Wenn ich dieses Jahr noch nicht gebucht hätte, wäre das aktuelle JUSTAngebot: Südostasien oder Transarabien auf meine Wunschliste gekommen. Mit dem Preis könnte ich mich anfreunden für eine AC-Reise. Ich weiß ja, was auf mich zu kommt... ![]()
Beiträge von Ramo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das sind die gleichen, wie im Newsletter... -
...nur vom Sehen...

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20679832cg.jpg]
-
Als KF -Neuling in dieser Gegend hätte ich bei Transarabien 7 oder Südostasien 2 zugeschlagen, wenn ich nicht nächste Woche bereits los "müßte"...

Die Preise finde ich toppppp
-
Vielleicht kann ich mir dann TC auch mal leisten...
Das Konzept gefällt mir. -
Wenn TC das erfolgreich kann,...
-
...lt. Katalog geht neben EC und KK auch Bares und auch Travellerschecks sind i.O.
Gibt es noch Travellerschecks

-
Warum denn nicht, wenn sie direkt angesprochen wurden, z.B. weil auf ihren Tipp bewertend reagiert wurde

Wie war es denn mit Schicki Micki gemeint ? -
Ach so,
ich vergaß:
Bei AC gibt´s nur noch Schlabberlook und Träger zerschlissener Jeans und T-Shirts als Gäste...
-
Hallo Augusta,
ich habe mal mit dem Datum vom 2. zum 3. bzw. 9. zum 10.5. durchgespielt.
The Palace 5* für 130 € Top
Argento 4* für 110 €
Das sollte i.O. sein. -
Meinetwegen kann hier jede/r schreiben, was er/sie will. Mache ich im Rahmen meiner Erfahrung auch gerne mal gegen den AIDA-Anstrich, wenn es angebracht ist.
Nur, das Thema heißt hier
siehe oben.
Was hat ein Video einer AIDA-Laser-Show mit den Kritiken bei HC zu tun oder wurde das dort kritisiert
-
Hamburger Jung:
Gibt es überhaupt noch neutrale KF-Foren
Die ich kenne, werden alle von Reisefirmen oder -büros gesponsert und betrieben...
Kielholer: sicherlich ein nettes Video, aber was macht das hier ? Das gehört doch nicht zum Thema, sondern in die Reiseberichte.
-
Kann schief gehen, muss aber nicht
Einfach zum Ausgang gehen und freundlich versuchen, ev. dazwischen zu rutschen. -
Bestimmt nicht,
ich habe schon wieder die Reederei gewählt, wo man den frischen Kaffee selbst nicht machen braucht, aber auf die Kabine gebracht bekommt, andere Teilchen auch noch und ohne irgendeine Zuzahlung natürlich...
-
Alles Souvenirs, alles Souvenirs...

-
Aufholen ?
Für mich ist das Konzept schon jetzt eine Nummer besser. Das ist aber immer Geschmacksache.
Wenn die Preise nicht so hoch wären, würden wir auch mal TC fahren, aber da die Auslastung wohl sehr gut ist, gibt es kaum oder nicht sehr relevante Schnäppchen.
Die Routenauswahl ist wegen der geringen Schiffsanzahl auch eher beschränkt.
Mal sehen, wie es dann mit den neuen Cruisern wird... -
Wenn dann mal ein Vergleich mit Celebrity gemacht werden würde...

-
Hallo Annika,
diese Frage wurde bereits vor zwei Jahren gestellt...
...und nicht beantwortet, weil wahrscheinlich kein wasserurlauber den bislang mitgemacht hat.
Meine Meinung dazu (zu Strandtrips von der Reederei organisiert), egal, was es kostet, mit einem individuellen Taxi ist es ab zwei Personen günstiger und unabhängiger.
Sucht Euch einen schönen Strand aus, es werden genügend hier im Thread beschrieben, und ab... -
Hallo Norbert,
das ist natürlich schade.
Aber Gleichgültigkeit ?
Es gibt eben pro Tag/Stunde nur ein bestimmtes Besucherlimit. Das sollte bekannt sein. Sollen sich die Einlasser darüber hinwegsetzen ?
Die Nachfrage ist einfach zu hoch, um allen auf die Schnelle gerecht zu werden...
Wir haben bei unserem Besuch (zum Glück vor dem Anstellen) Gäste mit gerade erworbenen Karten gesehen, die wunderten sich auch...
Nächstes Mal wisst Ihr (noch genauer) bescheid.
-
Du könntest auch hier ein paar Bilder einstellen...
:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20597711sc.jpg]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-