Bei der Cara im April auch nicht, aber ich denke, das liegt an den 2 fehlenden Restaurants. Oder gibt es diese Angebote erst wenn zu wenig Reservierungen vorgebucht werden, aber das wäre logisch und das ist selten.
Beiträge von meerschwein108
-
-
Ich war schon mal dort und kann Dir nur zustimmen Saltstraumen ist das Erlebnis dort, auch im Winter. Musst Du unbedingt ansehen. Ist vom Hafen auch nur eine kurze Taxifahrt, wenn du nicht
über Aida buchen willst. -
Ich buche mal so mal so. Aber ich finde auch viele Ausflüge nicht bei Aida. In Madeira haben wir deshalb auf Hilfe aus dem Forum zurückgegriffen und auf manchen Inseln ein Auto gebucht. Teneriffa, Fuerte. Es gibt leider auch keine tollen Tauchgänge mehr.
-
Nun bin ich aber langsam wirklich neugierig was so alles gemacht wird. Wir sind ab 4.4. auf den Azoren mit dabei. Wenn ich da an die Lounge Möbel auf der Aura denke.......
-
Habe unter der Suchfunktion leider nichts gefunden. Weiß jemand ob man auf der Cara an den Fernseher einen DVD Spieler oder ein Tablet anschliesen kann und wenn ja, dann mit welchem Anschluß?
Bei 2 Seetagen wäre das doch interessant.
Gruß Dagmar -
Ich würde das Pulver mitbringen. Die Trainer an der Theke bei Sport sind immer sehr nett, die besorgen Dir sicher dieMilch in der Küche. Die freuen sich, wenn sie nicht nur Anfänger fragen beantworten mussen.
-
Wenn Du die legere Art der Seereise meinst, die sich von der klassischen Kreuzfahrt unterscheidet, dann ist Aida sicher nicht mehr einzigartig, wenn Du aber die Deutsche Art des wohlorganisierten Massentourismus meinst, dann gibt es wenig vergleichbares. Nicht nur negativ gemeint, aber bei MSC und Costa ist das Chaos oft perfekt. Ich denke da nur an die Rettungsübung.
-
Was wir hier dagegen machen können ist an der Tankstelle den Biosprit meiden. Und in der Küche konsequent Palmöl meiden, besonders in Fertigprodukten
-
Ich habe es das letzte mal nach la Romana gesehen. Waren Sitze, die fast zum Bett umgebaut waren, also wie Business bei LH. Wer gerne liegen möchte und das bessere Essen schätzt, der sollte sich die Investition überlegen. Ich würde es aber lieber beim Nachtflug favorisieren. War bei uns der Rückflug
-
Ich kann zwar die TUI Schiffe nicht bewerten, aber im Vergleich mit den vielen Hotels in denen ich bin hat Aida leider wirklich nur noch ein 3 Sterne Niveau. Der Trend zu MSC Klasse seitens des Managements wird immer deutlicher.
-
Diese Frage hatten wir dieses Jahr auch, eigentlich ist für mich La Palma schöner. Der Ort ist richtig Süß klein und die Insel grün und voller Bananen. Der Ausflug zum Lorbeerwald und den Bananen war toll. Aber trotzdem hatten wir uns diesmal dagegen entschieden, da die Flugzeiten von Nürnberg nach Gran Canria an manchenTagen nur schlecht sind.
Wir haben dann einen Strandtag gemacht. Der Strand war ganz schön aber nichts besonderes. -
Isla Margarita wird wieder angefahren? Wann, wo kann ich buchen?
Sicher aber nicht Segway bei den Schlaglöchern. Ich persönlich würde das nirgends in der Karibik machen. Hafenstädte viel zu voll wenn 3 Schiffe anlegen und Strassenzustand nichts für Segways. -
Also ganz verstehe ich diese diskussion nicht. Wieviel früher seid denn ihr am Flughafen? Reist ihr auch 6 Stunden vorher an um einen Puffer für kaputtes Auto, Stau, Parkplatz... zu haben? Normalerweise sind Züge pünktlicher als die Flieger.
Sollten alle Stricke reissen und der Zug steht mitten auf der Strecke 2 Stunden dann hilft die Telefonnummer von Aida.
Gute Reise und lass dich ja nicht verrückt machen -
Bin schon oft mit Swiss Air geflogen. Super entspannte Chrew leckeres Essen, leckerer Wein und genial gute Schokolade. Sitzplatz ist mir egal am liebsten aber am Gang. Vorreservieren musste ich deshalb noch nie und wenn ich in denUrlaub fliege, muss ich auch mal ein paar Stunden nicht neben meinem Schatz sitzen.
-
Zitat von »Clipperbar«
Die Hurtigroute ist eine Fähre und kein Kreuzfahrtschiff hier gibt es viele Bereiche für Passagiere ohne Kabine. Habe ich schon mehrmals gemacht. -
Super! Wenn AIDA doch auch mal das machen würde, nur in Curacao konnten wir mal kreolisch essen gehen.
-
Das mit den verschiedenen Farben wüsste ich auch gern, wir hatten eine Suite und da waren die Unterlagen rot. Club sind wir blau.
-
Ich habe letzte Woche auf der Blu ein Schlüsseltäschchen und einen Pin pro Person bei Ankunft in der Kabine gehabt. Wir haben uns gefreut
-
Hatten wir in Teneriffa. Einchecken gleich bei der Ankunft, dann Handgepäck in der Konferenzzone zwischenparken und ab zum Frühstück. Etwa eine Stunde später kam die Durchsage, das wir schon in die Kabine dürfen.
-
Da wäre dann auch die Messe fur Kreuzfahrt schiffe, die jetzt in Miami stattfindet, der beste Ort zur Auftragsvergabe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de