Beiträge von Maikäfer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle bald Urlauber,


    wir sind auch dabei :)


    Haben spontan letzten Samstag gebucht.


    Flug organiseren wir selbst und sind bereits ab diesen Freitag in Montego Bay.


    Freuen uns schon total :)


    Fliegt Ihr alle über Aida oder noch jemand dabei der den Flug selbst gebucht hat?

    Hey Maikäfer,
    kommt ihr auch zum Treffen am 5.11. um 11 Uhr in die Aida Bar? Dann können wir da ja eine Uhrzeit fest machen wann es los gehen soll zum Outlet. Ich gucke noch wann die öffnen, wir wollten dann so früh wie möglich dahin ☺️

    Hallo Safirah,


    ja wir kommen auch zu dem Treffen am 5.11.
    Dann können wir alles ausmachen ;)

    Hallo,


    wir werden auf jeden Fall in das Tanger Outlet fahren.
    Hab gehört bzw gelesen das es sehr gut sein soll.


    Wollen wir uns zusammen tun?


    Wer wäre bis jetzt aller dabei?

    Habt Ihr schon mal bei Aida angerufen?


    Hab schon zwei Mails geschrieben und keine Antwort bekommen.


    Jetzt hab ich heute mal angerufen und war 1 Stunde in der Warteschleife (hab dann aufgelegt)...


    Anscheinend wollen Sie uns keine Auskunft geben....

    Hallo an alle,


    hat jemand schon seine Rückflugdaten ab Montego Bay am 25.11.2018 bekommen?


    Fliegen von dort nach München und warten immer noch auf unsere Flugzeiten...


    Schön langsam wird es mal Zeit...

    Hallo zusammen,


    an diejenigen, die mit uns am 17.11 von La Romana wieder zurück nach München fliegen - habt ihr eure Rückflugdaten schon erhalten? Wir warten noch immer darauf..


    Danke und Grüße
    Katrin


    für den 25.11- nach München liegt auch noch nichts vor. Hin fliegen wir vonDüsseldorf.

    Wir fliegen auch am 25.11. nach München und haben noch keine Flugdaten...

    Hallo,


    hat hier jemand schon den Ausflug zu den Rochen mit "Stingray City Antiqua" gemacht und hat hier Erfahrungsberichte für mich?


    Würde mich über viele Informationen freuen :) Würden den Ausflug gerne machen...

    Hallo,


    wir wollen bei unserer Fahrt vom 3.11.2018 - 25.11.2018 viele Ausflüge Privat buchen, vielleicht finden sich ja noch ein paar und wir schließen uns zusammen :)


    Besteht Interesse bei euch?


    Wir wollen in Ocho Rios, La Romana, Martinique, St. Maarten, Samana Privat buchen.


    Den Rest dann über Aida oder einfach so am Strand gehen.


    Sind jedoch gerne auch noch offen für Vorschläge bei anderen Häfen.


    Freue mich über viele Antworten :):abfahrt:

    Hallo,


    wir wollen bei unserer Fahrt vom 3.11.2018 - 25.11.2018 viele Ausflüge Privat buchen, vielleicht finden sich ja noch ein paar und wir schließen uns zusammen :)


    Besteht Interesse bei euch?


    Wir wollen in Ocho Rios, La Romana, Martinique, St. Maarten, Samana Privat buchen.


    Den Rest dann über Aida oder einfach so am Strand gehen.


    Sind jedoch gerne auch noch offen für Vorschläge bei anderen Häfen.


    Freue mich über viele Antworten :):abfahrt:

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hätte eine Bitte an euch...
    Wir haben über Just Aida gebucht und können somit unsere Ausflüge erst 30 Tage vor Reiseantritt buchen.
    Würden jedoch so gerne die Radtour Highlights von Manhatten mit dem Bike für 99 Euro pro Person machen.
    Gibt es hier jemanden der uns weiterhelfen kann und 2 Räder auf seinen Namen für uns reservieren oder gleich buchen kann? Wäre super lieb von euch ...