Die Burger sind meiner Meinung nach (noch) kein Convenience-Produkt gewesen. Zumindest bei TC, dort haben wir die verschiedenen auch probiert. ![]()
Beiträge von Ramo
-
-
Jede/r kann das essen was er/sie möchte, wenn es das auf dem Schiff gibt.

Aber mit solchen Angeboten wie Döner, Currywurst usw. sollen die Gäste wahrscheinlich satt gemacht werden, Dann braucht der Teller im Bedienrest. nicht ganz so voll sein mit ansprechenderen Gerichten. Wenn der Döner oder die Wurst etwas Besonderes wäre, z.B. auf dem Schiff hergestellt, ev. mit exotischen Zutaten, dann würde ich auch probieren, aber diese Convenince-Produkte sind nur billig und schnell gemacht. Außerdem benötigt man kein ausgebildetes Personal, um das warm zu bekommen...
Wahrscheinlich muss man aber in Zukunft bei den Massenmarktschiffen mit noch mehr günstigen Angeboten auf dem Schiff rechnen, sonst kann man die Reise-Preise nicht mehr halten.

-
Eben, wozu gibt es Döner dort ?
-
Da kann man ja dann bald auch zu Hause bleiben...

-
-
ist so ein Ausblick

-
Wir haben in der Karibik (fast) in jedem Hafen Ausflüge immer erst vor Ort organisiert. Mal gut, mal toll, aber immer wesentlich günstiger als Reederei-Ausflüge und mehr nach unseren Vorstellungen.
-
Eintritt ist frei...
-
Schau mal 》》》 hier 《《《.
Ich seh schon nicht mehr durch. Alles klar...

-
-
Eigentlich müsste ich mehrere Antworten geben. Ich suche mir Passendes aus den täglich kommenden Angeboten verschiedenster Reedereien und RB´s. Dann buche ich online, kann aber das RB natürlich auch bei Sonderwünschen, Nachfragen oder Problemen anrufen. Direkt bei einer Reederei haben wir ebenfalls schon gebucht. Zum Glück ohne Nachhaken. Denn, wenn man die auftretenden Probleme bei den Hotlines hier ab und zu liest,...
Das RB um die Ecke ist seit paar Jahren geschlossen. Da musste ich allerdings immer die Angebote hinbringen und dann hat der Berater angefangen zu suchen. Manchmal hat er den gleichen günstigen Preis gefunden... Dann haben wir es bald sein lassen.
Beim Forensponsor haben wir noch nie gebucht...
, da die Angebote immer noch sehr AC-lastig sind und wir gern mit anderen Reedereien fahren
.Ich hatte das bereits mal in einem Thread erwähnt. Leider hat sich da auf der Webseite noch nichts geändert.
-
Dickenson oftmals recht schmal und bebaut...
Erfahrungen sind aber schon etwas älter...

-
Da würde ich den Jolly oder Ffryes vorziehen.
-
Wir sind lediglich zum Nelson Dockyards,
Shirley Heights und haben uns danach am Jolly Beach absetzen lassen. Von dort nach ca. drei h wieder abholen lassen und zurück zum Schiff. Das wurde direkt von den Fahrern am Terminal-Ausgang vorgeschlagen. Kosten ? Ich weiß es nicht mehr genau, liegt schon paar Jahre zurück. Waren aber nicht mehr als 30 $ p.P.
-
Beim Auslaufen waren wir wohl noch nie in der Kabine. Höchstens, wenn wir es mal verschlafen hatten...

-
-
so blöde finde ich die Angewohnheit nicht

Das war doch Spaß, ich sammle doch selbst...

Von meiner ersten KF habe ich leider nur die Zeitung vom letzten Schiffstag:
-
Ich oute mich mal als notorischer Sammler, ich hab' noch sämtliche Tagesprogramme von unseren Kreuzfahrten...

Blöde Angewohnheit...

-
Kann passieren. Hatten wir auch schon und nicht nur auf einer TC-Reise...

-
Es gibt auch Dhau-Touren mit vier h. Da ist dann statt Mittagessen nur ein Snack dabei.
Kostet 44 € = Halbtägige Dhaufahrt: Fjorde, Delphine und Schnorcheln
Da in der Web-Adresse auch Kreuzfahrt steht, werde ich mal nicht verlinken...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de