1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerneontour

Beiträge von Gerneontour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.01.2014 - 18.01.2014

• Gerneontour
    • 29. Dezember 2013 um 18:18

@ briggi50

Hallo , deine Idee mit einem gemeinsamen Ausflug finde ich gut. Es macht in so kleinen Gruppen einfach mehr Spas als wenn man die teuren Ausflüge über Aida bucht, einige sind allerdings auch sehr gut . Also kläre es mal mit meinen Mädels ab , aber wenn du Zeit hast und schon ein paar Erkundigungen einholen würdest, wäre es super . Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen wie lange , was es Kostet usw. Ich war zwar gerade mal kurz auf der Seite aber konnte dies bezüglich nichts finden.

an alle

Wir können ja vorerst einmal festhalten, erstes Treffen ca. 22.15 Uhr, oben an der Poolbar. Wir werden ja wohl Hammer geiles Wetter haben, dann macht es dort am meisten Spaß. Ich hoffe das der ein oder andere hier auch Lust hat und dazu kommt, teilt es uns doch einfach mit. Wäre schön. Für die, die evtl. einen sehr frühen Flug haben und schon sehr früh auf den Beinen sein werden und vielleicht schon nicht mehr beim Auslaufen wach sind, werden wir einen zusätzlichen Termin machen . Ich schlage vor Poolbar wie gehabt um 12 Uhr . Oder sagt eine andere Urzeit.

Hier noch ein kleiner tipp für die die es noch nicht wissen , es gibt online Getränke Pakete zu buchen , man spart zwischen 30-40% , ich finde es lohnt sich und habe schon ein Cocktail und ein Kaffeepaket gekauft :daumen:

So das war es erst einmal vielleicht kommt ja jetzt in den letzten Tagen noch ein wenig Schwung auf diese Seite, also her mit euren Ideen :lol1: :lol1:

also bis später hoffe ich lg Moni

• 11.10.-25.10.2013

• Gerneontour
    • 29. Dezember 2013 um 02:40

Hallo alle zusammen,

es ist schon verdammt lange her :cry2: mit unserem tollen Urlaub, der einfach nur bombastisch war.

Ich bin zur Zeit ein wenig enttäuscht wie wenig in dem jetzigen Forum los war. Die Reise startet in 13 tagen und eine Seite voll :traurig: :verzweifelt: Ja ich muss sagen wir haben uns hier ganz schön verwöhnt in unserem Forum vom Oktober. Ich starte am 11 Januar meine nächste Tour....juuuuhhhhuuu, ich bin leider schon wieder Urlaubsreif. Es geht dieses mal mit 4 Frauen zu den Kanaren....freu. habe es erst vor 8 Tagen gebucht, es sind noch Plätze frei und der Preis ist unschlagbar. Also los wer kommt mit :daumen:

Ja das wäre doch zu schön, jetzt schon ein AIDA treffen mit einigen von euch zu haben :wiegeil:

Aber wer weis, jetzt wünsche ich euch auch erst einmal allen einen guten gesunden Rutsch ins neue AIDA Jahr 2014.

bis Bald mal, ganz liebe grüße Moni

• Gerneontour
    • 29. Dezember 2013 um 01:11

Hallo Thommy555,

also Party ist immer gut , dann hoffen wir mal das es noch ein paar mehr Leute werden die in der Antytimebar Lust auf feiern haben. Ich bin auf alle Fälle dort zu finden , schließlich muss man die Kalorien die man zu sich nimmt ja wieder auf schöne Weise los werden.... hihihi :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Also dann bis in 13 Tagen , lg Moni :abfahrt:

• Gerneontour
    • 29. Dezember 2013 um 00:52

Hallo alle zusammen,

wir sind auch an Bord , mit 4 Frauen und freuen uns schon sehr . Ich habe erst vor 8 Tagen gebucht und wollte mir wie immer hier aus dem Forum ein paar Ausflugstipps holen. War dann doch überrascht wie wenig hier los ist . Schade eigentlich, aber was will man machen. Als ich im Oktober diesen Jahres 2 Wochen mit der Mar unterwegs war , war da im Forum die Hölle los . wir waren über 75 Leute beim Forumstreffen und Heiko Schliek der Clubdirektor( jetzt hier auf Stella) war auch dabei , war echt Klasse. Na ein Paar tage sind es ja noch wer weis , vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!!!! :lachroll:

@ briggi50,

ich fände ein Kennenlerntreffen auf alle Fälle auch super , auf den anderen Fahrten habe ich immer gute Erfahrungen damit gemacht, da wir ja direkt am ersten Tag einen Seetag haben passt es doch. Wir könnten uns dann vielleicht an der Poolbar treffen , oder was auch beim letzten mal gut war , direkt nach dem auslaufen . Wer dann noch fit genug ist kommt dann schon mal dort hin. Also wer ist dabei???? :daumen: :daumen:

also bis bald lg Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 11. Oktober 2013 um 11:12

So wir sind auch am Flughafen Frankfurt und haben bereits diese Koffer aufgegeben. Genau ab jetzt ist Urlaubbbbbbbb............jäh
    Erstmal einen Latte macchiato genießen und dann kommt gleich der erste Foto Test. Mal sehen ob ich hannah und Hermann erkenne.
    Also euch allen weiterhin problemlose anreisen und einen ruhigen Flug.

Bis in spätestens 11 Stunden.
    Lg Moni und Detlef :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :matrose: :titanic:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 11. Oktober 2013 um 00:36

Heute ist es soweit......jjjjuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuu

so Koffer sind nun auch endlich gepackt, Kinder noch mit Lebensmittel für 2 Wochen eingedeckt. Wäsche noch alles weg gemacht und das beste ich musste dieses mal nur einmal packen , ich hatte sogar noch platz und konnte noch nachlegen.....die Freude war groß :lachroll: :lachroll: , dann musste ich noch schnell einiges dazu packen , vor allen noch 2 Paar Schuhe mehr... :daumen:

so jetzt geht's ins Bett um 5 geht der Wecker, da sind einige von uns ja schon unterwegs.

na dann mach ich doch mal da weiter wo Knatschjeck aufgehört hat.................

gute Nacht Bine, Diana, Jürgen, Ute, Andreas, Gabi, Detlef Grit, Mathias, Hannah, Hermann, Anja, Mike und und und , würde gerne alle einzeln aufzählen , aber wir sind so ein verdammt schön großer Haufen, das würde einfach zu lange dauern dann brauche ich gleich gar nicht mehr schlafen zu gehen , hab ja nur noch 4,5 Stunden.

Also auf einen super tollen Abend morgen , hoffe das ihr das alle noch schafft und nicht zu kaputt seid , wir können doch alle ausschlafen.....suppppiii. ich reserviere einfach das Marktrestaurante für uns alleine. :hunger: :hunger: Ab 11 Uhr , dann machen wir direkt ein Branch draus und bleiben sitzen....lach. Zeit haben wir ja ab morgen alle, wie schön. :meinung:

Ach ja das mit den Knicklichtern was Hannah sagte ist doch ne tolle Idee , also schaut wo es am schönsten Leuchtet, da stehen die nettesten Leute :daumen: :sport1: :daumen: :sport1:

bis morgen ihr lieben , freue mich soooooo was von auf euch alle . gute Nachtttttttttttttttt und gute Fahrt und Flug

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 10. Oktober 2013 um 19:19

Hi Ulla

kannst du mir schnell noch den Tipp verraten wie man das hinbekommt, na ja jetzt noch schnell ins Krankenhaus einen Freund besuchen und dann geht's an den schwierigsten Teil des Urlaubs.

:bye1: :sport1: :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 10. Oktober 2013 um 19:16

hallo an alle die schon soooooo mega in Urlaubsstimmung sind wie wir ......freu.

morgen sehen wir uns , ist das schön . Wir werden uns finden, habe schwer geübt. Hoffe ich ich werde euch auch alle erkennen. bin aber sehr zuversichtlich....:-))))))

coccinella

Ich könnte dir anbieten dir beim Haare bügeln zu helfen, dann brauchst du nur den Kopf hinlegen und ich erledige den Rest....hihihi

nein mal ernsthaft , glaube schon das man das Glätteisen durch bekommt , ich nehme auch eins mit , wenn es noch in den Koffer passt, den ich allerdings noch nicht gepackt hab, ist ja noch früh.....grins. Also einer von uns bekommt es bestimmt durch dann können wir uns gegenseitig aushelfen. :lachroll:

@ Knatschek

ja so wird es mir auch gleich gehen , freue mich schon aus ein und auspacken , so lange bis es passt.....heul.

Mein Mann hat ja durch diese blöde Gepäckregelung einen Vorteil , da wir 23 Kilo mit hin nehmen dürfen , aber nur 20 verplanen können, wegen des Rückfluges, darf er jetzt noch 6 Kilo Süßkram mitnehmen , das liebt er ja so. die werden dann auf gefuttert und das Gepäck hat wieder die richtige Kilo Zahl. :daumen: :daumen:

@ gilly

schade das ihr nicht auch um 13.30 von Frankfurt fliegt, dann hätte ich heute kein Problem , würde euch dann 10 Kilo Gepäck leihen , damit es nicht so blöd aussieht wenn ihr so wenig habt. Denke ja nurrrrrrr an euch ....lach

Judith48

vielen dank für den Tipp für meinen Hals , werde ich gleich noch schnell machen. Hatte ich gar nicht dran gedacht. :sdanke:

Also alle beisammen bis morgen in , in 15 Stunden werden wir uns alle finden, bis dahin gute fahrt zum Flieger und einen angenehmen Flug. Haben schon ein Leckerchen für den Eisbären besorg....hehehe

bis dene liebe grüße und bis morgen von Moni und Detlef :wiegeil: :abfahrt:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 9. Oktober 2013 um 01:33

Hi alle zusammen, :matrose:

hier ist ja richtig was los , mal 1,5 Tage nicht geschaut schon kann man 3 Seiten lesen. Und es ist sooooo schön zu hören das alle diese Kofferprobleme haben , also ich habe noch keins.... habe nämlich noch gar nichts zusammen gepackt, wie immer. Mein Ziel ist es Donnerstag um 18 Uhr beginnen die Sachen zusammen zu suchen, wenn ich das schaffe dann ist es das erste Mal das ich es vor Mitternacht schaffe. Der Wille ist da , schauen wir mal ob es dieses mal klappt. Liege zumindest gut in der Zeit, aber wer weiß was noch kommt. :antwort:

@ mel1998

also wenn dein Mann den kofferpacken muss das könnte schnell in die Hose gehen , zumindest für dich, denke ich. :frage1: Nichts passt zusammen , die Hälfte fehlt und usw. , also werde schnell wieder gesund und mache es lieber selber. Aber im Notfall helfen wir natürlich gerne aus. :lachroll:

hier sind ja wirklich so einige krank, und leider wurden wir auch nicht verschont. Ärgere mich schon eine Woche mit einer Halsendzündung rum , will einfach nicht wirklich besser werden. Doch leider habe ich nicht mal die Zeit noch schnell zum Arzt zu gehen. Mindestens 2 Stunden Wartezeiten....... heul.... nein danke. Aber wird schon bis Freitag ausgestanden sein. Auf alle Fälle ist es doch besser wir sind alle vorher krank geworden als wenn wir ein Hospital Schiff draus machen. Also werdet alle schnell gesund und dann ab in den Flieger. :sport1:

Nobbi

das mit dem Eisbären ist doch ne klasse Idee, :daumen: du hältst ihn alle 5 Minuten einmal hoch ( wir könnten alle gemeinsam dabei brüllen, ist dann für alle peinlich) und schon werden wir uns alle finden......grins. :abschied: Aber mal davon abgesehen , so groß ist die Poolbar nun auch nicht und wenn die ersten sie belagern , werden dann sowieso nur noch Leute von uns dort sein. Vielleicht nehme ich auch Flatterband mit und sperre den Bereich vorher ab....lach. :lechz:

@Knatschek

also das ihr nicht in der Kleidung kommt wie auf dem Bild kann ich gar nicht verstehen....hihihi. Nehmt euch ein Beispiel an coccinella, die macht es uns leicht. Denn mit dem Outfit würden wir euch schon von weiten erkennen ( sieht klasse aus).

@ ab1410

Wir werden nicht nur eine tolle Truppe sein , nein wir haben auch eine super Wetterfee dabei, mach weiter so und geb uns das coole Wetter , hört sich doch echt genial an . Danke fürs posten . Hab echt noch keine Zeit gehabt mal nachzuschauen :daumen: :daumen: :daumen:

maci

also 12 Grad ist echt nicht warm , aber wer wir alle zusammen stehen sind wir ein großer lustiger Haufen, und dann wird uns schon warm werden, noch nen leckeren Cocktail dabei und die Körperwärme steigt von alleine.....hehehe. Und wenn uns dann immer noch kalt sein sollte gehen wir einfach in die Mitte :sgenau: . Also hiermit habe ich so eben einen Platz mittig reserviert. Man weis ja nie....grins

So jetzt ist mal wieder spät, noch schnell die letzten Dinge für heute erledigen und Mittwoch dann meinen letzten Arbeitstag hinter mich bringen, ich hoffe es bleibt auch dabei. Habe mir fest vorgenommen Donnerstag nicht mehr zu arbeiten....denn 18 Uhr ist Kofferpacken angesagt, und um 7 Uhr ( wir müssen Gott sei Dank nicht so früh los) fährt der Zug los.

Also es sind jetzt nur noch 2 Tage bis zur :abfahrt: ist das schönnnnnn

bis Freitag liebe Grüße von Moni und Detlef :lachroll:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 7. Oktober 2013 um 13:47

Hallöchen, :matrose:

wie schnell doch aus 44 Tage nur noch 4 geworden sind. Man, kaum zu glauben aber bald ist es soweit. Ich höre hier immer nur Geströhne beim Kofferpacken....Macht euch nicht so viele Gedanken ob alles rein geht, klappt eh nicht . Zwar haben wir Frauen 30 Kilo zur Verfügung, und die Männer nur 10 , das reicht denen doch oder ?.Aber ich glaube 50 Kilo wären so gerade genug. Nein mal ernsthaft was sind für eine Frau dreißig Kilo, kriege auch schon die Kriese wenn es heißt Koffer einpacken und dann Koffer wieder auspacken , endscheiden was zu hause bleibt .....schwer, schwer , dann wieder einpacken und da es natürlich mit dem trennen nicht gereicht hat das ganze von vorne . Man so endet es immer. Und am Ende hat man dann doch immer die falschen Klamotten eingepackt......heul. Aber egal wird schon werden , der Urlaub wird auch so super schön. :daumen: :daumen:

judith

Also Judith, es gibt nicht nur große Menschen auf der Tour, ich bin auch nur stolze 160 Meter, allerdings trage ich immer etwas höhere Schuhe , somit bin ich dann immer 166-170. Du musst also nicht nur hoch schauen , zur Nackenendspannung muss du dann im Wechsel mit uns sprechen....hihihi. :lachroll:

Also dann bis in 4 Tagen , liebe Grüße Moni und Detlef :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 5. Oktober 2013 um 13:37

Hallo Hannah,

Ja wir fliegen auch ab Frankfurt um 13.30 , schön das noch jemand von da fliegt. Vielleicht sehen wir uns ja dann schon dort . Ihr könntet uns ja an Hand des Fotos erkennen. ^^

Wie fahren morgens um 7 Uhr mit dem Zug los und sind so gegen11 am Flughafen , wenn es keine Verspätung mit der Bahn gibt. Denn die schafft das ja täglich , auch ohne Streik.....lach. :antwort:

Auch ja und ab jetzt brauchen wir ja nicht mehr in Wochen rechnen , nun sind es nur noch 6 Tage.......juhhuuuuuuuuu :wiegeil:

also alle zusammen schönes We und bis baldddddddd, lg Moni :jump:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 28. September 2013 um 18:41

du bist ja von der schnellen Flotte....grins......supiiii, danke dir :daumen: :daumen: :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 28. September 2013 um 18:22

Hallo Gabi, :lachroll:

du scheinst es zu können mit der Liste , wir stehen zwar schon drauf aber unsere Kabinennummer noch nicht . Wärst du so lieb sie einzutragen??? 4212 ist unsere Kabine. vielen Dank schon mal im voraus. :sdanke: liebe Grüße Moni und Detlef

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 27. September 2013 um 21:47

Schönen guten Abend alle zusammen , :P

das sieht doch echt super aus mit dem Workshop. das wird schon eine schöne Truppe werden :daumen: . ist doch egal was schaukelt das Schiff oder wir oder beides, sicher ist irgend etwas wird sich bewegen...hehehe. :meinung:

Zebra--- es wäre lieb wenn ihr wieder unsere Kabinennummer auf die Liste schreiben könnte , :sbitte: bekomme es leider nicht hin. Also wir sind Kabine 4212. :sdanke:

Careful--- na sind wir ja fast Nachbarn. Dann braucht ihr keine Angst zu haben, abends spät alleine nach Hause zu gehen, wir werden euch dann sicher zur Kabine begleiten....lach. :ciao:

Nobis--- Hoffe wirklich das alles klappt und dieser Streik nicht große Verspätungen bringt. Wenn ich es hier richtig verfolgt habe sind die meisten ja schon früh im Flieger, so das eine Verspätung nicht ganz so tragisch scheint . Wir fliegen erst um 13.30 Uhr, sollte zwar auch noch ausreichen aber wer weiß ???? . Vielleicht fliegen wir besser direkt nach Malta durch....grins.

Praktisch wäre wenn alle ein Foto hier von sich drin hätten , so kann man schon mal Namen üben, bei der Menge. Die mit Foto kann ich schon alle , war schon ein bisschen fleißig....hihihi.

Heute in zwei Wochen, fast um diese Zeit, hoffe ich hören wir das Abfahrtslied klingen und alle sind an Bord. :abfahrt: :abfahrt:

Also bis die Tage liebe Grüße Moni :lachroll:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 25. September 2013 um 21:54

Hi Zebra,

ich sehe hier herrscht reges Interesse am mixen von Alkohol. :lachroll: Hihihi ...das haben wir auch, darum hatte ich es ja auch erwähnt. Also wir wollen es auf alle Fälle dieses mal machen . Darum darfst du uns gerne auf die Liste setzen. Es ist schön das ihr es in die Hand nehmt , :sdanke: danke schon mal. Es wird in solch einer großen Runde sicherlich lustig. Hoffe der Termin ist nicht so früh , sonst läuft nachmittags eine Horde gut gelaunter und singender Cocktailmixer übers Schiff :lol1: . Warten wir mal ab , auf alle Fälle haben die, die es schon gemacht haben gesagt das es schon so einiges zu trinken gab. Also vielleicht besser erst Anfang der Zweiten Woche,wenn wir uns an die Cocktails gewöhnt haben...lach.

Also alle beisammen , bis in 16 Tagen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: juhuuuuu

PS: ich glaube wir werden eine richtig coole Truppe, freue mich schon sehr auf euch alle ^^

liebe Grüße Moni uns Detlef

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 22. September 2013 um 21:22

Hallo Grit und Matthias,

Ne ne nicht 4 sondern auch nur zwei, allerdings habe ich auch überlegt noch ein drittes zu kaufen :sport1: . jedoch haben wir von unserer Tour im März noch einige 30 Prozentgutscheine darum glaube ich das es reicht . Vielleicht gibt es ja wieder ein paar Gutscheine auf der Mar. dann reicht es auf alle Fälle. Ich habe noch ein Kaffee und ein Softdrink Packet gekauft. :daumen:

Übrigens haben wir bei unserer letzten Tour schon darüber nach gedacht diesen Cocktailworkshop mit zu machen, und waren uns einig das wir das mal auf der nächsten ausprobieren. Alle die dort waren sind echt begeistert( und Betrunken) :lol1: gewesen. Denke man kann es auf dem Schiff direktbuchen, am besten ist wahrscheinlich ein Seetag. Wird auf alle Fälle spaßig, wenn ihr was wisst ob man es vorher buchen kann gebt doch bitte bescheid. :sdanke:

liebe Grüße Moni und Detlef

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 20. September 2013 um 20:07

JUHU JIPI...... :wiegeil:

heute kamen nun auch endlich unsere Reiseunterlagen, :daumen: wurde auch Zeit . in 3 Wochen und 1 Tag ist Start.....freu. :abfahrt:

Und zusätzlich gab es noch ein bisschen Taschengeld vom Reisebüro, das nehmen wir doch gerne. :jump:

bis bald lg Moni

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 20. September 2013 um 13:36

Danke Judiht48 und Piratenduo,

für das einfügen und vervollständigen der Liste. :sdanke: :sdanke: :sdanke:

:lachroll: :lachroll: :lachroll: :matrose:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 19. September 2013 um 21:51

Hi Piratenduo, :pirat:

genau so habe ich es auch gemacht , war mir nicht sicher wegen der Bezahlung :frage1: , darum habe ich einfach eine Bestätigungsmail an Ulla geschrieben und ihr mitgeteilt das wir vor Ort zahlen. Ich glaube das ist der Beste und sicherste Weg. :meinung:

lieben Gruß Moni :sport1:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Gerneontour
    • 19. September 2013 um 21:14

Hallo Judith48 oder bine25, :kiss:

vielleicht ist jemand von euch so nett uns auf die Liste einzutragen, :sdanke: ich glaube ihr habt da schon Erfahrungen mit. Ich kriege es einfach nicht hin habe einfach kP. Bin froh das ich das mit dem Foto endlich hin bekommen habe, aber das mit dem kopieren klappt einfach überhaupt nicht. :zorn:

Also wir sind bei Folgenden Ausflügen dabei: :daumen:

Klassisch Rom, 2 Personen (Moni +Detlef)

Lucca/Pisa eigene Faust, 2 Personen (Moni +Detlef)

Go etna halbtages Jeeptour, 2 Personen (Moni +Detlef)

Vielen dank an die jenigen, die die Liste für uns verfolständigen

liebe Grüße und bis in 22 Tagen :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook