Lasst uns teilhaben... ![]()
Beiträge von Ramo
-
-
Drück mich:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com -
Der Bus zum Ausflug fährt ab Schiff. Da braucht man keinen Hafenshuttle.
Mit dem City Loop kann ich nichts anfangen, das ist er wohl nicht.
Ich finde die Bezeichnung leider nicht bei den Ausflügen. Wird der normale Shuttle in die Stadt sein. Da man ihn den ganzen Tag nutzen kann, nennt man ihn wohl Loop.
-
-
-
Bisher sind dabei:
...
Hab ich jemanden vergessen?
Wenn wir dürfen ...
sind wir wieder dabei...Wir schauen dann vom Balkon einer FeWo auf den Strom und
. Mal sehen, wer oder was alles so vorbei kommt. 
-
-
-
Heute haben sie in Mindelo (Kapverden) wenigstens mal wieder Landgang...
-
Vom Anleger sind es rund 3,2 km. Man könnte mit Linie 1 vom Hafen bis Tuenesvegen und dann den letzten km zu Fuß. Dass es dort keine direkte Verbindung gibt, ist merkwürdig. Mit Taxi sind es keine 10 min.
Ålesund to Atlantikparkwww.google.com -
Blick nach draußen muss sein und wenn man sich noch hinsetzen kann...

-
Fotos sind aber schon paar Jahre alt...
BeitragRE: Alles zur Mein Schiff
Corsine
Wir haben die Kabine im Pur-Tarif bekommen. Alles in Ordnung gewesen. Lediglich einen Morgen gab es undefinierbare Klopfgeräusche.
Das letzte Bild zeigt den großen Balkon...
Manchmal wird draußen geputzt, dann sind alle Balkontrennungen offen.
Ramo12. Februar 2024 um 22:44 -
Wir haben die Kabine im Pur-Tarif bekommen. Alles in Ordnung gewesen. Lediglich einen Morgen gab es undefinierbare Klopfgeräusche.
Das letzte Bild zeigt den großen Balkon...

Manchmal wird draußen geputzt, dann sind alle Balkontrennungen offen.
-
-
Die Strände in Celle Ligure waren schön, allerdings wie es dann im Sommer aussieht, kann ich nicht einschätzen...
-
Vielleicht ist mein RB zur Smeralda nicht so positiv, da wir ev. etwas von anderen Reedereien verwöhnt sind.
Aber testen mussten wir mal...ThemaReisebericht Costa Smeralda MM 25.11.-02.12.23 ab/bis Savona
Moin,
hier eine kleine Zusammenfassung unserer Reise mit Costa Smeralda
Unverhofft kommt ... manchmal...
Da habe ich doch einfach mal den runden Geburtstag von min Fru genutzt und als Anlass genommen, um mal wieder auf ein Schiff zu gehen.
Ende Nov. ist zu Hause immer schlecht mit Gartenparty...
Deshalb geht es in Savona für eine Woche auf´s Schiffchen und wir fahren Marseille, Barcelona, Palma, Palermo und Civitaveccia an.
Hin und zurück werden wir paar Tage mit dem Auto unterwegs sein, der…
Ramo4. Februar 2024 um 19:19 -
Nein, VIPs infolge eines Gewinns bei der Funkausstellung. Wir haben alles inklusive gehabt. Angefangen von Vorübernachtung im Luxushotel Berlin mit Privatkonzert (Karel Gott R.I.P.) Flüge nur für die 100 Gewinner + Promis, Sheraton Kairo mit Ägypt. Museum nur für uns (ca. 1000 Touris mussten die Räumlichkeiten für uns verlassen, Konzert auf der Zitadelle mit dem ägypt. Staatsorchester (Vier Jahreszeiten), Kamelritt zum BBQ an den Pyramiden, zwei Nächte Sharm El Sheik, dann 5 Nächte Nilfahrt , alle Ausflüge am Fluß entlang. Flug nach Abu Simbel und wieder zurück nach Berlin. 1000 DM Taschengeld, welches wir nicht bzw. kaum ausgeben konnten, da alles inklusive war, auch alle Getränke

Mit Phoenix sind wir Weihn./Silvester 2021 auf dem Rhein gefahren, mit der Anesha
-
Selbst das erscheint mir sehr vage. Das wäre ein km/h-Schnitt von über 90. Okay, die ägyptischen Busse dürfen das wohl zu Hause.
Abenteuer pur eben...Mit meinem Freund Heinz beim Buffet im Zelt an den Pyramiden.
Danke für die wichtige Info, dass du VIP auf deinem Flug warst.
Ja, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen. Normale Gäste warten am Gate schon mal ein/zwei Stunden auf den Flug. Wir wurden an Hunderten von Menschen vorbeigeführt und stiegen sofort in den Flieger. Falls eine VIP-Option bei dem Ausflug angeboten wird, sollte man zuschlagen.
-
Mit dem Bus dauerte so 2Stunden einfach .
Na der Bus ist wohl geflogen.

Die 300 km dauern eigentlich mind 4 h.
-
Ha ha, verschrieben...
Wir sind vor 33 Jahren auch geflogen, als VIPs.
Irgendwann hatte ich darüber schon berichtet...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de