ok, 43 200 min
Sooooooooooo lange noch bis zum ersten Bierchen
mit Frank und Kalle an der Sportsbar ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ok, 43 200 min
Sooooooooooo lange noch bis zum ersten Bierchen
mit Frank und Kalle an der Sportsbar ![]()
Ist ja noch früh am Morgen
Wo ist denn ne 3 zu sehen ![]()
Bettina hat eine Frauenfrage ! ![]()
Was zieht man auf dem Flug in die Karibik an? :hahahah:
Meint Sie aber ernst! Vieleicht kann "Sie" ja helfen!
LG Andreas und Bettina
Wir kommen auch zur Sportsbar in DUS ! ![]()
Nein nicht in der verbotenen Stadt ! ![]()
Ich war bis 1998 auf:
"Die Schachtanlage Mathias Stinnes 3/4 beherbergte zeitweise die Zentralwerkstätten der Ruhrkohle AG."
War in Gladbeck Brauck.
Kennst Du die Anlage?
Ja Kalle, als ich noch in Gladbeck bei Ruhige Arbeit Gefunden beschäftigt war hatte ich auch diese normalen Arbeitnehmerprivilegien.
Aber da konnte ich auch nicht AIDA fahren!
Klasse !!!
Da bedeutet ja, nur noch 33 Tage arbeiten ![]()
Ja, stimmt, so hört es sich an!
wir sollten beim Schiffsdoc vorsichtshalber das Sauerstoffzelt aufbauen lassen! ![]()
Ahaaaa, das er eine Kreditkarte hat wusste ich ja schon! Damit bezahlen wir ja später alles!
Aber eine A...Karte die hat ja nicht jeder! ![]()
Bohhhh ! Klasse!!!
Ich brauch diesmal nicht alleine neben der Tanzfläche stehen und Bettinas Cocktail halten ! Ich kann Frank beim fotografieren helfen
und mit Ihm ein Bierchen schlürfen! ![]()
Sind sicherlich schon alle am Koffer packen. Oder Sachen kaufen die in die Koffer kommen!
Diesmal sind wir aber schlauer mit unserem Gepäck. AIR Berlin hat ja ein neues Konzept. Pro Person 1 Koffer a 23 Kilo.
Wir dachten im Sommer 1 Koffer schleppen reicht uns. Also, alles in einen Koffer. Auf dem Rückflug von Antalia hat es uns dann 50€ gekostet wegen Übergewicht. ![]()
Gruß Andreas und Bettina
Mensch hier kommt ja niemand mehr vorbei! ![]()
In 5 Wochen geht es in die Karibik mit der LUNA !
Wünsche allen Piraten ein Frohes neues Jahr ! ![]()
Da ich ein Abo auf unseren tröt habe kann ich Ihn ja noch lesen (kommt immer als email).
![]()
So, der Katamaranausflug mit Katharina Dumas ist klar gemacht. Sind jetzt zu 8 .
Hallo Kalle, dein Beitrag war Klasse, leider aber gelöscht. (Sicher von Petra gelöscht)
Wir sind nun auch in der Ausflugsplanung! Da es unsere erste Karibiktour ist hoffen wir noch auf einige gute Tips!
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! ![]()
OHHHH KLASSSEEEEE !
Deinen Autoschlüssel brauchst Du mir erst auf der Rückreise geben. Möchte Ihn am Sandstrand nicht verlieren.
Danke Euch! Also an Bord habe ich die Bordkarte zum einkaufen und für alle anderen Fälle hat Kalle eine Kreditkarte ![]()
Habe ich doch richtig verstanden? :hahahah:
EUROS brauche ich also nicht mitnehmen?
Mal eine Frage an die schon mal in der Karibik waren. Welche Währung sollte ich mitnehmen? EURO,
US Dollar ?
Herzlich Willkommen Ricarda und Patrik. Unser DUS Flieger wird voller ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()