...und hier passen Hoteltipps eigentlich auch besser rein, als zu Ausflügen ![]()
Beiträge von Ramo
-
-
Wenn es denn Mutmaßungen wären...
Zu 99 % sollte der Liegeplatz so sein, wie oben beschrieben.
Allerdings bin ich auch kein Freund von im voraus gebuchten Ausflügen, sodass ich bei einem Tagesaufenthalt fast immer nur spontan etwas unternehme...
Wenn man etwas über die Reederei bucht, ist der Liegeplatz natürlich eher uninteressant.Mich würde mal interessieren, wen man da bei AC anrufen sollte, denn die Liegeplätze werden auch mal kurzfristig geändert und ob das dann im Büro bekannt ist
Da es aber scheinbar um Termine für An- bzw. Abreise geht, sollte die genaue Adresse auch in den KF-Unterlagen stehen. Nach Venedig fährt man auch gerne mal mit dem Auto zum Schiff...
-
Schaut mal hier, da werden schon einige Hotels genannt:
Mauritius -
Upps,
das steht dabei, ich hatte einen Mitbewerber verlinkt...

-
Ich glaube, in Erdkunde waren noch mehr abwesend...

-
In Erdkunde nicht aufgepasst
Auch wenn hier sicherlich zwei bis 186 Antworten noch kommen werden, Du bekommst das auch selbst raus, oder ?
-
Schreibt lieber Visum für Jordanien, sonst kommt noch die Frage nach dem Visum für Petra...

-
Eigentlich stehen in jedem Hafen der Karibik hinter dem Ausgang genügend Taxis bzw. Vans für Rundfahrten zur Verfügung. So auch auf St. Vincent.
Die Preise sind eigentlich fix, variieren aber nach Länge und Inhalt. Wenn man tatsächlich handeln will, kann man das natürlich tun. Ob Ihr dann das erste Fahrzeug bekommt, ist eine andere Sache...
Nur sollte man vorher wissen, was man will und wo der ungefähre Preis liegen könnte.z.B.:
Inselrundfahrt ca. 3-4 h = ab 25 -40 $ p.P. je nach Anzahl der Gäste im Van/Taxi. -
Mit dem Zug:
https://www.google.de/maps/dir/Edinb…!2d56.03647!3e3https://www.thetrainline.com/train-times/ro…CFRRA4Aod2qEEKw
Mit dem Taxi je nach Verkehr 30-60 min. über die neue Brücke sicherlich interessant.
https://www.rome2rio.com/de/s/Rosyth/Edinburgh
Viel Spaß, wir werden im Juli dort sein...

-
Beim Wettervorhersagen kann nur der Blick in die Glaskugel helfen...
...oder ein Blick in Dateien mit Durchschnittswerten: -
Sehr nettes Ziel @cat64,
aber bei einem KF-Aufenthalt wohl eher nicht zu schaffen: -
Wer lesen kann,...

-
@carafan,
gab es im AIDA-Club Anreize für das Leihen bei Gearflix ?
Die Idee ist natürlich nicht schlecht. -
Die neue Bettwäsche wird kaum riechen, also sollte man den Kabinenservice bitten, auch die Inletts mal zu wechseln. Das geht auch ohne extra Tip.

@Enigma1902 : Ev. solltest Du in Deinem Beitrag das ich auf es ändern...

-
@Dany101
Einfach etwas zurückblättern, dann weiß man eigentlich alles über St. Kitts. So groß ist die Insel, sind die Möglichkeiten dort nicht...
-
Ich kenne Dany101 aber (noch) nicht so gut und kenne ihre Pläne nicht...

-
Hallo @Dany101:
Leider können wir nicht in DEIN MyAIDA und sehen deshalb nicht die genauen Beschreibungen der Ausflüge, aber Auskenner wissen natürlich bescheid, was da so abgeht...
Wenn das schon mal jemand von den wasserurlaubern gemacht hat...
-
@raesfelder
Was hat´s denn gekostet und wie lange war der Ausflug ?**Bütterchen musste ich erst mal googeln...

-
Hier kommt wieder ein Teil, dieses Mal aus Gdansk:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schon Beitrag 520 geschrieben.
-
...war es zu dem Zeitpunkt sehr kalt an Oberdeck oder gab es zu der Zeit noch ein weiteres Highlight auf dem Dampfer
Es war auf der Weihnachtsreise 2016 zur Abschieds-Party im Beach-Club (prima). Das Dach war natürlich geschlossen, Innen-Temperaturen okay zum Tanzen...
Abendessen war vorbei und im Theater gab es gleichzeitig nichts...
Vielleicht waren die Gäste schon beim Packen...
Später wurde es noch voll, da waren die Freigetränke aber schon abgeräumt. Warmer T.S. schmeckt noch schlechter...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de