Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob es auf der Tour Norwegische Fjorde mit der Sol ab dem 01.09. Kochkurse gibt?
Irgendwie kann ich die bei MyAida nicht finden. ![]()
Vielen Dank!
LG
Gerade bei MyAida gefunden! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob es auf der Tour Norwegische Fjorde mit der Sol ab dem 01.09. Kochkurse gibt?
Irgendwie kann ich die bei MyAida nicht finden. ![]()
Vielen Dank!
LG
Gerade bei MyAida gefunden! ![]()
Hallo zusammen!
wir sind ab dem 17.04. auf der Kanarentour mit der Sol.
Überlegen jetzt für einen oder beide Seetage die Wellness-Oase zu buchen.
Da wir auf Sonnenschein hoffen, wollte ich mal nachfragen wie groß der Außenbereich ist, also wie wahrschlich ist es eine Liege in der Sonne zu ergattern?
Danke!
LG Maria
Hallo zusammen!
Wir haben das gleiche Problem... am Montag ganz spontan im Reisebüro die Kanarentour mit der Sol ab dem 17.04. gebucht und noch keine Bestätigung oder Rechnung erhalten.
Habe gestern bei der Aida Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, aufgrund einer Umstellung des Buchhaltungssystems erhalten wir nicht vor Ende der Woche eine Rechnung zum Überweisen.
Wird ja schon ein wenig knapp das ganze, hoffe das die Unterlagen dann noch pünklich kommen
LG
Vielen Dank für die Antworten!
Hatte mir schon gedacht, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist das die zwei Touren zusammen ins Just kommen.
Dann werden wir wohl abwarten (und Daumendrücken) ob die zwei oder zumindest eine davon in Vario kommt.
Wie lagen denn die Balkonkabinen ungefähr vom Preis her? Zur Zeit würde das Ganze für 2 mit Flug ca. 4.500 eur im Premium kosten.
Hallo Chrisu,
danke für die flotte Antwort!
Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Kanaren-Tour... also eine 7-Tage-Tour meinte.
Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr Urlaubstage nehmen.
LG
Hallo zusammen!
Wir überlegen dieses Jahr evtl. Silvester auf der Aida zu verbringen.
Gab es eigentlich schon mal ein Just-Angebot mit der Kombi nur Silvester? Also dieses Jahr die Blu ab dem 26.12. oder die Sol ab dem 27.12.
Würde mich mal interressieren. Hatte bisher immer nur die Kombi mit Weihnachten oder Silvester gesehen... und welche Tour wurde dann meistens zugeteilt?
Meint ihr denn das eine von den beiden Routen noch in Vario kommt?
Vielen dank schonmal!
Maria
Hallo zusammen!
haben ganz spontan die Kanarentour am 22.03. auf der Stella in einer Balkonkabine gebucht... haben die Kabine 9107 bekommen.
Kennt die Kabine jemand und weiß wie diese ist? Kriegt man von der Bar, die ja genau darüber ist was mit?
Sorry, wenn ich so "blöd" frage aber es ist erst unsere zweite Tour und die erste war in einer Innenkabine "Mitte-Mitte" mit der waren wir sehr zufrieden, haben weder Geräusche noch großartiges schaukeln mitgekriegt ![]()
Bitte nicht falsch verstehen... wir wollen uns nicht beschweren, haben ja schließlich vario gebucht!
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()