Beiträge von Andre2379

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin Moin,


    Deinen Vorschlag mit der Tour um 8:30 Uhr zu starten, finde ich gut und wir haben keinen Stress.


    Gerne kann ich die Info über die Tour in Danzig mit Andreas in unsere Facebook stellen. Vielleicht gibt es dort 2 interessierte Mitfahrer.


    Für Kopenhagen, Tallinn und Stockholm haben wir noch nichts festes geplant. Kopenhagen haben wir mittlerweile 5 mal mit AIDA angelaufen und kennen soweit alles. In Tallinn wollen wir uns evtl das Schloss anschauen und eine Runde durch die Stadt drehen. Am 1. Tag in Stockholm wollen wir abends leckeres Craft Bier trinken und am nächsten Tag durch die Stadt laufen.


    Für Helsinki haben wir uns auch überlegt nach Porvoo zu fahren. Jedoch nicht AIDA sondern mit den öffentlichen Bussen. Es fahren bis zu 6 Busse pro Stunde Richtung Porvoo für nur 9 pro Strecke und Person = 36€.


    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Bei der letzten Tour im August 2015 hatten wir 35C in St. Petersburg...


    Mal schauen ob es heute in Deutschland einen neuen Hitzerekord gibt.


    Sonnige Grüße

    André

    Hallo Bettina,


    Vielen Dank für die tolle Nachricht. Das wird ein toller Tag in Danzig 😊 Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 🌞


    Heute habe ich auch unseren 1. Tag in St. Petersburg festgemacht. Wir gehen mit "Reisetreff St. Petersburg" auf große Kathedrale-Tour: Eremitage, Blutskirche, Isaakskathedrale und Peter Paul Festung mit Kathedrale. Am 2. Tag werden wir mit AIDA die Tour mit der Metro, dem Newski Kloster und Friedhof unternehmen.


    Den Rest werden wir spontan machen.


    Habt ihr schon alles für die Tour organisiert?


    Bis bald und einen schönen Abend

    André

    Hallo Bettina,


    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Wir sind dabei :-))


    Die Tour hört sich super an und der Preis ist top! Der Dominikaner Markt ist bestimmt interessant. Auch die sonstigen Punkte und sogar der Abstecher nach Sopot sind perfekt!


    Wie läuft das mit der Bezahlung? In Bar (Euro) zu Beginn der Tour oder im Vorfeld überweisen oder per Paypal bezahlen?


    Schreibst Du ihm, dass wir fest dabei sind bevor es irgendwelche Verwirrungen gibt?

    Nochmals vielen Dank!!!


    Sonnige Grüße zurück aus Hamburg,


    André

    Hallo Bettina,


    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns schon über weitere Infos und hoffe dass es klappt.

    Habe mir heute eine tolle Reportage über Danzig und Andreas angeschaut. Top.


    Schöne Grüße,

    André

    Moin Moin,


    Wir müssen uns aus der Gruppe leider verabschieden, da wir auf AIDAmira mit Südafrika & Namibia umgebucht haben 😎


    Ganz viel Spaß bei der tollen winterlichen Tour mit AIDAcara!


    Schönen Sonntag,

    André

    Hallo zusammen,

    ich suche noch Teilnehmer oben genannter Aida-Tour, die mit uns (2 Personen w.) eine private Tagestour durch Danzig unternehmen. möchten.

    Ich habe schon mit dem durch TV und in Zeitungsberichten bekannten Reiseführer Andreas Kasperski Kontakt aufgenommen und nun suchen wir noch bis zu 5 Personen,

    die mit uns zusammen Danzig und Umgebung erkunden möchten. Die Tour wird individuell sein und wir bekommen durch die kleine Gruppe richtig viel Infos von ihm.

    Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass es eine nette Truppe wird, die sich findet.

    Moin Moin Schokomuffin69,


    Wir haben Interesse an der Tour durch Danzig.

    Wie ist der Ablauf und was zeigt Andreas Kasperski uns alles?

    Was kostet die Tour?

    Wir freuen uns von Euch zu hören - hier oder bei Facebook.


    Schöne Grüße aus Hamburg

    André

    Moin Moin Zusammen,


    Wir (Nadine 40 & André 40) aus Hamburg sind auch dabei.

    2015 haben wir bereits die 7 Tagestour gemacht, es war einfach top!


    Was macht ihr schönes in St. Petersburg? Hat jemand ein tolles 2 Tagesprogramm, wo wir uns eventuell anschließen können?


    Schöne Grüße

    André

    Moin Moin aus Hamburg,


    Wir (Nadine & André) sind auch für eine Woche mit an Bord. Endlich können wir das Feuerwerk vom Schiff aus genießen und nicht wie die letzten Jahre von der Landseite 😊


    Auf eine tolle Tour 🥂🍻🍹🛳🌞


    LG 😎

    Erster :lol1:


    Nachdem wir am 10.2.2018 die Tour gemacht haben und davon sehr begeistert waren, haben wir am Bord für 2020 wieder gebucht.
    Es ist eine der besten Touren, die wir bisher mit AIDA gemacht haben. Und in 2020 geht es sogar bis zum Nordkap :wiegeil:
    Jetzt heißt es nur noch warten bis zur :abfahrt:

    Moin Moin in die Runde.


    Wir (André & Nadine, 38/39) haben heute Abend die vorletzte Kabine auf der Tour gebucht.
    Wir freuen uns schon sehr :wiegeil:


    Gerne nehmen wir am Fantreffen teil.


    Jetzt geht es mit der Ausflugsplanung los. Habt ihr Tipps für uns?
    Gerne unternehmen wir Ausflüge auf eigene Faust. Freue mich auf eure Infos oder auf gemeinsame Touren.


    Liebe Grüße aus Hamburg
    André

    Moin Moin aus Hamburg,


    Nadine und André (39/38) sind auch mit an Bord.
    Bei dem guten Pauschalreiseangebot von AIDA muss man einfach buchen...


    Noch 104 Tage bis zur :abfahrt:

    Hallo Zusammen,


    Wir (Nadine und André, 38) haben spontan eine Woche AIDA Selection mit der Aura gebucht.


    Wer ist noch mit an Bord?


    Schöne Grüße aus Hamburg,


    André :Boot1:

    Nadine & André aus Hamburg sind auch mit an Bord.
    Haben spontan eine Panorama-Balkonkabine zum super Preis gebucht.


    Wir wollen Amsterdam und Dover (evtl. Canterbury) auf eigene Faust erkunden...


    Noch 26 Tage bis zur :abfahrt:

    Wir sind zu zweit und hätten Interesse am Großraumtaxi in Brügge. Kommt allerdings drauf an, wie lange ihr den Auftenhalt in Brügge plant.
    :zwinker:

    Man sollte schon 4-5 Stunden für Brügge einrechnen. Die Stadt ist sehr interessant und bietet so einiges, besonders mit einem schönen Weihnachtsmarkt. Natürlich kommt es auch auf's Wetter an.


    Wie lange wollt ihr in Brügge bleiben? Was habt ihr schönes in Brügge geplant?