Hallo,
wir fahren Ende Juni und haben jetzt eine Aufforderung über die Restzahlung (mit Fälligkeitsdatum)
per Rechnung bekommen.
Noch ein schönes Pfingsten
Beiträge von Trockenmatrose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
bei mir steht, dass es z.Z. technische Probleme in MyAIDA gibt.
Viele Grüße -
was kostet der Spaß und kann dann die Familie mit dabei sein?
-
Hallo,
wollte das Thema gerade mal wieder anschubbsen. Mich interessiert das auch immer noch.
Bei uns ist nichts buchbar.
Viele Grüße und einen schönen Abend -
Hallo,
jetzt sind ja die ersten Passagiere zurück von ihrer Fahrt.
Mich würde interessieren, ob ein Workshop in dem Kochstudio angeboten wurde.
Da Aida immer noch Werbung dafür macht, sehe ich diesen bei unserer Reise Ende Juni
nicht in MyAIDA. Cocktail-Workshops werden angeboten.
Schönen Abend und an die nächsten Passagiere eine schöne, sonnige Reise. -
na Hut ab, das bei einer Suite (welche Kabinen-Nr. war das denn)?
-
Ich denke mal, dass man das vor Ort klären kann. Ansonsten kann ich Deine Bedenken verstehen.
Ich hätte als Schulkind auch keinen Bock auf die kleinere Gruppe.
Ich bin aber zuversichtlich, dass es machbar ist und sie in die nächste Gruppe kann.
Viel Glück und schöne Reise -
Hallo,
sind jetzt gerade bei unserer Ausflugsplanung für Rotterdam.
Ist schon jemand mit dem Amphibienfahrzeug von SplashTours gefahren?
Lohnt es sich damit zu fahren und wie weit ist es vom Hafen entfernt.
Der Startpunkt von diesem Fahrzeug ist wohl am Euromast. Wie ich gelesen habe,
kann man die Tickets dafür übers Internet auf deren Seite buchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus -
-
Sorry StefanP, ich meinte natürlich, die vor mir die Reise gebucht haben.
So wie Du wie ich sehe.
Schönes Wochenende und gute Fahrt -
Hallo,
konnte schon jemand von den Erstfahrern einen Workshop für das Kochstudio buchen? Wir fahren Ende Juni und bei uns gibt es nur
den Cocktail Workshop und die Küchenführung.
Unter meine Urlaubswelt ---> Genusswelten ---> Kochstudio steht: "Wir freuen uns auf Ihre Reservierung vor Reisebeginn in myaida".
Wünsche Allen eine schöne Fahrt -
Hallo,
konnte schon jemand von den Erstfahrern einen Workshop für das Kochstudio buchen? Wir fahren Ende Juni und bei uns gibt es nur
den Cocktail Workshop und die Küchenführung.
Unter meine Urlaubswelt ---> Genusswelten ---> Kochstudio steht: "Wir freuen uns auf Ihre Reservierung vor Reisebeginn in myaida".
Wünsche Allen eine schöne Fahrt -
Hallo,
fang mal wieder an und hoffe, dass es in unserem Forum etwas reger wird. Sind jetzt dabei uns um die Ausflüge zu kümmern.
Leider ist es nicht so einfach mit Kindern. Bin noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand Anregungen für uns.
Für die Getränkepakete haben wir uns jetzt auch entschieden. Werden das Family-L buchen. Dies scheint für uns das Richtige zu sein. Können die Kids ihre Getränke ohne uns holen.
Vielleicht kann man sich auch über PN austauschen.
Viele Grüße -
hallo chrisu,
aus welchem Jahr ist denn das erste Bild? Sieht ja schlimm aus. -
Hallo,
wenn du in einem Reisebüro gebucht hast, muss das Reisebüro für dich die Umbuchung der Kabine bei Aida veranlassen.
Wir haben auch erst kürzlich über ein Reisebüro gebucht und die Kabine tauschen wollen. Habe die Aida Hotline angerufen.
Da wurde mir bestätigt, dass ich dies nur über mein Reisebüro tätigen kann. Das Reisebüro war nicht sehr glücklich darüber,
da dies auch nur über die Aida Hotline geht und sie dann 30 min. an der Strippe hing. Aber lass dich nicht abwimmeln und besteh
auf die Kabinenänderung. Das Reisebüro bekommt nämlich auch Provision für die Reisen.
Viel Glück -
Hallo,
wir sind auch dabei. Sind auch vier Personen, davon zwei Kinder (10 und 12 Jahre).
Wird zwar etwas stressig, da Ferienanfang, trotzdem freuen wir uns alle darauf. Da die Probefahrt schon mal erfolgreich
absolviert wurde, gehe ich davon aus, dass das Schiff im April 16 in Hamburg ist.Bis dahin eine schöne Zeit.
-
Hallo Franziska
Zum Klima:
Ja das ist so eine Sache. Im Calypso-Restaurant waren die Türen zum Außenbereich meistens offen. Da war es immer angenehm warm.
Ist man dann ins Treppenhaus oder Marktrestaurant gekommen, war es zum
Teil sehr kalt. Wir hatten am Ende der Reise sehr viele Kranke.
Also immer eine Jacke dabei. Hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen. Wünsche eine schöne ReiseLG
-
Hallo Bernd,
es gibt eine Navi-App, die Sygic heißt. Man erwirbt eine Lizenz einmalig und kann dann kostenlos die jeweiligen Kartendaten runterladen.
Was es jetzt zur Zeit kostet ist mir nicht bekannt (musst einfach mal googeln).
Es gibt Lizenz nur für Europa, oder weltweit. Haben damit sehr gute Erfahrung gemacht. Navi geht dann mit GPS.
LG -
Hallo,
wir sind gerade zurück von der Karibik17 Reise und haben auch individuelle Anreise/Abreise gebucht.
Waren schon drei Tage, bevor es aufs Schiff ging vor Ort. Haben bei der Immigration über 1 Stunde gebraucht (da der A380 500 Passagiere
an Bord hatte). Nach 9 Std. Flug war das schon nervig. Das Gepäck stand dann schon neben dem Band (fein sortiert).
Taxi zu Hotel kein Problem (25 $ Flatrate). Einchecken am Schiff erst 14:00 Uhr. Der Vorteil war, wir waren ausgeruht und das Schiff sehr leer
(wenig Durchfahrer). Die Abreise war dann doch nicht zufriedenstellend. Wir mussten das Schiff alle 10:00 verlassen. 17:00 ging unser
Flieger. Flughafen dermaßen kalt (Air), so dass man die warmen Sachen für zu Hause dort schon anziehen musste. Wir hatten viele Passagiere an Bord, die mit einer heftigen Grippe nach Hause geflogen sind. Die Klimatisierung auf der Vita ist nicht optimal.
Bei Fragen gerne eine PN. Ansonsten allen eine schöne Reise und viel Sonne. -
hallo ich nochmal,
habe auch einen Beitrag, wo man evtl. sparen könnte.
http://www.baysidemarketplace.com/visit/shopping-packages
http://www.baysidemarketplace.com/Mallcoupons/ba…itorvoucher.pdf
LG
Gudrun
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-