Beiträge von heikevonkor
-
-
-
Wir hatten das auf der Vita, allerdings „nur“ GM Silvia und EM Annett. Und weil mein Partner Geburtstag hatte, bekam er von den Beiden auch noch ein Geburtstagsständchen 😺
-
-
Die TUI Cruises wird laut DUS Airport für ihre Karibik Flüge die 787 von TUI Belgium ab Düsseldorf nutzen. Ab Frankfurt soll Condor genutzt werden.
Laut Flugplan wird AIDA ebenfalls auf die 787 zurückgreifen, da es schlicht der einzige Flieger ist der nach Barbados und La Romana geht im Winter.
Und nach Barbados geht er zufälligerweise immer jeden zweiten Donnerstag und Montag, wenn die Perla und MS2 ihn benötigen.
Gibt es auch Infos zu Montego Bay?
-
sagen wir es mal wie es ist, dann darfst du nie prima perla oder die großen Schiffe fahren, da kostet die Sauna schon seitdem sie gebaut worden sind ...
Und genau das ist einer der Punkte, warum wir diese Schiffe meiden, wo geht. Wir springen gerne nach dem Sport mal in die Sauna für einen/zwei Durchgänge. Genau das ist halt nicht möglich
-
Gerade gelesen, dass für Karibik PCR Test notwendig wird
-
Jetzt gibt es erste Informationen, dass TUI für weitere Destinationen im Winter individuelle Landgänge ermöglicht. Als da wären: Kanaren, Madeira und Azoren, ausgewählte Häfen im Orient (noch nicht benannt) und ausgewählte Inseln in der Karibik (hier: DomRep, StLucia und Niederländische Antillen)
-
-
-
Ups. Stelle gerade fest, dass ich uns nicht abgemeldet habe, sorry. Nach einigem Hin&Her sind wir jetzt wieder bei der Stella aber im November Spanien mit Portugal gelandet.
Ich würde mich freuen, hier Berichte zu lesen, wie es momentan auf der Stella läuft. Von ihr liest man so wenig im Gegensatz zur Mar bzw Sol. Sind z. B. Rossini und Bufallo auf? Wo gibt es Gold-Frühstück? Ist das East ein Bedienrestaurant? Und gerne mehr 😉
-
-
Die Preise sind ja ok, aber wann genau soll man sich bei dem Fahrplan die EXPO anschauen? Stattdessen liegt das Schiff ewig in Abu Dhabi.
Da bleibt schon nur individuell anreisen, dann kann man wenigstens die Flüge so legen, dass mehr Zeit bleibt.
Schade, wir wollten die Tour auch mit der Bella buchen. Nur hatten wir die Nova bewusst mit Abfahrt Abu Dhabi gebucht, um mehr Zeit in Dubai zu haben. Die Abfahrt von Dubai um 15 Uhr ist Mist, da bleibt nicht wirklich Zeit für die Expo.
-
-
-
es geht immer um die neugebuchte Reise
Die Erfahrung haben wir jetzt auch gemacht. Wir hatten mit dem BGH der abgesagten Bella-Reise (März 2022) die Nova Orient gebucht. Nach der Absage haben wir gestern Spanien mit der Stella gebucht. Nun soll es laut Aida lediglich das BGH der abgesagten Nova geben und das BGH der Bella verfällt. Finde ich nicht in Ordnung, immerhin hat Aida uns beide Reisen abgesagt. Und wir sind wirklich keine BGH-Jäger
-
-
-
Müsste dann nicht Abu Dhabi komplett aus der Route fallen?
Was ich unmöglich finde, ist die Terminsetzung bis zum 7. Oktober für Neubuchungen! Geht’s noch? Die sollen es erst mal auf die Kette bekommen, ihrerseits ihre Routen und Schiffe zu kramen. Wenn ich jetzt dennoch in den Orient möchte, was soll ich denn buchen?
-
Du meinst man reduziert die Teilnehmerzahl dadurch, dass man alle die (zufällig) in Dubai starten auf die Bella dürfen und die die (zufällig) von AbuDhabi starten werden ersatzlos storniert?
Das wäre der Hammer!
Genau so.
Ich denke, das hat aber auch etwas damit zu tun, dass es sich wegen ihrer Größe (resp. Kleine) nicht lohnt zwei Anreisehäfen zu haben.
Wir werden ab Abu Dhabi storniert und ich finde das echt doof. Wir wären mit der Bella einverstanden. Wir hatten aber bewusst Abu Dhabi als Starthafen gewählt, damit wir mehr Zeit in Dubai haben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de