Zum Glück konnte ich diese Kabine allein nutzen...
Bei Bettengröße 190 x 160 cm....
musste ich das auch
Bei einer "Eine Nacht Reise" ist mir das auch egal, keine Frage. Ich war höchstens sechs oder sieben h zum Schlafen dort. Zurück ging es erst nach einer Hotelnacht...
Aber für eine KF ab drei Tagen definitiv für mich zu wenig. Wenn das andere anders sehen, mir egal.
Ich bezog mich übrigens auf Heizers Aussage, dass die Innenkabinen mit Panoramablick besser sind, als die dann von mir dargestellte IK.
Beiträge von Ramo
-
-
Zumindest besser als das:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19358509ch.jpg]

-
Hallo,
wir hatten einmal auf unserer ersten KF eine Außenkabine (nicht AIDA), danach nur noch Balkonkabinen (auch bella). Bei einer Color-Line-Reise hatte ich (allein) mal eine IK,
schrecklich, aber einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den Hintern...
Sicherlich ist der Aufpreis bei AC zur BK enorm. Deshalb fahren wir öfter eine andere Reederei, wo der Unterschied nicht so krass ist. Als es mal ein nettes (günstiges) Angebot bei AC gab, hatten wir dann wieder eine BK auf Aida gebucht. Da hatte auch die Route gestimmt.
Wir lieben es am Morgen vom Bett aus, das Meer zu sehen, im Schlafanzug das Einlaufen in den Hafen zu sehen und/oder auf dem Balkon zu frühstücken (leider bei AC nicht inklusive bzw. möglich). Bei einer IK weiß ich doch gar nicht, wo ich bin und wie spät es eigentlich ist...
Aber dazu gibt es bereits genügend Diskussionen. Jeder soll das machen, was er will und/oder sich leisten kann. -
-
Manchmal spielen ja paar Hübsche...:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17261702yl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17261700az.jpg]
-
Meinetwegen auch 15 $, Hauptsache das Geld kommt an.

-
Hallo,
hier wird viel von Ralf Dittko geschrieben. Was kosten denn seine Ausflüge, 1 Tag oder halber Tag und was ist inklusive ? Wird man vom Schiff abgeholt oder wo ist der Treffpunkt ? Danke für Infos dazu. -
. Man startet eine Flotte mit nahezu drei baugleichen Schiffen was sehr sinnvoll ist.
Haben es AC, TC, Deilmann, Phönix, RCCL, Costa, MSC, und wie sie alle heißen... falsch gemacht
Ich kenne keine Reederei, die gleich mit drei (baugleichen) Schiffen angefangen hat
Sinnvoller wären unterschiedliche Typen, um unterschiedliche Interessenten anzusprechen. Risikoloser wäre es mit einem Schiff anzufangen...
.
.
...welches ev. etwas jünger ist
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/e87fd26c318272d7090c3dead16c515b.png] -
Rates starting from S$379++ per night

-
10 $ oder 15 $
Was soll´s
-
Vielleicht hilft das:
Shuttle -
Die stehen zur Genüge nahe Hafenausgang...
Sie möchten natürlich eine Inselrundfahrt, mit etwas Verhandlungsgeschick...
Immer erst nach Rückkehr bezahlen.
Ev. steht von der Magrovenausflugsfirma auch schon jemand an den kleinen Strassenständen ... -
Hallo,
bei tripadvisor sind fast nur gute bis sehr gute Bewertungen der Ausflüge. Für sportliche Leute, die sich etwas bewegen wollen, ist so etwas sicherlich als Abwechslung zum Schiffsleben, zu empfehlen.
klicki -
Test:
Dann muss man aber diese Datei downloaden, um sie anzuschauen, oder ?
klicki -
Hallo,
ich hoffe, die wasserurlauber sind so hart und nehmen auch richtiges Eiswasser, also Wasser mit Eisstücken...
Es heisst doch "ice bucket ch.", nicht water bucket ch. ...
Ich muss noch gefrieren lassen... -
-
...haben gebucht, super geklappt.
Wesentlich bessere Auswahl als die sonst etablierten Portale. -
Wie hoch ist dieses Guthaben?
Das würde mich auch interessieren und wie man zu so viel kommt....
Bei meinen Reisen waren bislang 200 € BGH das Maximale, das wurde dann aber gleich vom Reisepreis abgezogen...
Die wären auch bei Kurzreisen weg
. Allerdings gibt es da sowieso nicht so viel... -
Du meinst also
hier
Nicht verwechseln mit dem Campanile, bitte...
etwas weiter links, natürlich. -
...und wie isses mal mit nem Wasser
Ach so, es gibt ja auch auf einigen Schiffen diese Wasserspender und Freigetränke sowieso
Aber Premium habt Ihr hoffentlich gebucht. Sonst verdient ja AIDA gar nix an Euch...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de