Wer ist noch dabei?
Da die Prima nicht fährt, haben wir storniert und die Tour mit der MS2 gebucht ![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer ist noch dabei?
Da die Prima nicht fährt, haben wir storniert und die Tour mit der MS2 gebucht ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind auch dabei ![]()
danke nochmal an das Bakaditeam
![]()
Also ich habe mit einem sehr netten Herrn aus der Hotline telefoniert.
er bot mir an von deren zugeteilten Kabine von Deck 6 auf Deck 8 oder 9 umzubuchen und ein BGH von 200€ oder eine Meerblickkabine (Wir haben Innen gebucht) auf Deck 4 mit 100BGH umzubuchen.
Nach langem hin und her... haben wir uns nun entschlossen zu stornieren. Haben nun MS gebucht mit 14 Tagen und einen sehr geringen Aufpreis und haben somit ein Hafen mehr (KHasab/Oman) und bessere Liegezeiten überall sogar zwei mal Abu Dhabi ziemlich am Anfang und am Ende mit jeweils Aufenthalt von 7-24 Uhr.
Auch Dubai sind drei volle Tage 1. Tag Ankunft 7:00 Uhr und 3. Tag Abfahrt 18 Uhr.
Wünsche die, die auf der Stella bleiben viel spaß ![]()
LG
r F
Wirklich 08.01. oder 07.01. ???LG
Frank
Der Flug geht wohl immer ein Abend vorher
Ist wohl ein Nachtflug.
Hallo sabs,
hört sich interessant an,
wenn ihr noch 2 Plätze frei habt,die würden wir gerne nehmen.LG Karola
Die Plätze sind noch frei. Am Besten ist es, falls Ihr auf Facebook seid, dass Ihr Martina Hugo anschreibt ![]()
https://www.facebook.com/martina.hugo?ref=ts&fref=ts
Es gibt auch eine Gruppe für die Primafahrt im Orient, da ist auch mein Post drin und Martina sieht es ![]()
https://www.facebook.com/groups/Orient1/
LG Sabrina
Das hat Sie zu meiner Anfrage auf in unserer Facebookgruppe geschrieben, weil ich dort auch schon nachgefragt habe:
Ich hole euch am Hafen ab mit einem bequemen Jeep wo man auch hoeher sitzt und nicht mit dunklen Scheiben und dann machen wir Dattelmarkt, Saadiyat Island mit den neuen Projekten, Yas Island mit tollen Fotostops bei der Rennstrecke, Yachthafen und Ferrari World dann die Moschee, vorbei an den Palaesten und vielen anderen Fototstops mit Goldcaffe trinken oder Kamelburger essen im Emirates Palace 6 Stunden all in.
ca 6 Stundentour wie oben beschrieben bei 2 Personen 1500 AED ( 410 USD ) und bei 4 Personen 1700 AED (465 USD )was ihr im EP bestellt nach Verbrauch. Ist eine exclusive Tour nur fuer den der es an dem Tag bucht und immer nach Wuenschen der Gaeste.
In € sind es ca. bei 4 Personen 105 € p.P.
Ich habe schon sehr tolle Bilder gesehen ![]()
Hallo ![]()
Hat eventuell jemand Lust mit uns am 11.01.2016 die City-Tour in Abu Dhabi mit Martina Hugo zu machen?
Lieben Gruß
:foto
Hallo ![]()
Hat eventuell jemand Lust mit uns am 11.01.2016 die City-Tour in Abu Dhabi mit Martina Hugo zu machen?
Lieben Gruß
Sorry. Hab es ausersehen unter 2017 gepostet. Aber da werden wir Anfang Januar auch die Nordeuropa machen
Hallo ![]()
Lieben Gruß
Ähnlich war es ach mit meiner Kamera in Aruba
der Fahrer ist nochmal zurück zum Restaurant
Sagt mal, war schon jemand in Muscat in der extra divers bucht oder am Capital area Yacht Club schwimmen?
Hat jemand Bilder?
Es ist einmal ein Strand über Einen externen Anbieter und einmal über Aida
Wäre für Infos dankbar.
![]()
-Souk in Manama mit Besuch einer Fladenbrotbäckerei mit kostenloser Kostprobe
-Hard Rock Café zum Shirt shoppen
-Fotostopp am World Trade Center
-Fahrt zum King Fahd Causeway da kannst Du nach Saudi Arabien schauen.
-Besuch der Kamelfarm vom Prinzen
-F1 Strecke
-Moschee
Den Preis habe ich noch nicht, da sie jetzt erstmal drei Wochen im Urlaub ist. Sie meldet sich. Dauert ja auch noch was
[quote='sabs6186','index.php?page=Thread&postID=1048014#post1048014']ir haben das bei Birgit angefragt:
Meint Ihr so eine Tour würden wir auch mit dem Taxi hinbekommen?
Jemand ne Idee, was das kosten würde?- Bahrain International Circuit (Rennstrecke)
- Grand Mosque (Moschee)
- Manamo o. Mohaaraq Soug (Markt/Shoppen)
- Strand?LG
So eine Tour würdet Ihr auch mit dem Taxi hinbekommen, ca. 30 Euro pro Stunde je nach Verhandlungsgeschick.
Nachteil ist, daß man erst mit dem Shuttle in die Stadt muß und auch wieder zurück, wodurch man ca. 1,5 Stunden verliert.
Ob man bei der Rennstrecke reinkommt, kann ich aber nicht sagen. Und statt dem Strand, den es in Bahrain praktisch nicht gibt, laßt Euch lieber die Geschichte von Bahrain zeigen...Fort von Bahrain mit der ehemaligen Hauptstadt von Dilmun, die Grabhügel von A'ali und so weiter...
Also: Zu Taxifahrer gehen, drei Stunden vereinbaren, Preis verhandeln und sagen was Ihr sehen wollt, und schon geht es los...[/
Huhu
Wir haben eine Antwort bekommen und eine bessere Tour angefragt ![]()
Hallo! Wir sind auch ab 25.9.15 an Bord. Habe heute auf der Facebook Seite von AIDA einen Post gelesen dass die AIDA am 27./28.9.15 auf der asiatischen Seite des Bosporus anlegt. Das wäre natürlich suboptimal sofern man wie wir die Stadt auf eigene Faust kennenlernen möchte. Hat jemand hierzu Infos?
Hab ich auch eben gelesen, dass wäre ja glaube ich doof oder? Da wir auch Istanbul auf eigene Faust was unternehmen wollen ![]()
Ist die anreise von frankfurt generell so spaet oder gibt es auch fluege die ganz frueh sind,ueberlege naemlich ob ich anreisepaket von frankfurt oder duesseldorf nehme?
Wir haben einen Flug ab Düsseldorf um 6:20h Rückflug ist allerdings schon um 11:50
ir haben das bei Birgit angefragt:
Meint Ihr so eine Tour würden wir auch mit dem Taxi hinbekommen?
Jemand ne Idee, was das kosten würde?
- Bahrain International Circuit (Rennstrecke)
- Grand Mosque (Moschee)
- Manamo o. Mohaaraq Soug (Markt/Shoppen)
- Strand?
LG
Birgit meldet sich einfach nicht zurück. Ich habe Ihr nach der letzten Mail im Mail schon ein paar mal wieder geschrieben!
Hoffe Sie liest es hier und meldet sich....Wenigstens ne kurze Rückinfo wäre was
Hallo ich und mein Freund werden auch dabei sein
Ein Kollege mit seiner Frau wird auch noch dabei sein.
wir kommen aus Essen und sind beide 29 Jahre alt und haben die kompletten Touren "nicht" über Aida geplant. Es steht soweit alles... wir sind gespannt.
Es ist unsere dritte Aidatour seit November und die vierte wird die Prima sein ![]()
LG
Alles anzeigenLiebe Reisegesellschaft,
Prima
, da kennen sich also Borkum40 + silbermöve (02.2014)
Ich stelle glücklicherweise fest:
Kitiara - wir haben uns bereits auf der Tour ( 10.11.14 - 24.11.14 ) gesehen, genauso wie BirAnd, folglich könnten wir drei uns kennen.
Eisi und GerlindeH - schön Euch wiederzusehen (22.02-14 - 08.03.14) war unsere letzte gemeinsame Tour - erinnert Ihr Euch an (PictureProducer)
@ sabs6186 - "Essener" feiern
doch bestimmt zusammen den runden Geburtstag
- nein Scherz -
Schön, wir werden bestimmt die Möglichkeit finden, zu gratulieren.Lieben Gruß
Marcel
Man sieht sich bestimmt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()