Hm für den Flug nach Hamburg über Berlin geht da nichts zu buchen. Mal schauen wann da was passiert ![]()
Jetzt geht ja so langsam die Planung los, da wir ja in 45 Tagen starten
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hm für den Flug nach Hamburg über Berlin geht da nichts zu buchen. Mal schauen wann da was passiert ![]()
Jetzt geht ja so langsam die Planung los, da wir ja in 45 Tagen starten
![]()
über Sunexpress oder über myaida??
Na dann sieht man sich ja schon am Abflughafen in der früh ![]()
Musstest Du was dafür bezahlen für die Reservierung über Sunexpress?
Ja das Sie da ein Problem haben weiß ich schon seid gefühlt einen Monat ![]()
Huhu .
Wir fliegen von Hamburg auf die Insel mit Air Berlin um0 8:50 Uhr und zurück 10:35 Uhr mit Sunexpress über Berlin.
die Sitzplätze konnte ich über MyAida für den Hinflug buchen. Zurück gibt es noch Probleme. Aida ist da wohl dran mal schauen ![]()
Auf eine schöne Reise uns allen
![]()
Von Bremen, da habe ich noch keinen mitbekommen der von da fliegt.
Auch nicht in der FAcebook Gruppe. Na hoffen wir mal das wir bald die Zeiten bekommen.
Die können mir auch nicht weiterhelfen. Habe heute schon angerufen. Erst kam wieder der Spruch mit frühestens 90 Tage vorher " weshalb ich mich frage, warum das immer gesagt wird" da ich ja 87 Tage vorher anrufe. Aber angeblich hat die Fluggesellschaft noch nicht die Flüge übermittelt. Naja dann mal weiter warten.
Ich habe noch gar nichts gefunden wo wir eingebucht wurden. Weder Hin noch Rückflug. Solangsam sinkt die Vorfreude ![]()
Wir habn noch keine Flugzeiten. Fliegen ab Hamburg. In MyAida ist nicts drin
![]()
Hallo, wir sind auch umgebucht worden vom Mittelmeer.
Fliegen mit 4 Erw. und 2 Kindern von HH über AIDA.
Freuen uns schon
![]()
Hallo,
wir haben auch umgebucht auf die Kanaren. Wir waren in diesem Reiseland noch nicht, und haben uns dafür entschieden dahin zu fahren.
Hoffe wir sehen viele auf der Tour
![]()
Hurra,
na das doch schön das jetzt so langsam mehr dabei sind. Wir fliegen auch über Hamburg. HAben über AIDA den Flug gebucht. Wir sind 4 Erw und 2 Kinder. Oh es wird so schön werden
![]()
Hey,
wer war von Euch hat auch schon
so voreilig und hat die Silvestertour auf der Stella gebucht im Mittelmeer???
Das ist auch unsere 2. Aida Reise.
wir sind aber auch 2 Erw + 2 Kinder.
Letztes al Nordeuropa 1 jetzt die Tour. Mal sehen was noch kommt
![]()
cool, dann sind wir schon einmal 2
![]()
Hey,
sind im o.g. Zeitraum auf der Luna Richtung Norwegen. Ist da noch wer mit dabei??
LG
![]()
Wir fahren auch mit der Bahn hin, werden aber so gegen 12 Uhr erst am Bahnhof sein.
Bin gespannt wen man da dann sieht. Die Kinder 8 und 13 sind auch schon aufgeregt, ob überhaupt
auch einige Kinder mit dabei sind.
Wir sind auch am 12.10. mit dabei ( 2 Erw + 2 Kinder), das ist unsere erste Tour. Sind voll gespannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()