Also noch ne Nacht zubuchen.
Warnemünde macht immer Spaß.
Aber z. B. Belvedere wäre es für eine Nacht möglich.
Also noch ne Nacht zubuchen.
Warnemünde macht immer Spaß.
Aber z. B. Belvedere wäre es für eine Nacht möglich.
Was hat der Zug gekostet ?
Wenn Ihr mit dem Preis einverstanden wart und dieser sich nicht bis zum Aussteigen geändert hat , ist alles in Ordnung...
Uber ist nur ein Tipp, um günstiger zu fahren.
Gilt nicht nur für S. ![]()
...und man weiß den Preis vorher... ![]()
Das kann ich wohl posten ?
Empfehlen wir Rostock-Neulingen. Die waren danach stets zufrieden. Persönlich brauche ich das nicht, weil ich Rostock durch viiiiele Besuche kenne.
Icebärs ,
wäre toll, wenn Du für die Ausflüge (auch für die der anderen karibischen Inseln) die Dauer, Inklusivleistungen und Kosten nennen könntest... ![]()
Vielleicht auch noch einen Link einsetzen ? ![]()
Im Mai..., allerdings schon paar Jahre her. ![]()
Wo siehst Du die ** ?
Ich stelle mal die gesamte Seite des Busverkehrs rein:
Hier sieht man ja auch nicht so richtig durch... ![]()
Relax ist doch ein LNG-Schiff, da ist es nicht ganz so schlimm ![]()
Vorteil: Grandiose Sicht auf das Kielwasser und auf den Horizont
Nachteile: Erhöhte Lautstärke durch das Kielwasser, ev. Luftzirkulationen, lange Wege zu den Schiffseinrichtungen, ev. Seegang ist spürbarer als mittschiffs.
Vielleicht wußte sie nicht, dass man ein Stück mit dem Bus fahren kann. Deshalb mein gutgemeinter Tipp. Ich würde mich freuen, auf 2 x ca. 20' Fußweg zu verzichten. ![]()
Ist geklärt ![]()
Danke Ramo
Mich hatte aber eher das "tatsächlich-praktische" interessiert...
Was ist an meinem Link unpraktisch ? ![]()
Links stehen sogar Abfahrtzeiten, die Du nach Deinem Ankommen wählen kannst. Man muss natürlich nicht die kurze Strecke mit dem Bus fahren und geht zu Fuß in ca. 20' bis zur o.g. Tramstation, aber der Fahrschein ist für beide gültig.
Wir sind Anfang November von West nach Ost durch gefahren. In Mittelamerika war es sehr heiß (ü 30°), aber von Seattle bis Höhe Morro Bay waren es nur um die 10 ° C. Los Angeles bei 13-15°C. Im Frühjar ist es kaum anders...
Zur Festung ?
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte
:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()