Beiträge von F650

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir sind ja zwar noch nicht abgefahren, aber vielleicht ein Hinweis :
    ab heute (92 Tage vorher) gibt es (noch) bei der DB die günstigen Rückfahrtickets (ab 49 €/ für 2).


    Zu Tanger, wir werden also auch in die Stadt gehen.


    Grüße Wolfgang

    AIDAraner, ein Besuch von Tanger in einer Gruppe wäre toll. Wir haben noch keine konkrete Vorstellung was uns dort erwartet, Sind eher etwas skeptisch. Ich hoffe wir treffen uns schon vorher zu einem Plausch auf der Blu.
    Auf Mallorca möchte ich mit dem "Roten Blitz" fahren. Bin gerade auf der suche wie das geht.


    Grüße in die Runde
    Wolfgang

    Hallo



    Martin,


    Auch bei dieser Tour bist Du ja zur Taufe in Hamburg.
    Die Ostseetour ist aber auch sehr interessant. Es sind einige Städte auf dieser Tour sehr gut in Eigenregie zu besichtigen ( Tallin, Helsinki, Kopenhagen.. ). Leider paßt die AIDAsol nicht durch den NOK. Viel Spaß.


    Wolfgang

    Hallo die Runde.


    Auch wir kommen mit. Mal sehen wie uns so eine Trans-Tour gefällt.


    Ich habe bisher noch keinen Beitrag gesehen mit Start in Tegel. Sitzen wir alleine imFlugzeug?


    Grüße an alle aus Berlin

    Hallo,


    wenn ich bei uns so die Temperaturen sehe, dann würde ich doch noch lieber etwas mit Euch im WMM rumschaukeln.


    An Höllenprinz : vielen Dank für den Track. Werde ihn auch bei mir einbauen.
    An Smutje1 : wie ich sehe bist Du bedeutend schneller mit Deinem Video. Hole mir gerne eine Kopie bei Euch ab.
    An Wolfgang : Auch danke nochmals für die Sendung und den Ausflug in Barcelona. Wunder dich bitte nicht, falls Du nach der Adresse von Rafa gefragt wirst. Ich habe von unserem Ausflug unter Ausflugstipps / Barcelona berichtet.


    Die Tour hat uns in dem großen Fankreis viel Spaß gemacht. Vielleicht bis zu einer nächsten Fahrt.


    Schöne Grüße


    Wolfgang

    Hallo Schrammi,


    leider sind die 14 Tage WMM vorbei. Es war wetterbedingt eine etwas spezielle Tour, aber trotzdem toll.


    Nochmals vielen Dank für den super Rombericht.


    Wir haben alles problemlos wie von Dir beschrieben vorgefunden und selbst meine `bessere Hälfte`, war trotz vorheriger Bedenken, danach restlos begeistert von Deinem Romführer.

    Ich kann nur allen nachfolgenden Rombesuchern empfehlen Deinen Bericht genau zu lesen, noch besser mitzunehmen.


    Viele Grüße


    Wolfgang