1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BravoWhisky

Beiträge von BravoWhisky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.2014 - 22.02.2014

• BravoWhisky
    • 24. Oktober 2013 um 21:24
    Zitat von MenseD

Hallo Claudia,

das mit dem Seven Miles Beach hatten wir auch vor. Seit ihr auch bei der Tour um 9 Uhr dabei?

Ich habe da mal eine Frage an alle die über Willydoo den Ausflug gebucht haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er geantwortet hat? Wir haben schon vorgestern abend geschrieben und er hat noch nicht reagiert. Ist das normal?
    Habt ihr den auch über die Mail angefragt: 'willydoo@live.com'
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!

Bitte um kurze Antwort!

LG
    Diana

Hallo Diana,

ja, das kann schon ein wenig dauern ;)
    Bis ich meine erste Antwort bekommen habe sind bestimmt 1-2 Wochen vergangen.
    Die Buchungsbestätigung kam dann aber auch schon am Folgetag.

Die E-mail-Adresse ist korrekt. Über die haben wir ihn auch kontaktiert.
    Ansonsten vielleicht mal über facebook versuchen. Der gute Herr heißt Larkland Williams...:-P

Liebe Grüße,

Björn :P

• BravoWhisky
    • 24. Oktober 2013 um 13:14
    Zitat von strelizie

Hallo Viola ,Hallo Björn
    Bitte könnt Ihr mir sagen, ob die Touren von Willy in Englisch sind? Ich kann zwar so einigermaßen Englisch, (Schulenglisch) :cry2: aber Deutsch wäre mir schon wesentlich lieber. Bin ja auch schon etwas älter. :traurig: (aber noch fit) :zufrieden:
    Ganz liebe Grüße von Waltraud

Hallo Waltraud,

wie Ute bereits gesagt hat sind die Ausflüge mit Willy auf deutsch. Er hat mir ebenfalls auf deutsch geantwortet (s. Ausflugsbeschreibungen oben).
    Dann überzeuge mal deinen Gatten ;-),

Viele Grüße aus Göttingen,

Björn

• BravoWhisky
    • 22. Oktober 2013 um 21:25

Hallo,

wir haben nun auf Jamaika beide Ausflüge (Ocho Rios und Montego Bay)mit Willydoo gebucht. Unkompliziert und klingt interessant. Vor allem der "Rumpunsch" :)

Liebe Grüße,

Björn :schwimmen:

• BravoWhisky
    • 21. Oktober 2013 um 21:21
    Zitat von niecla

Hallo ihr Lieben,

meine Mum und ich sind auch dabei :lachroll: :Boot1:

Wir überlegen in Montego Bay den Ausflug nach Negril privat mit Willydoo zu machen.
    Hat schon jemand bei Willydoo gebucht?

Geht jemand auf Gran Cayman über MobyDick zur Stingray City oder alle über AIDA?
    Wir haben jetzt erst mal CAY03 (Rochen & Meer) über AIDA gebucht.

Viele Grüße
    Claudia & Ute

Noch 122 Tage!!! :matrose:

Alles anzeigen

Hallo Claudia & Ute,

wir werden auch mit Willy unterwegs sein. Haben uns schon mit ihm in Kontakt gesetzt. Hier die Antwort bzgl. des Ablaufs:

"Am 16.02,2014 machen wir einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD aber über 15 Person $40 USD.

zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir shoppen beim grossten Einkaufzentrum in western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schliessen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff."

Zusätzlich bietet er auch in Ocho Rios folgendes an, was wir wahrscheinlich ebenfalls mitmachen werden:

"am 10.02.2015 warden wir eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen.
    aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Aber der Eintritt für Dunns River wasser faellen Kosten extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen.

zuerst machen wir einen stadtrundfahrt in Ocho Rios. Danach fahren wir durch die Berge dort kann man sehen wie die Ureinwohner in Jamaika wohnen. Dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet hat, als er nach Jamaika kam. Danach fahren wir zu den wasserfällen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der wasserfälle ist. Die leute die hinauf klettern wollen können sie dass machen, die leute die nicht hinauf klettern wollen können sie am strand bleiben. Danach shoppen wir und während der fahrt der reiserleiter wird alles erklaeren über land und leute. Auf der rückfahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte"

Ganz liebe Grüße und wir freuen uns euch kennen zu lernen :-),

Viola & Björn :lachroll:

• BravoWhisky
    • 27. September 2013 um 20:25

Ein herzliches "Hallo" an alle die noch dazu gekommen sind :)
    Wir hatten auch überlegt, ob wir auf Tortola den Ausflug nach The Baths machen. Die Bilder sahen einfach traumhaft aus. Mittlerweile wird es uns wohl eher zum Jost van dyke beach treiben. War evtl. bereits jemand da?
    Viele liebe Grüße :) :stossen:

• BravoWhisky
    • 26. September 2013 um 12:02

Hallo zusammen,
    auch wir, d.h. meine Frau Viola und ich (Björn) werden mit euch auf diese Reise gehen.
    Wir sind schon sehr gespannt. Für uns heisst es das erste Mal Karibik :)
    Momentan sind wir auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere außerhalb des AIDA Angebots.
    Für Tipps wie bspw. "http://belizecruiseexcursions.com" für Belize sind wir sehr glücklich. Dankeschön Niko :)

Ganz liebe Grüße und wir freuen uns auf euch,

Björn

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
  • Kanada & USA mit AIDA - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 10. Februar 2026 um 19:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook