Sind ev. nicht mehr so viele Kabinen und wer sich nicht früher entscheiden kann/möchte,...![]()
Wie viel steht im Katalog ?
Die anschließende sol-Reise ist im aktuellen Vario mit ca. 1800 € pP. (noch) etwas günstiger.
Sind ev. nicht mehr so viele Kabinen und wer sich nicht früher entscheiden kann/möchte,...![]()
Wie viel steht im Katalog ?
Die anschließende sol-Reise ist im aktuellen Vario mit ca. 1800 € pP. (noch) etwas günstiger.
Gerade Probebuchung für die sol gemacht.
3898 € für zwei in der Panorama-BK.
Damals gab es noch reichlich Kabinen, jetzt ist die Zeit für Buchungen über Reisebüros zu knapp, ev. aber noch direkt möglich.
Könnte auch sein...![]()
...ob sie uns das noch mitteilt...![]()
Wieso nova, wieso Flüge ? ![]()
Bei diesem Datum ist das eine Reise mit der sol
Hamburg, Bergen, Hellesylt, Geiranger, Åndalsnes, Molde, Trondheim, Ålesund, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
Gibt es doch noch (überall) zu buchen...![]()
Ging es hier nicht mal um den Preisverfall bei Kreuzfahrten und deren eventuelle bzw. tatsächliche Gründe ?
Nicht um Angebote, Traumstart, Sonderpreise, Routen, Schiffsunterschiede,..![]()
Dafür gibt es eigentlich genügend Threads.
Ja, von München,
aber von HH oder HRO sieht‘s schon anders aus...![]()
Das kannst Du auch noch löschen und neu schreiben
Ich zitiere dann nochmals:
Es ist ...
„eine Lösung gefunden worden, die es erlaubt, dass Hobbyfotografen und -fotografinnen für nicht-kommerzielle Nutzung auch Plattformen der Social Media verwenden können, ohne dass eine Lizenzierung durch die VG Bild-Kunst erforderlich ist.“
...und ein Forum, wo sich User austauschen, Tipps und Fotos veröffentlichen gehört zum Social Media oder etwa nicht ? Das es eine kommerzielle Webseite ist, wurde bereits festgestellt.
Wenn Du auf Deiner privaten Webseite, die keinen Sponsor, keine Werbung usw. hat, Bilder einstellst, darfst Du auch Blaue Schiffchen zeigen.
Googlen oder hier scrollen
https://www.hamburg.de/blue-port-hamb…rt-presseinfos/
Bis Hinweis für Fotografen
Es ist in den Erklärungen eindeutig geschrieben:
,nicht zulässig auf kommerziellen Seiten’.
Das Forum hat einen kommerziellen Hintergrund, Sponsor, der Reisen verkaufen möchte.
Also verboten bzw. mit Kosten verbunden.
Eigentlich eindeutig.
Ich hab den mal bekommen, mit 10 oder 12 Namen. Hätte ich allen Plätze zuteilen können...
Nee, die Kogge flottmachen... ![]()
![]()
Steht auch manchmal in den Reiseunterlagen...
Eigentlich kannst Du mit Flug- und Vorgangsnummer selbst buchen. Unsere letzte Reise mit AA-Flügen ist allerdings schon vier Jahre her...![]()
Zum Forentreffen wird eine Location in Warnemünde bei den vielen Besuchern ev. etwas schwieriger zu finden sein. Bei Bedarf bin ich gern behilflich.
Ein Besuch bei AC wäre auch mal interessant...![]()
Falls die meisten User in Warnemünde unterkommen, könnte man einen Tagestrip per Ausflugsdampfer nach Rostock machen. Die Anlegestelle ist nah bei AIDA...
Aber pünktlich zur Auslaufparade wieder zurück...![]()
Vielleicht macht Warnemünde dann einen Red Port...![]()
![]()
![]()
Gerade geschaut und geschrieben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()