Musst du auf jeden Fall mal berichten, wir wollten die Tour auch mal in Angriff nehmen, sind uns aber noch nicht wirklich einig !
karibik wird bestimmt sehr guuuuuuuuuuuut !
Musst du auf jeden Fall mal berichten, wir wollten die Tour auch mal in Angriff nehmen, sind uns aber noch nicht wirklich einig !
karibik wird bestimmt sehr guuuuuuuuuuuut !
Sehr gut Marcel, deine ganzen Abstecher auf allen Schiffen, aber die beste Tour kommt zum Schluss !
VG Lisa
So langsam wird es wirkich voll !
Wir freuen uns schon total !!!
Sehr schön, wir fliegen auch ab Düsseldorf vielleicht sieht man sich da schon.
Wir freuen uns schon :-D!
Das dachten wir auch schon
aber jetzt sind wir schonmal zu 4.
Achso , okay !
Haben gerade auch nochmal unsere Bier/Cocktail Pakete usw. gebucht... nur noch 75 Tage... kann es kaum erwarten , endlich wieder .
Bin froh wenn wir Abends endlich oben aufn Deck sind und gemütlich was trinken !
Schönen Urlaub !
Der Friseur ist natürlich sehr wichtig !
Wir sind auch dabei :-))))) nur noch 75 Tage !!!!
Von wo aus fliegt ihr denn?
Liebe Grüße
Hallo Christian,
auf Curacao haben wir eine Deutsche gefunden die mit uns einen privaten Ausflug macht, wenn Ihr Lust habt kann ich dir/euch mal weitere Infos dazu geben und dann könnt ihr ja mal schauen, ob es euch gefällt.
VG Elisa & Patrick
Wir können ja am 17. auf den Urlaub Abends anstoßen und einen Treffpunkt ausmachen. Wir sind ab 17Uhr auf dem Schiff denke ich.
Hallo Mathias,
dann werden wir uns öfters sehen. Vielleicht sehen wir uns ja an dem 17.11 Abends schon auf der Sailaway Party :-)?!
Bin wirklich gespannt auf die Ausflüge . Auf Guadaloupe haben wir uns wirklich schwer getan mit den Ausflügen, werden echt viele angeboten.
In La Romana und Aruba haben wir dann gesagt machen wir etwas auf eigene Faust.
Nur noch 83 Tage....
Ach kein Problem
Also wir haben 3 Ausflüge privat gebucht
--> den bei Petra
-->den bei Jörg( den habt ihr ja glaube ich auch)
-->den bei Christiane
Auf der AIDA haben wir gebucht
-->STL 04
-->Guat40
-->ANTT05
-->GRE04
den Rest wollen wir dann alleine machen . Bin mal gespannt , für welche Ausflüge ihr euch entscheidet .
Wir haben gestern Abend unsere Ausflüge mal gebucht über aida und dann noch privat bei Jörg .
Bin wirklich mal gespannt und freue mich schon ...
Kein Problem .woher sollst du auch wissen,dass ich es bin
Vielleicht finden wir ja noch wen für unsere Tour . Habe mal in die Ausflüge geschaut die du mir per Mail geschickt hattest und den auf Antigua hatten wir uns auch rausgesucht . Wir schauen uns später mal die anderen an.
Habt ihr die Ausflüge schon gebucht ?
.Wir sind auch dabei , allerdings schon ab dem 17.11
Elisa fand ich zu langweilig und NullZwoElf = Düsseldorf .Ich habe dir ja gestern per Mail geschrieben, dass ich hier mal anmelden werde
Ich denke, jetzt weißt du auch wer ich bin ?! .
Viele Grüße
Hallo zusammen ,
so ich habe es auch mal geschafft mich anzumelden ( Hallo Mathias
)
Wir steigen am 17.11. auf Barbados dazu & sind gerade mitten in der Planung unserer Ausflüge.
Viele Grüße