Hallo zusammen,
hat denn schon jemand den Ausflug MOB17 Jamaika's Highlights: Delfine & Dunn's River Falls gemacht?
Viele Grüße
Sandy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand den Ausflug MOB17 Jamaika's Highlights: Delfine & Dunn's River Falls gemacht?
Viele Grüße
Sandy
Hallo Randyfan,
gibt es in Marseille auch eine reine Soft-Tour?
Liebe Grüße
Sandy
HAllo Uli,
ich habe mir im Januar eine Stange Gauloises im Duty Free mitgenommen..
für umgerechnet ca. 7,50 Euro ![]()
Viele Grüße
Sandy
Hallo pinguina,
viiielen Dank für deine Tips.. das hilft mir doch schonmal sehr weiter..
Dubai werden wir wohl versuchen auf eigene Faust zu machen.. aber die tour in Abu Dhabi hört sich doch schonmal nicht schlecht an..
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Sandy
Hallo zusammen..
gibts denn neue Erkenntnisse was die Biketouren in Arabien angeht??
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Sandy
@ Gila
ich empfand die Zeit bei den Sehenswürdigkeiten als absolut ausreichend. Man konnte überall in Ruhe Fotos machen und sich etwas umschauen. Am Trevi Brunnen haben wir ein Eis gegessen und am Pantheon macht man Mittagspause bzw Kaffeestop. Am Petersdom hat man, meine ich, sogar ne knappe Stunde Aufenthalt und bei normalem Betrieb kann man auch rein. Bei uns war leider so viel los, das wir 2 stunden hätten anstehen müssen.
Wir waren die erste von 3 Gruppen, von daher waren wir auch direkt in der Mittagszeit dort. Die letzte Gruppe hatte ausreichend zeit sich den Petersdom anzuschauen.
Steigungen gibt es nur eine, ziemlich am Ende. Ich glaub ne viel "softere" Tour gibt es kaum.. ![]()
Ich kann Dir nur empfehlen die Tour zu machen, es war für mich bisher der beste "AIDA-Ausflug".
Viele Grüße
SANDY
Ich geh mal davon aus.. es ist Wodka Maracuja, oder?? ![]()
na das find ich auch mal ne Lösung...ich dachte schon ich muss mich vom neuen sailaway komplett verabschieden... ich muss mich nämlich mecki anschließen (Danke übringens.. ich dacht ich bin allein...
) find mittlerweile das neue auch schöner...
Als wir im Oktober aus Neapel ausgelaufen sind wurde zuerst das neue gespielt und danach enya.. von daher kenn ich die mischung und ich denke somit macht aida alle glücklich....
mal sehen ob es so bleibt...
Viele Grüsse
Sandy
HAllo Kirsten,
Pausen sind immer bei den Sehenswürdigkeiten, von daher braucht ihr euch darüber keine Sorgen zu machen.
Eine längere Pause, ich meine das war ne Stunde haben wir beim Pantheon gemacht. Da konnte man in nem netten Kaffee dann was essen oder nur nen Kaffee trinken, musste aber selbst bezahlt werden.
Wir hatten anfangs auch wegen den 9 stunden etwas Bedenken, aber die Zeit verging wirklich wie im Flug. Und man sitzt ja auch noch jeweils ne stunde im Zug.
Viele Grüsse
Sandy
Hallo Kirsten,
wir haben tatsächlich die Biketour in Rom gemacht und ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Es war für mich der beste Aida-Ausflug und absolut sein Geld wert ![]()
Du siehst alle wichtigen Sehenswürdigkeitern wie Forum Romanun, Pantheon (hier wird auch ein Kaffeestop eingelegt), Engelsbrücke, Vatikan, Spanische Treppe, Trevi Brunnen.. usw.
Ich wünsch Euch ganz viel Spass bei der Tour.. die Route ist spitze.
Viele Grüsse
Sandy
@ Locke
Wir waren genau heute vor 2 Wochen in Cannes.. *träum*
und wir haben auch den Ausflug Nizza und Monte Carlo gemacht.. kann ich nur empfehlen..
Ich denke man sieht alles sehenswertes.. Cannes hat in meinen augen nicht wirklich was zu bieten.
Fazit: Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. ![]()
Liebe Grüsse und viel Spass bei der Tour
SANDY
@ Eiserner
vielen lieben Dank für die Tipps..
Werd mal mit meinen Mädels sprechen was sie meinen..
Liebe Grüsse
Sandy
Hallo zusammen..
Hat denn noch niemand in Rom die Biketour gemacht??
Hab von nem Guide erfahren, das es eine der besten Touren überhaupt sein soll, weil man viel mehr sieht wie im Bus..
Vielleicht kann mir jemand Infos geben...
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
SANDY
Hallo,
Oli hat ja eigentlich die Frage schon komplett beantwortet..
ich kann Euch nur den Tip geben wie wir es gemacht haben..
wir sind meistens um 18:30 Uhr (nach dem Auslaufen) in die Sauna bis um 20 Uhr.. da war fast gar nichts mehr los.. wir waren teilweise alleine in der sauna gesessen.. Danach haben wir uns fertig gemacht und sind um 20:30 Uhr zum essen...
Ist halt Geschmacksache ob man so spät essen möchte.. aber da wir meistens mttags Kuchen gegessen haben fand ich das von der Zeit her in Ordnung..
Wir waren einmal um 16 uhr schon in der Sauna, da musste man sogar an den Duschen anstehen...
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine ganz tolle Reise.. Ist ne tolle Tour und ich bin tierisch neidisch.... ![]()
Liebe Grüsse
SANDY
Ich war im März auf der blu, auch Innenkabine und wir
hatten Bademäntel in der Kabine..
Ist das vielleicht von Schiff zu Schiff unterschiedlich?? ![]()
Grüssle
Sandy