Beiträge von F650

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die große Runde,


    auch wir sind nun dabei und möchten gerne zum AIDAFANS-Treffen kommen. Die Runde ist ja diesmal wirklich sehr groß.


    AIDAFANS-Treffen:


    - Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
    - Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242
    - Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???
    - groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292
    - Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )
    - emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )
    - segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine 6108)
    - Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)
    - bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???
    - Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268
    - Bini: Sabine, Kabine 5216
    - Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275
    - joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234
    - Marcysta: Marc, Kabine 4104
    - Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230
    - highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249
    - capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174
    - Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
    - Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)
    - Tike: Christa, Ernst, Michi und Christian (Kabine 6142)
    - AidaMia: Wilfried+ Maria (Kabine 5176) mit 2 Freunden
    - Lichterfelde: Kathleen u. Detlev (Kabine 5288)
    - edis55:Heidi u. Erich (Kabine 4260)
    - F650: Petra & Wolfgang (Kabine 6149)


    Wir freuen uns schon.



    Lichterfelde


    Ich nehme an, daß wir fast Nachbarn sind. Wir werden uns evtl. schon auf dem Weg nach Tegel Treffen.


    LG Wolfgang

    Mel1978


    Danke für den Hinweis. Habe bisher noch garnicht gesehen, daß 5€/P für den Vorabend Check-in erhoben werden.


    Habe daher gerade online eingecheckt.


    @all
    Allen eine gute Anreise und bis Morgen Abend auf der blu.

    Auch ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Die BLU liegt doch offensichtlich vor Anker

    • und dann schwoit (bewegt) sie eben etwas.


    Noch einen schönen Sonntag Abend an alle.


    Lg.

    Virginie : wir haben unsere Unterlagen noch nicht, fliegen aber auch mit AirBerlin am Nachmittag ab Tegel.


    Auch wir wollen noch spontan Ausflüge vor Ort planen. Mal sehen was sich ergibt.


    Wir werden uns ja dann schon in Tegel treffen. Kann Dir ja meine Handynummer per PN schicken falls Du möchtest. Wirst dann ja im Warteraum in Tegel sehen wo es dann klingelt.
    Wenn ich richtig gesehen habe fliegt noch 1 Paar ab Tegel.


    @all : Schönes Wochenende


    Wolfgang

    AB40


    Wie etwas weiter oben geschrieben geht es bei uns wahrscheinlich erst nach Etretat. Aber wir werden uns ja vorher noch auf einem der Treffen sprechen. :titanic: Mal sehen ob sich da was ergibt. Sind aber ohne AIDA Tshirt dabei.


    LG

    @puschel1985


    Hallo, wir sind erst Anfang Mai in Le Havre. :bye1: Kann also noch keine Vorschläge machen. Aber hier sind ja schon etliche Anregungen zu finden. Unsere Tour wird erst nach Etretat und dann nach Honfleur führen. Werden uns nur die Orte und die Gegend ansehen, wird sonst evtl. etwas viel. - Mal schauen.
    Wäre nett, wenn Du einen kurzen Bericht Eurer Tour nach der Rückkehr einstellen würdest. Wir fahren Ende April.


    LG Wolfgang

    Hallo die groß gewordene Runde.


    Zu einem 1. Treffen werden wir auch gerne kommen, aber wahrscheinlich erst am 2. Tag. Auch unser Flug geht wohl erst am Nachmittag los.
    Ausflüge sind nun auch gedanklich weitgehend vorbereitet.
    Bei einem Stadtbummel in Tanger würden wir uns auch gerne einer Gruppe anschließen.
    Für Le Havre ist der Mietwagen bestellt und die ADAC Unterlagen haben wir heute auch geholt.


    Es könnte langsam losgehen

    Sehe hier, daß es wohl einen großen run auf den Zug nach SdC geben wird und zurück erst recht.


    Kann jemand etwas zu dem AIDA Ausflug -COR06A Galiciens Landschaft- sagen.


    Würde gerne etwas von der Gegend sehen.

    Auf Grund der vielen, guten Berichte - vielen Dank - habe ich nun auch einen Wagen für Le Havre bebucht. Aber dazu noch eine Frage.
    Wie befahren sind die Autobahn und Pont de Normandie am Nachmittag. Ist es vielleicht besser die Tour erst nach Honfleur und dann nach Etretat zu planen?

    Wäre nett, wenn ich hierzu einen Rat bekommen könnte.

    @catlady_muc


    macht Ihr den Ausflug nach Honfleur und Deauville mit AIDA oder in Eigenregie? Erscheint mir auch eine gute Idee zu sein.


    @Virginie


    Ist das Boot des Sohnes, wir haben kein eigenes mehr. Liegeplatz ist Unterhavel / nahe Schwanenwerder. Aber wir treffen uns ja sicher in Tegel, dann mehr.

    @el-capitano


    Auto mieten ist sicher eine gute Idee. Nehme an, daß der Zug sehr voll wird, da viele nach Santiago de Compostela fahren. Bin deshalb noch nicht sicher was wir dort machen.



    Wir werden am Ablegeabend auf dem Pooldeck zum Treffen sein. Fliegen leider erst Nachmittags in Berlin-Tegel ab.

    Virginie,


    las sich so für mich, als wenn Ihr in Hamburg von Bekannten abgeholt werdet.
    Wir fahren mit der DB zurück. Fahrpreis (58€/2P) und Fahrzeit Hamburg - Berlin (ICE 2Std) ist nicht zu toppen.
    Zum Zug bringt uns AIDA.

    Hallo AB40,


    da wir das gleiche vorhaben. vermute ich wir werden zur gleichen Zeit fahren.
    Soweit, ich mir den Fahrplan und Google angesehen habe, können wir mit dem 1er bis zur Haltestelle in Palma fahren.
    Suche Dir das mal aus den Buslinien raus. Links sind unter den Ausflugsinfos hier im Forum - Palma/Mallorca.
    Letztes mal in Palma mußten wir nur kurz durch den Hafen zur Buslinie laufen.


    Gruß Wolfgang

    AIDA Ausflüge haben wir bisher nicht gebucht.
    Es werden wahrscheinlich weitgehend Ausflüge in Eigenregie sein.
    Auf Mallorca sind wir bisher noch nicht mit dem Roten Blitz gefahren. Klappt lt. Fahrplan auch recht gut.