Beiträge von Lissa987

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, nur noch 3 Tage
    Wisst ihr vielleicht wann wir am Donnerstag wieder auf der Aida seien müssen. Abfahrt ist ja um 18 Uhr. Müssen wir davor noch die Seenotrettungsübung machen ?
    LG

    Lohnt es sich auch zur Boone Hall Plantage wenn man den Film nicht gesehen hat?
    Über Aida wird auch ein Ausflug zur Magnolia Plantage angeboten. War dort jemand schon mot dem Taxi.?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo die Aida in New York anlegt? Kann man durchaus von dort aus alles schnell erreichen? Ich war noch nie in New York.. Ich hoffe man kann sich mit der U Bahn gut bewegen!?
    Noch eine Frage, ich überlege ob wir nach Washington einen Aida Ausflug machen oder ob wir mit dem Zug anreisen. Wie macht ihr das? Zug wäre günstig aber eventuell auch unsicherer.
    LG Lisa

    Da kann ich mich nur anschließen! Der Ausflug mit Seavis war ein tolles Erlebnis! Wir gatten einen super Tour Begleiter und haben viel über die Insel erfahren! Die Foto CD hat sich auch gelohnt, es sind sehr schöne Fotos dabei! wir würden gerne wieder kommen!

    Hat jemand schon den Schnuppertauchen im Meer (Bont02) mitgemacht? Die Tauchzeit beträgt nur 30 min! Lohnt sich das überhaupt? Insgesamt dauert der Ausflug 6 Std. zeit zum Schnorcheln. Ich würde gerne wissen wie viel Zeit man dafür hat.
    Wofür sonst die 6 Std? Oder dauert das so lange bis man alles fürs Tauchen gelernt hat?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!