Beiträge von Mondsonne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also wir fliegen nach Düsseldorf zurück. Unserer Reiseberater hatte uns extra gesagt, wir sollten uns mit Buchen entscheiden, da es bereits Engpässe bei den Flügen gibt.
Und wir hatten überhaupt keine Lust nachher von Stuttgart oder Hamburg fliegen zu müssen....

Obwohl Abflughafen Düsseldorf noch buchbar ist. Vielleicht hat man jetzt noch Plätze oder eine Maschine dazugenommen?
-
Hallo,
da sind wir ja schon ein paar Leute die ab Düsseldorf fliegen.
Einige Ausflüge werden wir wohl mit lokalen Anbietern machen. U.A. Jamaika und Santa Domingo/Dom Rep.
-
Ja, wir waren auch super überrascht, dass es die Kabinenzuteilung schon gab. Sie scheint auch nicht so schlecht zu sein. Weiss nur noch nicht, was ich von der Verbindngstüre halten soll.
-
Also ich hab nicht das Schiff angegeben, sondern als Zieladresse das Mahatten Cruise Terminal. Hat auch funktioniert. Bestätigung war nach 3 Stunden da.
-
allerding auch nur vom 24.11 - 07.11.!
Leider mussten wir ja im Feb. diesen Jahres aufgrund eines Unfalles meines Mannes unsere Karibikreise stornieren. Das
wird dann jetzt ein würdiger Ersatz
Ausflüge werden wir fast alle selber organisieren.
Mussten uns jetzt echt beeilen mit dem Buchen, da es ab Düsseldorf lt. unserem Reiseberater nur noch 2 frei Flugplätze gab.
Gruss Linda

-
Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr diesen schönen Namen ausgesucht habt! Fühlen uns sehr geehrt und wünschen Euch eine tolle Reise.
Wir sind echt traurig, dass wir durch den Unfall nicht mit können, aber das Schicksal schlägt manchmal dann zu, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Lieben Gruß
Linda und Günter
-
Ah ok die Luna kommt sogut wie nie ins Vario. Diese Tour ist sehr beliebt

Wir hatten diese Tour ja schon Vario gebucht. Aber mit der Bella.
-
Es geht um die Karibik 8 mit der Luna ab 15.11.
oder
Karibik 7 ab 21.11. mit Luna
-
Hallo,
wir mussten aufgrund eines Unfalls unseren Karibikurlaub im Februar stornieren und würden diesen gerne im November nachholen.
Bisher werden aber nur die Premiumpreise angezeigt. Wann können wir denn mit den Variopreisen rechnen?
-
@ Mondsonne
Auch wir wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute und gute Besserung.
Wir haben die Bilder von dem Brand in der Lokalzeit gesehen.Vielleicht könnt Ihr die Reise nächstes Jahr nachholen.
Liebe Grüsse
Ulla und Wolfgang
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Besserungswünsche! Günter ist leider immer noch im Krankenhaus und muss jetzt nach 1,5 Wochen nochmals operiert werden.
ABER: Ich habe mit unseren Arbeitgebern und dem Hundesitter schon alles besprochen! Wir werden die gleiche Reise, allerdings mit Start Montego Bay am 15.11. diesen Jahres nachholen. Da haben wir in der jetztigen Zeit wenigstens wieder was, auf das wir uns freuen können!
Euch Allen wünschen wir viel Spass und schreibt auch fleissig Reiseberichte!! Dann können wir uns bei Euch wenigstens ein paar Tips holen, wenn wir Euch schon leider nicht kennenlernen dürfen!
Lieben Gruss
Linda -
Ich möchte auch nochmal die Werbetrommel anschmeißen:
Suchen noch Mitfahrer:
Dabei sind bis jetzt:
Michaela + Thomas
Linda + Günter
Anja + Andreas
Heike + AlexanderHallo zusammen, vor allem ein Hallo an Taxi4719,
wie der eine oder andere den Medien gestern entnehmen konnte, hat es hier in Leverkusen einen großen Brand eines Mehrfamilienhauses gegeben.
Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr und ist dort im Einsatz gewesen. 8 Feuerwehrleute wurden zum Teil schwer verletzt. Leider hat es auch meinen Mann getroffen. Er hat schwere Verbrennungen an den Händen davongetragen, weshalb wir die Reise leider stornieren müssen, da der Heilungsprozess mindestens 3 Monate dauern wird, und dazu gehört auch, dass auf die Hände keine Sonnenstrahlung einwirken darf.Wir sind beide total unglücklich, da wir lange für diese Reise gespart haben.
Wir wünschen Euch viel Spass, geniesst das Leben!
Linda
-
@ mondsonne
http://www.cozumelparks.com/eng/chankanaab.cfm
Eintritt $21,00
Momentan gibt es auf der Seite auch einen Rabatt Coupon für den Eintritt
Danke Taxi 4719!
Ich war auch schon auf dieser Seite, aber was mir noch nicht klar ist, ist wie das Schwimmen mit den Seekühen funktioniert.
Kann man in dem Wasser stehen? Ist der Preis dann inclusive Eintritt?
Ganz so toll ist mein eingerostetes Schulenglisch nicht. Schlag mich da noch was durch. -
Also wir werden auch wohl mindestens 2 Strandtage einplanen.
Auf Cozumel wollen wir in den Chankanaab Park mit dem Taxi.
Und auf den Cayman Inseln bleibt uns schon fast nichts anderes übrig, wenn wir nicht mit Rochen schwimmen wollen. -
Alles anzeigen
Bei uns ist auch Belize und St. Kitts noch offen und wir sind da noch am überlegen und suchen...
Denke das wir Belize vom Hafen aus schauen das wir zur Goff´s Cay kommen und schnorcheln..
Hat für St. Kitts noch jemand Ideen?
Grand Cayman haben wir jetzt einen Jetski Ausflug gebucht zu den Stachelrochen

Cozumel wollten wir erst auf eigene Faust nach XelHa.. hab da auch schon Tipps wie man gut hinkommt von meiner Schwägerin die dies vor ca. 4 Jahren gemacht haben.. Aber ob wir uns den Stress zu zweit antun wollen wissen wir noch nicht
Taxi käme da für einfach auf ca. 40$ und Eintritt in XelHa AI wären 90$ pro Person, Fähre für Hin und Rückfahrt 22$ pro PersonLg Geli
Hallo Geli, wie wärs denn wenn ich Euch auf St. Kitts der Tour mit Thenford Grey anschliesst?
LG Linda
-
Wir fliegen auch um 10.05 ab Düsseldorf.
Einziger über Aida gebuchter Ausflug ist bisher Altun Ha von Belize aus.
Im Monent lese ich mich noch durch die Seiten von Cozumel. Mich reizt das Schwimmen mit den Seekühen, bin mir aber noch
nicht schlüssig, ob mich vor Ort nicht der Mut verlässt.
-
Habe Erika angeschrieben, dass wir teilnehmen.

-
@ Taxi 4719
Sind bei beiden Ausflügen gerne dabei!
Lieben Gruß
Linda und Günter
-
@ cid
Werden auf St. Kitts auch die Besichtigungstour mit Thenford Grey buchen. Danke für den Tip Christian! Mag sich noch Jemand anschliessen?
Gruß Mondsonne

-
@ Taxi 4719
Wir würden uns gerne der Tour mit Erika in Santo Domingo anschliesssen. Altstadt mit Los Tres Ojos!!!
Sprich + 2 Personen!
Guten Rutsch wünsche ich!
Mondsonne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-