Sollte beim Fantreffen noch Platz sein... ich habe leider auch noch keine Kabinennummer aber wir würden sehr gern kommen,
federmaeppchen 2 Personen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sollte beim Fantreffen noch Platz sein... ich habe leider auch noch keine Kabinennummer aber wir würden sehr gern kommen,
federmaeppchen 2 Personen ![]()
Wir können es nicht lassen......
und werden ab 26.09. auch dabei sein und weils gerde so gut passt wollen wir ab 11.10. dann auf die Diva wechseln und gleich weiter nach Montreal schippern ![]()
Gibts noch ähnlich Verrückte unter euch ?
Da suche ich hier nach Mitreisenden Ende September und muss feststellen dass wir noch allein an Bord sind oder?
Wer fährt denn noch mit?
Eröffne hier mal ne neue Gruppe und hoffe auf viele interessante Beiträge
bis bald auf der Luna!
Hallo ihr Lieben,
habe das Gefühl wir müssten doch mal ein wenig planen.......
Wir würden gerne in Basseterre zur Nachbarinsel Nevis fahren. Thenford Grey bietet einen Ausflug dorthin an. Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht oder vielleicht sogar für diese Reise gebucht?
AIDA hat ja ebenfalls 2 Ausflüge dorthin. Preislich gesehen nehmen sich die beiden nichts, allerdings klingt das Programm von Grey irgendwie besser.
Wir wären für Tipps sehr dankbar,
bis demnächst.....
Juchhuuu hab unsere Kabine gefunden...
kleines extra Plänchen unter dem Deckplan..... ![]()
Wahrscheinlich ein umgebautes Handtuchlager oder so.... ![]()
Aber egal... wir werden geeeeeeeeeniales Wetter haben und sowieso nur an Deck in der Sonne brutzeln ![]()
Ist schon mal jemand privat mit dem Speedboot nach Virgin Gorda gefahren ? AIDA bietet den besten Ausflug dorthin nur noch recht verkürzt an....
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank an MK-chen für den Tipp Kabinennummer über myaida a rauszusuchen.
Das hab ich nun gemacht aber ich finde meine Kabine nicht auf den Deckplänen ![]()
Ob wir im Rettungsboot schlafen müssen ?
Uff.... sehr seltsam
Fliegt übrigens auch jemand ab München? ![]()
Scheint wir Bayern ( eigentlich sind wir ja
Franken ) sind in der Unterzahl oder????
wir, 2 weitere Aida-Süchtige sind nach heutiger Buchung auch dabei.
Gibt es schon Ausflugs-Grüppchen die evtl. noch Mitreisende suchen ???
Sind , da gerade erst gebucht , noch völlig "blank" . Wissen nur ganz sicher dass wir von Tortola aus nach Virgin Gorda wollen, aber da bietet AIDA nur noch viel zu kurze Halbtagestouren an. Deshalb muss man das wohl auf eigene Faust organisieren.
Jemand Erfahrung damit ?
Zum Forumstreffen melden wir uns gern an sobald wir Reiseunterlagen haben und es nicht zu spät ist.
Wir freuen uns auf Euch alle und eine wunderschöne Reise
Grüße aus Nürnberg
Ich hätte noch eine Idee:
Willkommensgeschenke komplett weglassen und das eingesparte Geld der Crew geben!!!
Ich habe inzwischen genug Pins, Schlüsselbänder, Handtücher, Brillenetuis, Reise-CDs.... usw. usw..
Der Knüller , der alles toppte, waren allerdings die blauen Christbaumkugeln mit AIDA- Emblem....
Fragt sich eigentlich niemand was man damit soll??? Ich schon, und drum lasse ich die Sachen mittlerweile in der Kabine liegen. Ist zwar irgendwie schade ums Geld, denn sie werden sicher entsorgt, aber ich besitze definitiv genug Kram.
Wenn ich allerdings an Bord jemanden finde der das erste Mal auf AIDA ist , - wird immer schwieriger, - dann verschenke ich gerne alles .
Hier noch mein Tipp für alle die , so wie ich , massenhaft Handtücher haben....
Kissenhülle draus nähen, Gummiband dran befestigen, aufblasbares Reisekissen reinstecken ergibt die perfekte Nackenstütze an Bord auf der Liege ![]()
Ich plädiere für Cocktailgutscheine - kann jeder brauchen, liegen später nicht unnütz rum, nehmen keinen Platz im Koffer weg und sind lecker......
Vielleicht fahre ich auch zuviel auf der AIDA ![]()
Vielen Dank Ina,
habe Deine Nachricht per Mail erhalten, vielen Dank.
Ich hoffe die Infos genügen Dir. ...
Ansonsten bitte nochmal Bescheid geben
lG
vom Mäppi
Hallo zusammen,
wir sind - da spät gebucht - auch spät dran ......
Hat irgendjemand noch Interesse an einer Tagestour in Mumbai? Die Tour wäre günstiger wenn die jetzt bestehende Gruppe aus 4 Personen sich noch etwas vergrößern würde. Zur Zeit leider nur in englischer Sprache möglich.
Bei Interesse bitte PN an mich
Bis bald an Bord , winke winke
![]()
Hallo,
wir sind ab 28.01.2015 mit der Aura auf Orient-Indien -Tour. Wir suchen noch Ausflugspartner bzw. Vorschläge für Veranstalter in den 3 Häfen in Indien. Falls jemand schon in die Planung eingestiegen ist oder noch Mitreisende für eine Gruppentour sucht wäre es toll wenn Ihr euch melden würdet.
Da wir est kürzlich auf der Diva im orient waren könnten wir evtl mit Infos bezüglich Bahrain, Dubai und Abu Dhabi dienen.
Wir freuen uns auf Antwort
bis bald auf der AIDA
am 28.01.2015 ![]()
von Morris
Hallihallo,
wir 58/58 haben spontan gebucht und sind somit auch
dabei. Haben gerade im Dezember die Orient-Tour gemacht und würden uns
nun freuen wenn wir uns individuellen Ausflügen in Indien anschließen
könnten. Solltet Ihr noch Begleitung suchen, gerne bei uns melden. Mit
Ausflugstipps für die Orient Destinationen könnten wir dienen. ![]()
Der Visa- Stress ist allerdings schon ein Ding...... ![]()
Bis bald an Bord,
liebe Grüße aus Nürnberg
Halli Hallo Hallöle nochmal,
wer braucht noch Mitfahrer für Dubai-Stadtrundfahrt mit Burj Kalifa???
freue mich auf Nachricht!
Ein herzliches Hallo an alle
auch wir sind schon wieder dabei.... ![]()
Wo habt ihr denn die City-tour mit Burj Kalifa gebucht? Da würden wir uns sehr gern anschließen. ( wie ist der Preis? )
Zum Treffen kommen wir natürlich auch gern.
Sucht irgendjemand noch Mitfahrer für irgendeine Tour? Wir haben nämlich noch gar nichts gebucht diesmal ... sind einfach spät dran.
Wir waren 2007 das erste mal im Orient , auch mit AIDA, das hat uns super gut gefallen deshalb ... auch ein 2. mal diese Tour.
Würde mich auf Antworten freuen
lg bis bald
Euer federmaeppchen
Und woher weißt du dass wir mit dem Privatauto in den Hafen dürfen?????
Wenn nicht????
Musst Du mich ganz schön weit schieben, ...... Angebot angenommen
Hallo ihr Lieben,
habe irgendwo gehört man könne als Individualanreisender nicht mehr zu Fuß in den Hafen zum Anlegeplatz laufen. Wie kommt man denn dann hin wenn man kein Taxi nehmen will sondern den billigen Bus vom Flughafen zum Anlegeplatz?
Hallo StefanS
wir würden gern eine Verlängerung im Anschluss buchen . Hast du einen AIDA Flug und wenn ja, gab es die Möglichkeit mit AIDA eine Woche vorher anzureisen?
Ehrlich gesagt wäre mir der Ausweichhafen auch lieber als Kairo, den einmal Kairo ( da war ich auch 2012 ) reicht definitiv.
Wollen wir also hoffen dass Kairo als mega-unsicher eingestuft wird ![]()
wie auch immer
wir freuuuuuuen uns
Wir sind auch mit dabei und freuen uns darauf, wieder viele nette Leute kennenzulernen
Wir hatten schon mehrere Silvester auf der AIDA
und die waren recht unterschiedlich. Allzu feierlich war es aber nie. Auf der Cara gab es ein ultratolles Mitternachtsbuffet das wir zufällig entdeckten. Ja zufällig, denn angekündigt wurde es im Bordmagazin am 1. Januar ( ok ok es fand ja auch erst am 1. 1. statt
) Da die meisten Pasagiere an Deck waren, auf der Party nach dem Feuerwerk, und es eben nicht rechtzeitig angekündigt wurde, war es kaum besucht. Sehr schade denn die Leckereien waren eine Sünde wert!!!! ( Kiloweise Trüffelpralinen unter anderem )
Danke an Ute die das Fantreffen organisiert und bis bald
lg
federmaeppchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()