Die richtige Kreuzfahrtgesellschaft für Dich wäre EasyCruise. Da musst Du alles extra bezahlen.
Gibt es bloß seit 2009 nicht mehr... ![]()
Die richtige Kreuzfahrtgesellschaft für Dich wäre EasyCruise. Da musst Du alles extra bezahlen.
Gibt es bloß seit 2009 nicht mehr... ![]()
Danke für Deinen Bericht, AntonAIDA.
Wo genau lag denn der Preis bei zwei Personen im Taxi ?
Hallo,
zu teuer ist immer relativ...
Rund 100 km pro Tour sind für einen Tagesausflug machbar.
Rechne mit dem Dreifachen der Lucca-Fahrten (15 € p.P. wurden hier geschrieben), wenn Ihr einen Van voll bekommt...
Da lohnt dann schon ein Leihwagen, wenn man es sich antun möchte ![]()
Ich buche nicht Schiffe wegen einer kostenlosen Sauna oder wegen eines Lifestyle-Spa.
Wenn ich nach einem schönen und/oder anstrengendem Ausflug Lust auf Sauna habe, mache ich meinen Gang.
aber nicht für 29 €
Einen ganzen See- oder Hafentag auf einem Schiff für Saunieren zu "opfern", wäre mir persönlich sowieso zu schade. Dafür gibt´s bei uns zu Hause mindestens gleichwertige Möglichkeiten zu ähnlichem Preis.
Ich buche übrigens eins von den zehn Schiffen nur, wenn es eine schöne Route mit günstigem Preis gibt...
nicht wegen Sauna. Mit dem Slogan: "Das Schiff ist das Ziel" kann ich mich nicht anfreunden..
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/dae069482a369a9f2c0cde6ec2b4720c.png]
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/e66209b7e9a9fc9d956be14308edace3.png]
Also doch nur für 29 €
Na dann werden die 200 Plätze reichen... ![]()
mit Aussenbereich - Sauna .
Deck 8. Wo steht denn dort Sauna ? Wenn es das sein soll, wo sieht man eine Trennung zw. Sauna und Wellnessoase ?
Ich lese Body & Soul Organic SPA, sehe aber auch keinen Außenbereich. Den gibt es hinten vor den Kabinen.
Alles zu abstrakt für mich...
Vielleicht wird noch beim Bauen überlegt, wo was hinkommen soll...
Der Preis hat sich ja schon geändert.
Alles klar,
dann sollte ev. der Threadtitel geändert werden.
Hallo,
ich bin jetzt etwas irritiert...
In die Sauna kann ich gehen, ohne zu bezahlen ?
Wenn ich mich in der Wellnessoase hinlegen möchte (z.B. zw. den Saunagängen), muss ich 29 € bezahlen ?
Gibt es denn wenigsten Duschen für die Nichtoasennutzer in der Nähe der Sauna ?
Na,ja,
zwei schlechte DJ sind nicht besser als ein guter...
Weitere Fragen: Arbeiten die dann abwechselnd, in unterschiedlichen Locations oder einer am Tage zur Poolbespaßung und einer abends...
Dann muss es auch nicht besser werden... ![]()
Ja, X ist nicht schlecht...
Sollte jeder KF-Fan mal machen.
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/21ccaf45a8e2c644328582048a149a9d.png]
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/29600e4522fc938b5c70b2f2d7bba60b.png]
Hallo Jeanny,
wenn Ihr nur zum Toten Meer wollt, empfehle ich einen Leihwagen. Wird günstiger als ein organisierter Ausflug bzw. mit Taxi.
Der Verkehr außerhalb Jerusalems hält sich in Grenzen. Es gibt dort eine Umfahrung.
Vielleicht findet sich ein/e Fahrer/in und ev. noch weitere Mitfahrer...
Hallo,
falls Du nur die Häfen aufgerufen hast, stimmt es doch mit den oben angegebenen. Der NOK ist kein Hafen in dem Sinne.
Auf allen (gefundenen) Routen ist die Passage drin. Vielleicht steht die Durchfahrt nicht mehr auf dem Plan, weil ein erneuter Schleusenausfall befürchtet wird und dann alle Wege zur Umroutung offen stehen... ![]()
P.S.: Eine Kanal-Durchfahrt ist nicht gerade billig. Ev. wird sie aus Kostengründen gestrichen. Allerdings weiß ich nicht, wie viel eine Fahrt "oben rum", Mehrausgaben an Sprit bringt...
Die Rochen werden angelockt und gefüttert, von freiem Gewässer keine Rede.
Und das sie sterben wie die Fliegen, wissen nicht nur Insider - nur fast alle verdrängen es.
In diesem Sinne - bis denne (das war's dann auch von mir zu diesem Thema)
Thesen behaupten ohne einen Hinweis darauf, wo man ev. nachlesen könnte und dann verschwinden. Na vielen Dank auch... ![]()
Ramo, total Outsider (noch nie von dieser Sache gehört oder gesehen
, hätte gern mehr darüber gewusst)
...das man sich im Radisson auch für einen Tagesaufenthalt einmieten kann und dann auch die Poolanlagen inkl. Liegen benutzen kann....
Einen Pool auf Aruba nutzen.
An Hafentagen ist der Schiffspool auch leer und man bekommt sogar Liegen... ![]()
Hallo Timo,
sicherlich sind die wichtigsten und schönsten Strände bereits im Thread genannt worden. Hier nochmals eine kleine Aufstellung:
1. Reduit Beach
2. Jalousie Beach
3. Anse Chastanet
4. Pigeon Island National Park
5. Grande Anse
Einfach zurückblättern oder doch gurglen...
Überall kann geschnorchelt werden, mit mehr oder weniger Erfolg
Sogar zu Fuß kommt man auch zu einem nicht so überlaufenen Strand, dem Vigie Beach, gut zu sehen bei Googlemaps.
Kein Problem, ein Taxi zu bekommen...
Sicherlich kann man einmal rum. Ich würde lieber mir ein, zwei Punkte suchen und dann irgendwo für ein paar h an den Strand. Das Taxi wartet oder kommt zum vereinbarten Termin zurück. Natürlich erst nach pünktlicher Rückkehr bezahlen.
Ja und ?
So lange jemand seine Meinung zu bestimmten Themen schreibt, ist doch alles i.O.
Wenn man/frau keine Meinung dazu hat, bitte nicht an Denjeniger/n mäkeln, die etwas posten, denn ein Forum lebt von Meinungen, nicht von Stummen, Schreibfaulen oder Nurmitlesern...
Wenn das Thema nicht interessiert, einfach mal die ...Tasten still halten... ![]()
Hallo,
da merkt man eben, wie viel Personal pro Gast an Bord ist.
Da sieht AC im Vergleich zu MS (zu anderen Reedereien sowieso) etwas schlechter aus...
AC= 3,6-4,3 Paxe : 1 Crewmitarbeiter
MS= 3,1 : 1
oder z.B. Celebrity ?
2,4-2,5 : 1
Wir sind im Juni mit X wieder unterwegs. Dieses Mal sogar mit einem Getränkepaket, All In sozusagen. Es ist ab Außenkabine automatisch inklusive. Hatten wir bislang noch nie, weil das Paket meist so teuer war/ist, dass man das nie ertrinken kann/konnte. Höchstens wenn man morgens anfängt
und keinen Ausflug machen würde, also das "Schiff" ausnutzt... ![]()
Ooh
shi...
Das ist ja noch schärfer... ![]()
Hallo,
am günstigsten wäre sicherlich mit Bus, lt. Google aber Fahrzeit rund zwei h mit einmal umsteigen.
Am einfachsten natürlich mit Taxi, rund 65 km müssten in einer h zu schaffen sein. Die Preise von oben habe ich nochmals geprüft. War wohl etwas hoch...
Aber mit rund 150 € muss wohl gerechnet werden.
Im Thread steht schon einiges...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()