sorry, Suchfunktion genutzt. Kam aber immer nur Adia prima Erfahrungsberichte und Tipps.
Dann sollte man mein Thema vielleicht löschen oder verschieben.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
sorry, Suchfunktion genutzt. Kam aber immer nur Adia prima Erfahrungsberichte und Tipps.
Dann sollte man mein Thema vielleicht löschen oder verschieben.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
leider hat noch niemand von den Rückkehrern seine Erfahrung über das neue Schiff und die Route
hier kundgetan. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal dies als neues Thema eröffnen werde. Von der Prima
gibt es ja schon dieses Thema. Warum auch nicht von der Perla.
Sollte das nicht erwünscht sein, können dies die Admins gern wieder löschen. Es ist bestimmt auch
interessant, von der Tauffahrt etwas zu erfahren.
Viele Grüße und einen schönen Abend
gehts noch, den Spruch kann man stecken lassen
vielen Dank und prost
vielen Dank für die schnelle Antwort. Was kostet das Fass Bier und ist dies auch gekühlt?
Ach so, wieviel ist dadrin?.
viele Grüße
vielen lieben Dank für Deine Beschreibung. Das Fass wäre natürlich auch nicht schlecht
Da wir ja
noch im Juli die Perla testen, können wir den Balkon auf alle Fälle nutzen, da ich doch mit schönem Wetter rechne.
Noch eine Frage. Sind dort Ösen für die Hängematte vorhanden?.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo Andre,
das ist eine berechtigte Frage. Stell doch die Frage mal in der Weblounge unter Fragen und Antworten
auf der Aida Seite ein. Vielleicht bekommst Du von dem netten Team auch eine vernünftige Antwort.
Viele Grüße
Ist die Taufe nicht am 30.06.17? Das wäre dann Freitag
Viele Grüße
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das hört sich sehr interessant an. Natürlich auch danke an
die Bestätigung von hoeheian.
Wir sind noch am Überlegen. Da unsere Kids 11 und 14 Jahre alt sind und
ausgesprochene Wasserratten ist die eine Stunde nicht sehr viel Zeit für den Strand.
Werden wohl ihnen die Entscheidung überlassen.
Danke nochmals und viele Grüße
Hallo,
hat jemand schon einmal den Ausflug über Aida "Schildkrötenpark & Strand" unternommen.
Mich würde interessieren, ob er zu empfehlen ist. Gerne auch als PN.
vielen Dank
Wir werden mit Condor fliegen. Hab jetzt rausgefunden, dass Condor eine Werbeaktion macht.
Sie heißt Buch an Bord.
So funktioniert die "Buch an Bord" Aktion:
Von Ihrem Buchhändler vor Ort erhalten Sie ab sofort und bis zum 31. Juli 2017 einen "Buch an Bord" Aufkleber
Kleben Sie den Aufkleber auf Ihr aufzugebendes Reisegepäck
Am Condor Check-in erhalten Sie ein Kilogramm zusätzliches Freigepäck
Diese Aktion gilt aber nur für Flüge mit Condor und vom 01.07.-31.07.17 und steht auch auf der Condor Seite
zum Nachlesen.
Ich habe auch für uns vier je einen Aufkleber erhalten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei mit zwei Enkelkindern (11 und 14), die sich schon wahnsinnig freuen.
Es ist ja nicht mehr so lange.
Wir werden mit Condor fliegen. Hab jetzt rausgefunden, dass Condor eine Werbeaktion macht.
Sie heißt Buch an Bord.
So funktioniert die "Buch an Bord" Aktion:
Von Ihrem Buchhändler vor Ort erhalten Sie ab sofort und bis zum 31. Juli 2017 einen "Buch an Bord" Aufkleber
Kleben Sie den Aufkleber auf Ihr aufzugebendes Reisegepäck
Am Condor Check-in erhalten Sie ein Kilogramm zusätzliches Freigepäck
Diese Aktion gilt aber nur für Flüge mit Condor und vom 01.07.-31.07.17 und steht auch auf der Condor Seite
zum Nachlesen.
Ich habe auch für uns vier je einen Aufkleber erhalten.
Viele Grüße
Gudrun
vielen Dank für Deine wertvollen Tips.
viele Grüße
@'Sunnymama
da sehen wir uns ja vielleicht auf der Perla. Wir fahren auch vom 22.07. mit.
Ich denke, wir werden das Beste daraus machen.
schöne Reise
das mag ich mir jetzt auch nicht ausmalen. Wir sind voll in den Sommerferien auf dem Schiff.
Da mit schulpflichtigen Kindern geht es nun mal nicht anders. Was solls, wir haben es so gewollt.
ich hoffe, Euch hat es trotzdem gefallen.
viele Grüße
Danke, es geht mir hauptsächlich nicht nur um das Schiff, sonder speziell um die Reise.
Bin selbst schon mit der Prima gefahren und empfand es sehr chaotisch. Vielleicht hat man aus
gewissen Fehlern gelernt.
Viele Grüße
Hallo Pinella,
freue mich, dass es mal jemanden von den Rückkehrern gibt. Bis jetzt hat noch niemand geschrieben, wie ihnen
die Perla gefallen hat. Vielleicht gibt es ja eine extra Rubrik dafür. Hab es bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Vielleicht könntest Du etwas über Eure Reise berichten. Das wäre sehr nett.
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()