Hallo,
wir haben letzten Sonntag die Regenwaldtour über das Schiff gebucht. Nach Stopp an einem schönen Aussichtspunkt ging es in den botanischen Garten. Dann hoch in die Berge zum Spanny Wasserfall. Ich habe mich natürlich unter Dusche gestellt. Wer wollte, könnte weiter zu den Jacofalls klettern. Angesicht des sehr glitschigen und steilen Weges ließen wir das lieber sein...
Dann ging es zu den letzten „echten“ Kariben zum Mittag. Es wurden auch ein paar Tänze aufgeführt und schon ging es weiter zum nächsten Viewpoint.
Nach gut sechs h waen wir (14P.) im Kleinbus wieder beim Schiff. p.P. 69 $
Fotos folgen im RB.
Beiträge von Ramo
-
-
Es gibt auch dort die Unterschiede zw. den Anbietern, die direkt in den Terminal kommen und denjenigen, die sich erst nach ca. 100 m postieren dürfen...
Als wir uns mal ein Taxi zum Strand suchten, haben wir ebenfalls nicht gleich bei den ersten Rufern reagiert und sind ev. besser gefahren.
Genauer kann das sicherlich nur jemand sagen, der jede Woche da ist...
-
Wir hatten vorgestern mit Jolly Rogers die Piratentour für vier h. Zwei Schnorchelstopps, Bier, Wasser und Punsch inkl.
5$ für einen Burger und 15 $ fürs Buffet (Vorkasse am Terminal) kommen bei Bedarf zu den 45 $ Preis hinzu.
Der Kahn war gut gefüllt, die Musik war tanzbar... -
richtig,
und im Laden am Stuyvesant-Denkmal an der Hafenpassage ebenso...
Zumindest vor vier Tagen...
-
Heute
Palmcourt Garden:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24411300tv.jpg] -
Hallo Betzi8383 ,
wo findet man Deinen RB komplett ? Kannst Du ihn verlinken ? Vielleicht hast Du dort auch paar Bilder ? -
https://www.breuninger.com/Marken/ligne-s…h%20%2Bkosmetik

Notiert Euch mal vorher die Preise...
-
Schade eigentlich, die Entwicklung (nicht nur
) dort... -
Der Preis ist für C. auf jeden Fall sehr gut.
Normalerweise geht es dort in der Saison erst bei 100 $ los... -
cahuitas:
Da sollten sich die Anbieter sehr vorsehen, wenn sie nach Hause gehen...
-
Wir haben jetzt Jolly Rogers Tour gebucht:
Welcome aboard the 110 ft. Jolly Roger 1 pirate ship for the most fun you’ll have on your vacation. After a short transfer to the dock, it’s time for a 4 hour voyage consisting of 2 snorkel stops to feed the hundreds of fish and the sea turtles while viewing the sunken ship wrecks. Then take a scenic cruise along the coast before enjoying some plank walking and rope swinging for the action lovers.
After swimming the party gets going with an open bar and you can even get married or divorced “Pirate Style”! There is lots of space to suntan on the top deck or relax in the shade beside the bar. Better yet join in the conga line and learn some Caribbean dance moves.45 € p.P.
-
Da freue ich mich doch, dass es an unserem Tag (23.1.) nur drei Schiffe sind...

Acht Schiffe ? Ich habe nicht alle raufbekommen, siehe Post 349

Trotzdem verlief sich eigentlich alles, auch am Maho haben wir Platz an der Bar bekommen...Aber von den Touristen leben die Einheimischen eben, etwas Anderes haben sie nicht wirklich.
-
Wer nimmt eigentlich viel Bargeld mit von Bord

-
...immer diese Dumpingpreise...
ja, es gibt immer noch einen , der günstiger ist, erst recht in der Marktwirtschaft...
-
Unsere Banane kostete 2011: 20 $, ähnliche Busse haben wir getroffen, ob einer rosa war, habe ich mir nicht gemerkt.
Die Touren werden aber ähnlich sein, da die Insel ja nicht sooo groß ist und die gleichen Sehenswürdigkeiten abgefahren werden. 37,50 $ sind für das Gebotene schon grenzwertig, auch wenn es Spaß gemacht hat... -
Kostet jetzt wohl 20 $, hier die Fotos dazu
:
xyzfunzt nicht mehr...

-
Hallo Jenny,
herzlich willkommen bei den wasserurlaubern.
Ja, es ist erlaubt auf eigene Reiseseiten zu verlinken, solange keine Werbung für andere Reisebüros auftaucht...
Toll wie Du das machst, viel Spaß hier im Forum. Auch wenn manchmal etwas gemeckert wird, die meisten User wollen cruisen...
Muss nicht unbedingt AC sein, aber damit hat hier alles mal angefangen.

-
-
Hallo Heizer,
fehlt bei Deinem Beitrag ein
oder meinst Du das im ernst ?
Große Sache wäre es aber bestimmt...
Die damals beim ersten Törn dabei waren und aktuell noch immer fahren, denen gehört sicherlich eine Aufmerksamkeit,
...nicht nur paar Schlappen...
Ich habe erst 2004 angefangen und nicht durchgehalten...
-
Es war an einem Sonntag, viele Einheimische bzw. Asiaten...
KF-Gäste sind uns nicht aufgefallen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de