Hallo zusammen,
ich überlege noch, ob wir einen Ausflug mit BernhardsTour oder Amigo Tours machen sollen. Im Forum hatte ich zuletzt gelesen, dass Amigo Tours einige Punkte der Tour gar nicht so durchgeführt hat.
Worüber ich mir aber noch Gedanken mache, ist, wir legen erst um 10 Uhr an. Die Touren werden angeboten bei dem einen um 9.30 Uhr bzw. dem anderen um 10 Uhr. Wahrscheinlich wird das dann noch an dem Tag auf das Schiff abgestimmt, weil sie ja schon das Geld mitnehmen möchten.
Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht, dass der Ausflug angeboten wurde, obwohl das Schiff erst später im Hafen ankam - und hat auch normal stattgefunden? Selbst wenn man 10 Uhr wählt, ist ja auch die Frage, wann ist das Schiff freigegeben und man muss den Fussweg noch einplanen.
Danke für eine Info.
Wir sind im November mit der Blu da. Ich habe sie angeschrieben und geschrieben, dass die Blu erst um 10 Uhr ankommt. Die Tour würde dann um 10.30 Uhr starten. Ich werde jetzt über die Ineternetseite buchen und das noch mal in die Bemerkungen rein schreiben