Danke. Diese Kabine ist nämlich keine stinknormale sondern eine Eckkabine und deshalb bestimmt anders geschnitten.
Beiträge von Seewind
-
-
Kann jemand was zur Veranda der Kabine 11104 sagen? Sicherlich Stahlbrüstung. Ist die etwas größer? Sieht zumindest auf dem Deckplan so aus.
-
Heute Zuteilung für 20.8. mit der Prima. Haben 3 Kabinen quer übers Schiff bekommen. 4490, 5163 und 11104. Habe bei Kabinentipps leider nix gefunden. Wie ist die Veranda auf der 11104?
-
Ich glaube beim Tag und Nacht Bistro konnte man auch nach draußen gehen und da sitzen.
-
Uns gefiel die MS 4 besser. Sowohl in der Ausstattung, Service, Platzangebot ist TUI zur Zeit besser. Es sind die vielen kleinen Dinge die das Gesamtbild prägen. Und in den Bars kann man gar nicht so schnell trinken wie die Bedienung schon nach dem nächsten Drink fragt.
-
Habe ich das hier richtig gelesen, man kann vom Pool drinnen nach draußen schwimmen?
-
Die kleinen Pools auf dem Lanaideck können die beliebig von allen genutzt werden oder gibt es da Beschränkungen? Und wie warm ist da das Wasser?
-
Wir haben in einer Buchung 2 Veranda Komfort und eine Einzel Innen im Vario gebucht. Könnten die Kabinen nah beeinander liegen oder ist weit auseinander die Regel?
-
Wer ist noch mit dabei? Wir sind 5 , verteilt auf 3 Kabinen.

-
Ich würde die MS4 wählen. Tolles Schiff.
-
Wir fanden die Norwegen /Nordkap/Island Tour schön. Es war toll nachts 2 Uhr auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen. Aber Karibik war auch sehr schön.
-
Die Bordkarten sind gelocht.
-
Wir haben mit Happy Tours Madeira die Westtour gemacht. War richtig gut. Die bieten verschiedene andere Touren an.
-
Zu Fuß. Dauert nur 10 bis 15 Minuten wenn man gemütlich geht.
-
Habe jetzt mit Happytours Kontakt aufgenommen und werde den Westen der Insel als Tour buchen. Kosten 25 € pro Person. Auf dem Monte waren wir schon und wollen deshalb jetzt zur Steilküste und nach Porto Moniz. Da wir am nächsten Tag erst 14 Uhr ablegen können wir ja noch eine kleine Tour unternehmen.
-
Gibt es die Möglichkeit eine Tageskabine zu buchen wenn man einen späten Rückflug hat?
-
Hallo, wir sind am 9.2. overnight in Funchal. Da es mit dem Mietwagen nicht richtig klappt suchen wir jetzt nach anderen Möglichkeiten. Stehen noch Taxifahrer am Hafen die Touren über die Insel anbieten? Oder kommt man besser man bucht über Happytours, worüber hier ja schon geschrieben wurde?
Bezahlt man das eigentlich im voraus? -
@annika90
Habt ihr dem Mietwagen vorab online gebucht? Welche Anmietstation? Auf der Avis Website gibt es zwei. Wie hieß die Straße? -
Zur Seilbahn läuft man nicht mehr als 10 Minuten. Wenn man früh beizeiten von Bord geht ist das locker zu schaffen.
Wer hat Erfahrung mit Mietwagen? Wir sind im Februar dort und wollten in die Levadas.
-
Wir waren letzten Sommer mit der MS 2 dort. Mit dem Shuttle bis in die Stadt. Am Aussteigepunkt warteten schon nette Hostessen die ein vorzügliches Englisch sprachen und die gaben uns den Tipp mit dem Boot nach Portovenere zu fahren. Tickets haben wir auch gleich da gekauft, ich glaube 5 €. Die Fahrt an der Küste entlang War richtig toll. Der Ort ist wie aus dem Bilderbuch, malerische Kulisse, tolle Ausblicke und Schöne alte Gassen. Das beste Pesto gibt's da auch, die bereiten das vor den Augen der Kunden zu. Zurück sind wir mit dem Bus, dauerte ca. 20 Minuten und kostete 2,40€.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de