs:
239.9 Grad
Letzter Stand
20:49 (Ortszeit)
Heute:
Haifa / Israel
Morgen:
Kairo / Port Said / Ägypten
Sind doch alle mal kurz hier, Görgi. ![]()
Und die 999 schaffen wir sehr schnell. Dann warten wir auf den 1000. Eintrag ![]()
Sunnie, der neue Flughafen wird ja dieses Jahr nicht fertig, aber Ihr habt ja noch andere! ![]()
So, jetzt warten wir nur noch auf die Reiseunterlagen ![]()
na auch wir haben heute keine Reiseunterlagen zwischen den ganzen Rechnungen gefunden! ![]()
ENDSPURT bei Heidi!
Ich schaue immer Heidi mit meiner Bettina.
Sie schaut dann mit mir und meinen Jungs dann immer BVB.
So ist ware Liebe! nääää sunnie! ![]()
WERBEPAUSE !
Forum lesen!
Nun wieder mit der Gattin Heidi gucken!
Will ja Samstag Abend auch Deutschland in Ruhe ansehen dürfen! :hahahah:
Glückwunsch zu Beitrag 600. ![]()
Der Flughafen ändert sich aber bei Just Buchung nicht, oder?
Bei Just Buchung weis man die Route nicht, das Schiff nicht, die Kabine nicht und ob die Reiseunterlagen rechtzeitig kommen auch nicht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()