@ briggi50
Hallo , deine Idee mit einem gemeinsamen Ausflug finde ich gut. Es macht in so kleinen Gruppen einfach mehr Spas als wenn man die teuren Ausflüge über Aida bucht, einige sind allerdings auch sehr gut . Also kläre es mal mit meinen Mädels ab , aber wenn du Zeit hast und schon ein paar Erkundigungen einholen würdest, wäre es super . Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen wie lange , was es Kostet usw. Ich war zwar gerade mal kurz auf der Seite aber konnte dies bezüglich nichts finden.
an alle
Wir können ja vorerst einmal festhalten, erstes Treffen ca. 22.15 Uhr, oben an der Poolbar. Wir werden ja wohl Hammer geiles Wetter haben, dann macht es dort am meisten Spaß. Ich hoffe das der ein oder andere hier auch Lust hat und dazu kommt, teilt es uns doch einfach mit. Wäre schön. Für die, die evtl. einen sehr frühen Flug haben und schon sehr früh auf den Beinen sein werden und vielleicht schon nicht mehr beim Auslaufen wach sind, werden wir einen zusätzlichen Termin machen . Ich schlage vor Poolbar wie gehabt um 12 Uhr . Oder sagt eine andere Urzeit.
Hier noch ein kleiner tipp für die die es noch nicht wissen , es gibt online Getränke Pakete zu buchen , man spart zwischen 30-40% , ich finde es lohnt sich und habe schon ein Cocktail und ein Kaffeepaket gekauft ![]()
So das war es erst einmal vielleicht kommt ja jetzt in den letzten Tagen noch ein wenig Schwung auf diese Seite, also her mit euren Ideen
![]()
also bis später hoffe ich lg Moni