Wir sind auch an Board
starten ab Frankfurt, allerdings schon am 09.10 und machen Vorprogramm New York
Für alle die Lust haben sich auf Facebook auszutauschen - es gibt jetzt auch eine Gruppe für unsere Reise
https://www.facebook.com/groups/1442863906023064/
(bzw zu finden unter "Aida Diva 11.10. - 21.10.15)
Viele Grüße
Claudia & Ute