1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Asteria87

Beiträge von Asteria87

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 10.12.16 - 24.12.16

• Asteria87
    • 20. Juni 2016 um 14:48

Wir haben heute gebucht. Vario-Balkon mit Flug ab Köln/Bonn.
    Ist unsere 4. Tour und wir freuen uns riesig :sport1:

• 30.11.16 - 14.12.16

• Asteria87
    • 12. Juni 2016 um 19:40

Habt ihr die Flüge alle selbst organisiert?
    Würden die Flüge auch gerne selbst buchen, aber dann bekomme ich bei AIDA nur Premiumpreise angezeigt. Gibt es die Reise im Vario nur inkl. Flug?

• Karibik mit Kids?

• Asteria87
    • 8. Mai 2016 um 12:19

Wie hat das denn mit dem Flug geklappt? Der ist ja schon recht lang.

• Kristiansand / Norwegen

• Asteria87
    • 22. März 2016 um 16:29

Gibt es denn die Möglichkeit sich in Kristiansand ein Mietwagen zu nehmen?
    Was für Ziele würden sich dann noch anbieten, wenn man schon mit dem Auto unterwegs ist?

• Kristiansand / Norwegen

• Asteria87
    • 22. März 2016 um 16:02

Wir sind Anfang Mai mit der AIDA in Kristiansand und mit unserer kleinen Tochter unterwegs.
    Die Stadt schaut ja sehr übersichtlich aus. Was gibt es denn sonst so in der Umgebung was sich lohnt? Liegen von 8-18 Uhr im Hafen.
    Eine AIDA-Tour möchten wir nicht machen, da uns das mit unserer Tochter in der Gruppe zu anstrengend wird.

• Stavanger / Norwegen

• Asteria87
    • 21. März 2016 um 13:03

Wir werden Anfang Mai mit der AIDA in Stavanger sein. Da wir mit unsere dann fast 2-jährige Tochter reisen, haben wir uns gegen den Aufstieg zum Preikestolen entschieden.
    Was gibt es noch für Alternativen, außer den Museen und dem Stadtzentrum?
    Hat schon jmd. die Umgebung mit dem Mietwagen erkundet? Lohnt sich das?

• 9.1.2016 - 16.1.2016

• Asteria87
    • 6. Januar 2016 um 13:25

Wir waren auf unserer letzten Tour auf Lanzarote mit dem Mietwagen unterwegs und waren im Timanfaya-Nationalpark (wirklich toll) und haben den Süden erkundet. Diesmal haben wir auch wieder einen Mietwagen und werden uns mehr den Norden anschauen.

• 9.1.2016 - 16.1.2016

• Asteria87
    • 19. November 2015 um 16:36

Dann sind unsere Kinder ja im gleichen Alter. Unsere Tochter ist jetzt 17 1/2 Monate alt.

• 9.1.2016 - 16.1.2016

• Asteria87
    • 19. November 2015 um 14:58

Ich fand die Aussage auch eher merkwürdig. Zumal die kleinen Kinder/ Babies ja immer in der ersten Reihe sitzen. Sind mal gespannt. Sitzen jetzt 2. Reihe, ist auch ok denke ich.

Die Kabinenzuteilung ist auch schon da :)

Schmusebiene, wie alt ist euer Kind?

• Hallo erstmal

• Asteria87
    • 18. Oktober 2015 um 21:20

Hallo :)

Unsere erste Tour war auch die Kanarentour, im Oktober 2013. Einfach toll.
    Werden im Januar mit unserer dann1 1/2-jährigen Tochter nochmal Kanaren fahren, allerdings eine etwas andere Route und wir freuen uns schon riesig darauf.

Es wird euch gefallen.

• 9.1.2016 - 16.1.2016

• Asteria87
    • 11. Oktober 2015 um 10:25

Unsere Flugdaten sind auch da 11.45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings.

Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter fliegen, hab ich bei Eurowings (Germanwings) angerufen, welche Sitzplätze als Mutter-Kind-Plätze verfügbar sind.
    Reihe 1-10 sind XL-Sitzplätze, 1. Reihe für Kinder nicht verfügbar, wegen dem Notausgang.
    Habe dann noch bei AIDA angerufen, da die Notausgangsplätze nicht ausgewählt werden konnten (auch nicht nur ein einzelner). Die rot hinterlegten Notausgangsplätze können wohl nicht vorab reserviert werden, die hat Eurowings nicht freigegeben.

• 9.1.2016 - 16.1.2016

• Asteria87
    • 6. Oktober 2015 um 15:32

Hallo zusammen,

wir haben nun auch gebucht und warten jetzt auf die Kabinenzuteilung und die Bekanntgabe der Flugdaten :)

Wir sind im Oktober 2013 schon mit der Aidastella eine Kanarentour gefahren (etwas andere Route) und freuen uns nun auf die erneute Reise (diesmal mit unserer kleinen Tochter).

• 30.04.16 - 07.05.16

• Asteria87
    • 5. Oktober 2015 um 14:25

Hallo,
    wir sind auch dabei :D
    Da wir mit unserer dann fast 2jährigen Tochter reisen, haben wir über unsere persönliche Ansprechpartnerin bei Aida gebucht (übers Internet kann man dann nicht buchen).
    Sie meinte, dass es sich um eine sehr begehrte Tour handelt und sie da deswegen preislich nichts machen kann, bei der Kanarentour die wir im Januar gebucht haben war da einiges drin.
    Denke dass es daher nicht mehr wesentlich günstiger werden wird.

• 12.10.13-19.10.13

• Asteria87
    • 2. Oktober 2013 um 11:54

Bzgl. der Korbschlittenfahrt kann ich dir leider nicht helfen, die haben wir nicht gemacht.
    Denke, dass ihr dafür aber viel Zeit einplanen müsst, lt. Reiseführer ist es an Tagen wo Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen sehr sehr voll und man steht lange an.

• 12.10.13-19.10.13

• Asteria87
    • 30. September 2013 um 15:35

Sorry, war länger nicht online, daher die verspätete Antwort.

Ich kann mich Theo81 bzgl. der Straßen nur anschließen. Es gibt überall auf Madeira mittlerweile die Schnellstraßen (ausgeschildert via Rapida), die aber sehr viel durch Tunnel führen, so dass man nicht viel sieht. Wir bevorzugen die "alten" Straßen, dort ist häufig ein "Miradouro" (Aussichtspunkt) ausgeschildert und man sieht was von der Insel. Die Straßen sind halt schmaler und Kurvenreich und nehmen auch mehr Zeit in Anspruch. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. In der Regel kann man fast überall einen kurzen Fotostopp an diesen Straßen einlegen. Und auf den Schnellstraßen wird man nicht erleben, wie ein Wasserfall vom Hang/Berg direkt auf die Straße fließt.

Die Fahrzeit die du da ausgerechnet hast, klingt für mich nach den Schnellstraßen.

Wieviel ihr schafft, hängt auch davon ab, wann ihr starten wollt und wann ihr zurück am Schiff sein wollt.

• 12.10.13-19.10.13

• Asteria87
    • 14. September 2013 um 16:42

Mein Mann und ich sind auch dabei :D
    Es ist unsere erste Tour mit der Aida und wir freuen uns schon riesig.
    Wir fliegen auch von Düsseldorf, allerdings schon um 9 Uhr mit Air-Berlin. Zurück geht's erst um 17.35 Uhr.

Ausflüge haben wir noch keine geplant, aber wir werden wahrscheinlich alles auf eigene Faust unternehmen. Madeira kennen wir schon ganz gut, da wir schon 2 x dort waren (1x 7 Tage und im Mai 14 Tage).

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial