Zurück dem mit dem Zug für 3,- € / Person bis Zeebrügge-Dorp und dann zu Fuß zum Hafen
Weißt nur noch welcher Zug es war? Und wo Ihr eingestiegen seid? Fährt er auch vom Hafen aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Zurück dem mit dem Zug für 3,- € / Person bis Zeebrügge-Dorp und dann zu Fuß zum Hafen
Weißt nur noch welcher Zug es war? Und wo Ihr eingestiegen seid? Fährt er auch vom Hafen aus?
Was kann man sich denn schönes in Le Havre anschauen?
Ich habe hier viel von einem Mietwagen gelesen, was wäre denn in der kurzen Zeit zu schaffen mit dem Wagen?
Würde mir gerne die Küste ansehen und den Omaha-Beach.
Was geht noch so?
LG
Hallo wer hat in letzter Zeit die Tour in die Wüste mit Sonnenuntergang und Camp usw. mit dem Veranstalter gemacht? Wir sind am 7.1. in Dubai (Prima-Geschädigte). Die Tour ist wesentlich billiger wie mit Aida. Daher meine Skepsis.
Ist dies zu empfehlen?
Gruss Gerhard
Hallo ![]()
Wir haben gleich 4 Touren für Dubai über Bakadi gebucht und da ist auch die Dhow Tour mit drin. Auch für Muscat haben wir dort gebucht.
Wir sind von den Ausflügen bislang immer sehr positiv überrascht gewesen, egal ob Ägypten oder Karibik.
Viel Spass ![]()
Es war wirklich sehr schön ![]()
ein paar Gesichter habe ich auch gesehen ![]()
Wer isst noch alles dabei?
Mykonos ist eine sehr schöne Stadt.
Aida verkauft Shuttletickets für den Bus, ich glaube das waren 9 € pro Person.
Es gibt aber auch direkt am Hafenausgang ein Wassertaxi für 2€ pro Fahrt/pro Person. Man ist in ca. 5 min. direkt in der schönen Stadt von Mykonos mit Cafe´s. Von da aus kann man durch die schlnen engen weißen Gassen spazieren gehen und auch zu den Windmühlen spazieren.
Mykonos hat uns seht gut gefallen.
Wir sind auf Rhodos einfach in die schöne Altstadt gelaufen. Diese ist wirklich wunderschön.
Danach sind wir zum Taxistand und haben uns ein Taxi zum Strand (Watersport Faliraki) genommen. Dort gab es schöne Liegen mit Polsterauflage. Die Bar hieß irgendwas mit A. Man musste nur für 10 € was trinken, so hatte man den Schrim und die tollen Liegen um sonst. Wir waren zu viert.
Danach hat uns der Taxifahrer wieder abgeholt und uns durch Als und Jung Rhodos gefahren. Wir haben noch viele Sehenswürdigkeiten gesehen.
Toller Hafen!
Wir haben eine super Tour letzte Woche mit Konstantinos über Volosviptaxi gehabt ![]()
Die klöster waren ein Traum. Der Service war super. Er hat uns so viel erzählt.
Dies war wirklich ein Highlight der Reise.
Danach sind wir noch hoch über Volos auf einen Berg essen gewesen. Diese Stadt hat man vom Hafen aus gesehen.
Es war wirklich eine tolle Tour.
Er ist über Facebook zu erreichen oder über seine Internetseite
http://www.volosviptaxi.gr/de/meteoratour.html
Wir waren zu viert. Hatten in ruhe Zeit die Klöster anzuschauen und super schönes Fotos zu machen. Als wir draussen waren, kamen 4 volle Busse von Aida an. Auch fahren die Busse länger als ein PKW.
Ich kann die Tour nur empfehlen.
Leider geht die Internetseite nicht. Die Seite wurde bestimmt wieder angegriffen
hast du ein paar Infos dazu?
Also, ich habe eine Routenänderung auf Facebook gesehen und demnach müssten wir wie folgt mit den neuen Häfen liegen:
27.09.2015 Kreta/Heraklion 8:00 bis 20:00 Uhr
28.09.2015 Mykonos 9:00 bis 18:00 Uhr
29.09.2015 Volos 8:00 bis 18:00 Uhr
Wir haben für Volos das Taxi schon gebucht, da die Bezahlung erst vor Ort in Bar ist und wir ja bei Ankunft sehen, was wir nun anfahren, kann man dies ja noch immer stornieren.
Ich drücke euch für Istanbul die Daumen.
Wir haben vorsichtshalber für alle Häfen was geplant und so langsam würde ich lieber nur Griechenland anfahren ;D
Ne meinte es auch so, dann fahren wir halt allein oder man findet noch welche aufn Schiff oder vor Ort am Hafen
wird schon
erstmal gebucht, was noch kommt mal sehen ![]()
Wir haben es auch bestellt ![]()
Wissen nur noch nicht, ob das andere Pärchen mitfährt, ansonsten sind wir allein ![]()
Ich habe am Samstag mit Aida telefoniert. Sie meinten bislang steht für uns noch Istanbul drin. Naja, ich planen vorsichtshalber auch mal für die anderen drei Häfen mit
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Auf unserer ersten Tour haben wir auch schon sehr viele vorher kennengelernt und danna uch getroffen. Das war auch super.
Ich werde das mal absprechen. Mit uns fährt noch ein Pärchen ![]()
Werde mich, wenn wir es machen wollen, noch einmal melden ![]()
Dankeeee
Wann wäre das Fantreffen und was passiert denn da so oder was wird vorbereitet?
Kostet es was? Habe immer mal so etwas gelesen
Eventuell würden wir uns auch anschließen....
Wie heißt das Taxi. Hört sich gut an ![]()
ich habe soeben bei aida angerufen und innerhalb von 5 min jemanden dran gehabt. die Dame meinte bei uns würde noch Istanbul drin stehen, aber es könnte sich ja noch ändern, wenn es so sit bekommen wir einen Brief oder eine email.... ich bin gespannt. die route wäre dann ja der hammer... obwohl wir für Istanbul schon alles komplett geplant haben ![]()
Wir werden nun die Schnorcheltour über 7 Seas Divers machen ![]()
Die Tour ist vom Preis her sehr gut, geht ca. 3-4 Stunden, Erfrischungen und Ausrüstung egal pb für Schnorchler oder Taucher sind inbegriffen.
Facebookkontakt ist sehr nett und schreibt zügig zurück https://www.facebook.com/pages/7-Seas-Divers/324467825122 oder http://7seasdivers.com/
Noch eine kurze Frag zum Flyer ![]()
Muss man dort mit Dirham zahlen oder geht auch Euro?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()