Beiträge von Lucy140577
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen

Tolle Kabine, der Balkon ist ein Traum, schön ruhig... was will man mehr

-
-
Ja klar, das Angebot war auch zu Verlockend

Denke aber das in ein oder zwei Wochen die Zuteilung endlich kommt.
Das stimmt 😉
Erfahrungsgemäß kommt die Zuteilung 21 Tage vorher. Wir müssen uns also noch knapp 2 Wochen gedulden.
-
-
Bei uns fehlt noch die Zuteilung der Balkonkabine.
Wir sind gespannt


Bei uns auch. Habt ihr auch Just gebucht?
-
-
Hallo, wir kommen auch mit


-
Hallo Lucy,
Leider hat sich keiner gemeldet. Auch nicht auf Facebook. Ich habe mich dann zum Fantreffen bei der Gruppe angemeldet die auf Seychellen einsteigen. Das Treffen findet am ersten Seetag nach Seychellen statt.
Liebe Grüße
Aurora
Danke für den Tipp

Wir haben uns da jetzt auch angemeldet

LG
Lucy
-
Hallo Detlef,
bist du bei der Reise dabei? Wenn ja hast du Interesse an Fantreffen?
LG
AuroraHallo Aurora,
wir sind auch bei der Tour dabei und wären am Fantreffen interessiert. Hast du in der Hinsicht schon was unternommen?
LG
Lucy
-
Hallo in die Runde
Wir, mein Mann und ich, haben auch zugeschlagen und freuen uns auf die tolle Tour
LG und allen noch ein frohes neues Jahr
Lucy -
Wir haben unsere Unterlagen auch schon

[...]
-
Moin,
unsere Flugzeiten sind auch da.
Genau wie bei Bettina und Ralf mit Eurowings ab Düsseldorf, gute Zeiten.
Gruß Birgit und HolgerSo kriegen wir den Flieger vielleicht voll, wir sitzen auch in dem Flieger

LG
Lucy -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei
Wir starten mit Freunden ab Düsseldorf
. Unsere Flugzeiten stehen noch nicht fest, aber ich hoffe, es ist der gleiche Flieger wie bei Bettina und Ralf (Bolly 42).
Mit der Ausflugsplanung werden wir uns in den nächsten Wochen beschäftigen. Wir wollen möglichst alles auf eigene Faust machen.
Auf eine schöne Fahrt

Lucy
-
Hallo zusammen!
Wir haben auch gebucht

Sylti vielen Dank für die Tipps

Liebe Grüße
Lucy -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei
Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit netten Mitreisenden.Liebe Grüße
Lucy -
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei und bringen noch die Schwiegereltern mit... dazu treffen wir uns auf dem Schiff noch mit Freunden aus Bayern

Ausflüge machen wir auf eigene Faust und lassen es ganz entspannt angehen
Wir freuen uns auf eine tolle Tour

Liebe Grüße aus Dortmund
Lucy
-
Hallo zusammen,
Ich finde das auch ein wenig merkwürdig, dass es mal ausgebucht ist und dann wieder ganz viele freie Kabinen. Aber nun ja, so ist es halt. Für uns heißt es so oder so weiterhin warten auf die Zuteilung.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Zuteilung

-
Hallo Zusammen,
Wir haben unsere Flugzeiten auch schon und sind ziemlich zufrieden. 6 Uhr morgens hin und 9.10 Uhr zurück. Jetzt fehlt nur noch die Kabine

-
ich weiß nicht, wie du darauf gekommen bist
aber du hast recht 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 307
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 837
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 699
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-