Hallo An alle,
hat jemand Erfahrung auf den Kanaren. Gibt es dort Touren die man beim Abgang vom Schiff selber machen kann ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo An alle,
hat jemand Erfahrung auf den Kanaren. Gibt es dort Touren die man beim Abgang vom Schiff selber machen kann ?
Letzter Versuch : Costa Rica für 75 USD nach Cahuita und Manzanillo national Refuge mit einem Natur Guide englischsprachig.
Vorteil - der letztere wird nicht sonst angeboten. Wer Interesse hat bei mir melden
Danke und viel Spass
Hat jemand einen Tip für Costa Rica ? Kann man vor Ort eine Tour leicht und günstiger buchen?
Wir sind ab dem 15.11 auf dem Schiff.
Da kannst du sicher sein, da sind wir am gleichen Tag. Wir könnten uns also zusammentun ....
HI,
wir fliegen ab Frankfurt. Ich habe bisher noch keine Ausflüge gebucht, da ich die Karibik-Tour schon 3 mal gemacht habe und einige Inseln schon kenne, wollte da wohl eher spontan was machen. Was ich empfehlen kann sind die Rad Touren über AIDA dort, den Ausflug zu den Rochen und auf jeden Fall den Strand am Flughafen auf St. Maarten:-). Falls ihr Fragen habt..gerne
OlliHallo an Dich,
deine Nachricht ist "alt" aber freut mich. Ich hätte ein paar Fragen: In Tortola sind die Strände im Norden scheinbar super. Kann man diese mit dem Taxi machen ? Hast du eine Erfahrung in dieser Richtung ?
Was kostet das Taxi in St Maarten zu diesem Strand wo die Flugzeuge landen und wie ist der Strand nahe der Anlegestelle des Schiffes?
In Antigua war ich schon einmal, eine sehr schöne Insel. Ich suche hier eventuell einen Mitfahrer, denn ich miete eine Fahrer für 120 USD, er fährt mich zu den schönsten Stränden dort - Carlsile beach und rendevous bay (für mich das Highlight), der nicht so leicht erreichbar ist. Wenn jemand noch mitfährt dann 50USD pro Person.
In Samana mache ich die 3 Beach Tour, einer ist sehr remote (Fincon) und super schön, wer mit will der soll sich melden, ich werde das auf alle Fälle machen ...
Merci und gute Reise
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Hat jemand in Costa Rica bei Karina (carinari Tours) gebucht?
Wie wären auch gerne beim Forumstreffen Dabei.
5) Marina und Dominik (minaminchen) - 2 Personen
(Tut mir leid ich kann die anderen Namen mit meinem Handy leider nicht kopieren)
Vg Marina
ich habe dort auch angefragt und warte auf Antwort. Die offiziellen 79 USD sind nicht grad ein Schnäppchen. Interessiert bin ich an Cahuita, und dem Park der südlich liegt Gandoca Manzanillo. Hast du dort gebucht ?
Die Route gibt es schon ![]()
viel Spass beim Lesen
Hallo Aida Fahrer,
ich suche noch Mitfahrer für eine Inselrundfahrt St Lucia mit http://www.fabiantoursstlucia.com/
Island tour entweder mit (65USD bei 4 Leuten) oder ohne Schnorcheln (55USD bei 4 Leuten)
(Sugar beach or Anse Chastanet)
mit lokalen drinks und local snacks.
bitte bei mir melden
danke und gruss
Juergen
Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich jetzt wochenlang mit der Ausflugsplanung beschäfigt und bin jetzt soweit fertig! Hier mal eine kleine Zusammenfassung was wir (sind zu zweit) unternehmen werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter:
14.12.2014– Bridgetown/Barbados --> Anreise
15.12.2014– Castries/St. Lucia
Ausflug Inselerkundung mit Strandaufenthalt mit My Tropical Dreams (6,5 Stunden) ca. 60 $ p. P.
16.12.2014 – Rouseau/Dominica
Dominica Jewel Tour mit Nietours (4,5 – 5 Stunden) 52 $ p. P. (inkl. Getränke)
17.12.2014 – Pointe-á-Pitre/Guadeloupe
Schiff oder mit Taxi zum Saint Anne Beach
18.12.2014 – Saint John’s/Antigua
Tour mit Lawrence of Antigua (45 $ + 8 $ Eintritt --> 53 $) + ca. 15 $ für zwei Liegen und Schirm am Strand
19.12.2014 - Seetag
20.12.2014 - Dom. Rep./La Romana:
Ausflug zur Insel Saona mit SEAVIS 91 $ (Tagesausflug inkl. Essen, Getränke)
21.12.2014 – Seetag
22.12.2014 – Oranjestad/Aruba
1. Hauptstadt anschauen
2. Mit Bus zum Strand (Palm Beach/Eagle Beach) fahren --> ca. 5 $ p. P. + Geld für Liegen ca. 10 $ p. P.
23.12.2014 – Willemstad/Curacao
1. Mit Taxi zum Strand fahren (Mambo Beach) --> Taxifahrt ca. 12 $ p. P. + Strandeintritt 3 $ p. P.
2. In die Stadt laufen
24.12.2014 – Kralendijk/Bonaire
Strand-/Schnorchelausflug nach Klein Bonaire --> Fahrt mit Wassertaxi ca. 20 $ für Hin- und Rückfahrt
25.12.2014 – Seetag
26.12.2014– Scarborough/Trinidad & Tobago
Taxi zum Strand (Pigeon Point) ca. 15 $ p. P. + 3 $ Eintritt
27.12.2014 – St. George’s/Grenada
1. Zu Fort George gehen (Aussichtspunkt) 2 $ p. P.
2. Fahrt mit Taxi zum Grand Anse Beach Wassertaxi 8 $ p. P + Kosten für zwei Liegen und Schirm ca. 10 – 15 $ insgesamt
28.12.2014 – Bridgetown/Barbados --> Abreise
Viele Grüße
Martina
Hallo Martina,
hättet Ihr unter Umständen Interesse das ein oder andere zusammen zu machen / teilen ?
gruss
Juergen
Hallo zusammen,
hat evtl. noch jemand von euch Lust am 27.12.2014 auf Grenada die Tour mit K&J-Tours (http://grenadaguide.com/kjtours/) mitzumachen? Die Gruppen bestehen aus ca. 10-12 Leuten. Der Preis verringert sich ab dem 4. Teilnehmer auf 50$ pro Person (unter 4 Personen 75$). Wir wären an der Tour 3 interessiert. Bei Interesse bitte melden bzw. direkt bei K&J Tours buchen
VGHallo,
ich wäre interessiert, 2 Personen
Weisst du was inklusive ist ? (Getränke?)schöner Gruss
Juergen
Ausflug La Romana 20.12.2014
wer einen tollen Tag am schönsten Strand "SAONA" verbringen möchte, einfach den Link folgen, wenn es noch 8 Personen werden die unter dem Vermerk " Gruppe Rüter" buchen bekommen wir alle 10 % Rabatt.
Es lohnt sich !
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Hallo,
ich finde den Ausflug nicht, ist der schon ausgebucht ?
Hallo nochmal,
ok, wir sind dabei - dann sind wir zu acht, oder ?
schöner Gruss
Juergen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wir haben ebenfalls die Transbrasilien-Tour gebucht und sind bereits dabei, die ersten individuellen Ausflüge zu organisieren.
Daher habe ich auf den Kapverden (Sao Vicente) Markus Leukel angeschrieben und nach einem Tagesausflug gefragt.
Er hat den folgenden Ausflugsvorschlag gemacht: Zeitrahmen ganzer Tag (9-18)
Fischmarkt mindelo
Aussichtspunkt Monte verde
Fotostopp Fischerboote
Düne am Praia Grande
Strand von Calhau mit Badegelegenheit
Grüne Oase im Tal von Madeiral
Strandwanderung in der Bucht von Sao Pedro
Gegen 14:00 traditionelles kapverdisches Mittagessen
Danach entweder Spaziergang zum Strand Lajinha
Alternativ Streifzug durch MindeloDieser Ausflug kommt allerdings erst ab 10 Personen zustande; Kosten pro Person 40€
Wir suchen also noch 8 Personen, die auch Interesse an diesem Ausflug haben!
Eine Ausführlicherer Beschreibung kann ich bei Interesse auch noch zukommen lassen.Wer hat Lust, mit uns diesen Ausflug zu buchen?
Ja eventuell hab ich Interesse, das Mittagessen ist bei den 40 Euro dabei ?
Ich frag grad an bei vista verde - wenn Die sich nicht bewegt bin ich dabei.
Ich sage Dir in spätestens 3 Tagen Bescheid
Gruss
Juergen
Angebot vista-verde : 140 Euro sao vicente / 150 Euro santiago - Anfrage ob durch 4 teilbar läuft.....
Santiago:
Hier könnten wir Cidade Velha weglassen, so dass Sie durch die grüne Inselmitte in den Norden der Insel Santiago, nach Tarrafal fahren.
Sie passieren Assomada, wo Sie mit Ihrem Guide den hiesigen Markt besichtigen können und Weiterfahrt Richtung Serra Malaguete.
Auf dem Weg nach Tarrafal hätten Sie dann ausreichend Zeit, um Stopps einzulegen und um eventuell einen halbstündigen Spaziergang zu unternehmen.
Sind Sie eventuell auch an Praia interessiert? Auf dem Plateau findet ebenfalls täglich ein Markt statt. Auch
der Kleidermarkt ist sehr interessant und gewährt authentische Einblicke in das
Leben der kapverdischen Bevölkerung.
Nachdem Sie dann die palmengesäumte Bucht
in Tarrafal genossen haben, kehren Sie gegen Mittag nach Praia zurück, so dass
Sie bis spätestens 16:00h auf Ihrem Schiff eintreffen.
Sao Vicente:
Wie wäre es hier mit einer Jeep Tour?
Unterwegs machen Sie viele Stops, um die Schönheit dieser Insel zu betrachten.
Sie lernen die Ort Ribeira da Calhau, Viena Vulkan, Sandy Strand, Praia Grande,
Baia das Gates, Monte Verde, Monte English und Palha Calheta kennen. Zudem
durchqueren Sie während dieser Tour eine Wüste und bekommen viele unberührte
Landschaften zu sehen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, in Praia Grand zu baden
und ein Picknick zu sich zu nehmen.
-----------------------
Bei Interesse bei mir melden.
Noch 4 Wochen Wahnsinn in der Arbeit dann -->
juergen
Alles anzeigenhabt Ihr Euch schon Gedanken über gemeinsame Ausflüge gemacht?
Wir würden uns dann evtl. anschliessen. Rio machen wir ja schon mit Dusangi, der Rest ist noch offen.
Bin dankbar für alle Vorschläge.
Liebe Grüsse
Jippy
-----------------
Hallo auch,
ich habe Kontakte nach Kapverden Cabvo Verde Santiago Tour - der möchte 100 Euro für den tag, ist ein Taxi. Durch 4 wären da 25 Euro. Den Kontalt habe ich von einem emigrierten Deutschen auf Boavista, mit dem ich vor 2 Jahren eine Tagestour machte.
Ausserdem Fernando Bingre in Salvador de Bahia, der 500 Real will, für 4 Personen, also ca. 30 pro Peron, allerdings erst ab Mittag um 12 Uhr.
Hast du evtl Interesse ?
Gruss
juergen
Hallo,
fliegt jemand um ca. 11.00 h mit Germania ab Frankfurt nach Gran Canaria?
kannst Du uns Näheres zu dem Ausflug in Salvador mitteilen?
Liebe Grüsse vom
![]()
Cabriofahrer
Hallo auch, ich habe dort angefragt:
Markus Frenzel
Pousada Rancho Fundo
Management, MM Brasil
Servicos de Turismos Ltda
tel.: +55 71 3623 2606 cel.: +55 71 8791
2606
web.: http://www.pousada-rancho-fundo.com
email.:
info@pousada-rancho-fundo.com
Hat gute Kritiken aber ist relativ teuer, Er will aber egal wieviele Personen es sind ca 100 Euro pro Person, und lässt auch bei 3, 4 oder mehr Personen nichts nach. insofern macht es nur bedingt Sinn.
Dann habe ich Fernando Bingre angefragt, einen zertifizierten guide, der hat aber vormittags schon was und so würde er erst ab mittag Zeit haben. Der wäre wohl einen Tick günstiger.
Ich bin also noch nicht echt weitergekommen.
Grüsse
Juergen
vielen Dank für das Willkommen.
Ich habe bereits Kontakte für Salvador, Rio und Kapverden geknüpft, aber nur eine Rückmeldung.
Sollte hier jemand gerne eine Tour teilen, der kann mir gerne schreiben.
gruss
Juergen
Alles anzeigenGuten Morgen an alle........[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif]
also wirklich, so wenig Beiträge habe ich selten erlebt. Was ist denn los
![]()
![]()
![]()
Sind wir die einzigen, die das Schiff belagern????[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gem…mischt_0018.gif]Auch beim Fantreffen sind wir immer noch eine kleine Runde.
Für die "Kaphorn" haben sich schon an die 50 Teilnehmer gemeldet![]()
Jetzt müssten ja auch alle schon ihre Kabinennummern bekommen haben. Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgtNoch jemand dabei
![]()
![]()
cabriofahrer - Reals in Deutschland umzutauschen, ist zu teuer. Wir haben das letzte Mal in Recife am Automaten Geld geholt. So werde ich das jetzt wieder machen. Die meisten Kreditkarten machen das ja kostenlos.
Wenn jemand einen "geführten" Ausflug in Bahia machen möchte, ich hätte da evtl. noch eine Adresse. Habe das vor 3 Jahren gemacht. War gut! Allerdings ist gleich in der Nähe der Anlegestelle ein "Fahrstuhl" in die Altstadt und da kann man auch gut alleine "spazieren" gehen. Aber wenn Interesse an einen geführten Ausflug besteht, könnte ich ja mal nachfragen.........
Hier noch ein Artikel aus der "Rheinischen Post" über unseren Clubteamleiter - wen's interessiert
http://t.co/oLdWgnOx2O
LG Dusangi
![]()
Hallo Dusagni,
du scheinst ja hier die Erfahrungsträgerin zu sein während ich hier nagelneu und zum ersten Mal auf der AIDA bin. Für die Adresse zu Salvador wäre ich sehr dankbar. Und was hat es denn mit der Tour Rio auf sich ? Wie organisierst du das und wieviel kostet die ?
Wenn jemand Interesse an einer kurzen gemeinsamen Rundfahrt auf den Kapverden hat wäre ich sehr dankbar für Rückmeldung.
Schöner Gruss und allen eine schöne Reise
Juergen