1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sabs6186

Beiträge von sabs6186

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Arrecife / Lanzarote / Spanien

• sabs6186
    • 12. September 2016 um 12:16

Also die Tour von Guido kostet 65 € pP und dazu kommen noch die Eintritte. Hatte uns erst angemeldet, super ist es ja, dass nicht viele Personen dabei sind, aber da kann ich mir ja auch ein Taxi nehmen oder die Tour von Dolores für 40€ pP buchen inkl Eintrittsgelder.

Schon happig.... :(

• Funchal / Madeira / Portugal

• sabs6186
    • 5. September 2016 um 11:48
    Zitat von Gruni

Hallo,
    nachstehend der Link: http://www.madeira-manuel.com/ bzw. die E-Mail-Adresse: duhammer1@gmail.com
    Viele Grüße
    Gruni

Finde dort aber keine Ausflugsbeschreibung, nur die Orte?!

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• sabs6186
    • 4. September 2016 um 17:40
    Zitat von mirl56

Hallo,
    auch wir haben erst vor 2 Tagen auf La Palma die Süd Tour mit Nestor gemacht.
    Dauer ca. 6 Stunden. Auch ich kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen.
    Er macht das einfach super !

Vielen Dank.

Zitat von mirl56

Hallo,
    auch wir haben erst vor 2 Tagen auf La Palma die Süd Tour mit Nestor gemacht.
    Dauer ca. 6 Stunden. Auch ich kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen.
    Er macht das einfach super !

Vielen Dank.

Hallo ;) was hat die Tour mit nestor gekostet?

• sabs6186
    • 4. September 2016 um 17:33

Eine Frage zu Miguel und Manuel

Miguel: man kann ja zwischen 3 Touren meine ich auswählen, da sind aber nur die Orte beschrieben, nicht die Sehenswürdigkeiten. Muss man sich diese selbst heraussuchen? Und wie lang geht so eine Tour als Tagestour?
    Bekommt man von Ihm eine Info, was man alles anfährt?

Manuel:
    Hat hier jemand eine Email Adresse. Ich finde diese leider nicht auf seiner Seite, genauso wenig wie eine Beschreibung seiner Ausflüge :/

Lieben Gruß

• sabs6186
    • 4. September 2016 um 17:30
    Zitat von wasserratte8

Wir kommen gerade zurück von der Sol und wenn man sich ein paar Punkte raussucht, kann man das gut und günstig auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Wir sind vom Schiff Richtung Stadt gelaufen auf der Avenida do mar, wo alle Busse abfahren (Yellow bus, visit Madeira und die öffentlichen). Nach den ganzen Hop-on-Hop-off Bussen kommt ein kleiner roter Kiosk der Firma Roedeste. Hier fahren diverse Busse ab nach Cabo Girao über Camara de Lobos. Fahrt kostet 2,75€ one-way und man landet direkt am Skywalk Cabo girao. Wir sind mit der Buslinie Nr. 8 gefahren. Nachdem wir mit der gleichen Linie zurückgefahren, sind wir gemütlich durch die Markthalle gelaufen und noch in einen Supermarkt der gegenüberliegenden Mall. Wenn man nun wieder die Straße runter Richtung Av. do mar läuft, geht rechterhand eine Straße schräg den Berg hoch auf Höhe des Museums für Elemtrizität, dort fahren die Busse nach Monte ab. Wir haben bspw. den Bus 21 genommen, der direkt am Park der Kirche Nossa Senhora do Monte hält. Von dort starten die Korbschlitten, die mittlerweile 30€ für ein Paar und 25€ für eine Einzelperson kosten. Man kann ohne Probleme auch zu dritt fahren, Preis hab ich vergessen ;) Die Korbschlitten fahren auch nur noch 2km und nicht mehr bis ganz runter in die Stadt... Wir sind später am Tag noch mit dem Taxi gefahren. Hier empfiehlt es sich mit den Taxifahrern zu verhandeln, da diese im Festpreise vorschlagen, die deutlich übertrieben sind. Also keine Scheu und sobald man denen sagt man nimmt lieber den Bus, gehen sie auch schnell mit den Preisen runter ^^

Zitat von wasserratte8

Wir kommen gerade zurück von der Sol und wenn man sich ein paar Punkte raussucht, kann man das gut und günstig auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Wir sind vom Schiff Richtung Stadt gelaufen auf der Avenida do mar, wo alle Busse abfahren (Yellow bus, visit Madeira und die öffentlichen). Nach den ganzen Hop-on-Hop-off Bussen kommt ein kleiner roter Kiosk der Firma Roedeste. Hier fahren diverse Busse ab nach Cabo Girao über Camara de Lobos. Fahrt kostet 2,75€ one-way und man landet direkt am Skywalk Cabo girao. Wir sind mit der Buslinie Nr. 8 gefahren. Nachdem wir mit der gleichen Linie zurückgefahren, sind wir gemütlich durch die Markthalle gelaufen und noch in einen Supermarkt der gegenüberliegenden Mall. Wenn man nun wieder die Straße runter Richtung Av. do mar läuft, geht rechterhand eine Straße schräg den Berg hoch auf Höhe des Museums für Elemtrizität, dort fahren die Busse nach Monte ab. Wir haben bspw. den Bus 21 genommen, der direkt am Park der Kirche Nossa Senhora do Monte hält. Von dort starten die Korbschlitten, die mittlerweile 30€ für ein Paar und 25€ für eine Einzelperson kosten. Man kann ohne Probleme auch zu dritt fahren, Preis hab ich vergessen ;) Die Korbschlitten fahren auch nur noch 2km und nicht mehr bis ganz runter in die Stadt... Wir sind später am Tag noch mit dem Taxi gefahren. Hier empfiehlt es sich mit den Taxifahrern zu verhandeln, da diese im Festpreise vorschlagen, die deutlich übertrieben sind. Also keine Scheu und sobald man denen sagt man nimmt lieber den Bus, gehen sie auch schnell mit den Preisen runter ^^

Wie lange fährt der Bus ungefähr dorthin? Also Cabo Giraro?

• sabs6186
    • 4. September 2016 um 17:03

Kann mir einer sagen, was die Seilbahn einmal bis nach oben kostet? Wir wollen dann in den botanischen Garten, von da aus weiter nach oben mit der Seilbahn nach Monte und von Monte runter mit der Seilbahn bis zur Markthalle. Wir waren im Februar schon da, aber sind mit den Schlitten wieder runter und waren gr nicht erst im botanischen Garten.

Für eine kurze rückinfo wäre ich dankbar :)

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• sabs6186
    • 4. September 2016 um 16:28
    Zitat von Clare1512

Wir waren vor einer Woche mit Aida Cara auf Lanzarote.

Wir hatten mit Dolores die Südtour gebucht und sie war jeden Euro wert.
    Pünktlich um 11.00 Uhr wurden wir abgeholt und haben eine sehr schöne, informative 4 Stunden Tour erlebt.
    Dolores hat als Kind in Deutschland gelebt und spricht daher sehr gut Deutsch.

Wir haben 20,-- Euro pro Person gezahlt. Diese beinhalten auch den Eintritt in den Nationalpark und die Rundfahrt dort.
    Hier möchte ich erwähnen: Besucher, die mit dem Mitwagen angereist waren, haben bis zu 3 Stunden gewartet, bis sie überhaupt einfahren durften.
    Optional wurde noch ein Kamelritt angeboten, der allerdings mit 6,-- extra berechnet wurde. Wir haben ihn gemacht und es war ein Erlebnis.

Hier der Link für den Anbieter. Man kann auf Deutsch anschreiben

http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com

Wie viele Personen wart Ihr denn???

• Singapur / Singapur

• sabs6186
    • 26. Juni 2016 um 19:54

Wir haben Hotel Boss zwei Tage vorher gebucht und eine Nacht danach Marina bay Sands

• Zeebrügge / Belgien

• sabs6186
    • 13. Juni 2016 um 21:48

Ab wie viel Uhr fährt denn der Shuttle für 20€?

• Southampton / England

• sabs6186
    • 13. Juni 2016 um 21:45

Was hätte die Taxifahrt denn sonst gekostet? Bin echt am überlegen, ob wir das nicht doch mit dem Zug machen?!

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• sabs6186
    • 12. Juni 2016 um 17:25

Die anderen Videos sind die auch von der Tour? Muss ich mir auch ansehen

• sabs6186
    • 12. Juni 2016 um 17:18

Super klasse

• Zeebrügge / Belgien

• sabs6186
    • 17. März 2016 um 18:45

Auf welcher Internetseite habt Ihr denn die Zugtickets bestellt?

• 08.10.2016 - 15.10.2016

• sabs6186
    • 11. Februar 2016 um 14:53

Wir sind mit meinem Neffen dabei ;)

• 13.08. - 20.08.2016

• sabs6186
    • 11. Februar 2016 um 14:52

Wir haben umgebucht, fahren nun etwas später

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• sabs6186
    • 31. Januar 2016 um 12:07

Also man kann gut von Heritage village mit der Abra rüber zum Gewürzsouq und von da aus zum goldSouq. Wenn ihr wirklich nur gucken wollt, seid Ihr schnell durch. Die Männer fragen aber alle zwei Meter ob man Taschen, Uhren etc kaufen möchte. Ist etwas lästig. Naja einfach vorbei gehen. Für uns haben jeweils 20min gereicht. Von da aus, meine ich, kann man auch zum Hard Rock Café. Bin mir aber nicht sicher. Wollt Ihr da nur shoppen?

Also es kann sein, dass die Straßen ziemlich voll sind, wir haben zum Creek damals fast ne Stunde mit dem Taxi gebraucht, allerdings abends. Einmal mittags Ca 20min. Also plant beides ein. Vom Hafen zum burj khalif/Dubai mall benötigt man Ca 20-40min. Je nach Verkehr. Und am burj khalifa würde ich immer eher da sein, wegen der Schlange.

Machbar wäre es eventuell..

• Muscat / Oman

• sabs6186
    • 29. Januar 2016 um 20:57

Monika76
    Der Eintritt kostet ungefähr 6$ und ich meine von Leuten mitekommen zu haben, dass sie für das Taxi 40$ gezahlt haben. Ich denke ja mal für hin und zurück.

Wir haben die Strandtour über Bakadi Dreams gebucht. War top

• sabs6186
    • 27. Januar 2016 um 20:14

Hat jemand die Kontaktdaten?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• sabs6186
    • 26. Januar 2016 um 22:49

Die Hinfahrt kostet Ca 50-58 dirham und zurück 33-38 dirham.

• sabs6186
    • 25. Januar 2016 um 21:22

Hallo ;)
    Welchen Ralf meint Ihr?
    Habt Ihr eventuell Kontaktdaten und hat er ne Internetseite wo man sich mal den Ausflug ansehen kann?

Lieben Gruß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook