Bitte,
optimistisch bleiben...![]()
Bitte,
optimistisch bleiben...![]()
Storting übersetze mal mit (dem norwegischen) Parlament...
Ansonsten i.O. ![]()
Und (mind.) so lange (30.4.) fährt kein KF-Schiff mehr. Nur noch eine Handvoll Richtung Häfen, wo sie ausharren können/müssen...
Dann habe ich es ja fast genau getroffen...![]()
Damit weißt Du schon mehr als die meisten...![]()
Vielleicht liegt das Zentrum hier:
Wenn wir am Strom Fisch essen wollen, gehen wir meistens in den Kettenkasten, Twee Linden oder in die Fischerklause. Daneben ist dann gleich die Cubar...![]()
Manchmal reicht auch ein Fischbrötchen irgendwo vom Kutter...
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Und bei der Hitze in Kusadasi (ich war letztes Jahr dort), ist 6.30 viel besser als 12.30
Um 12 Uhr wieder zurück
könnte ein Problem beim frühen Vogel werden, oder nur abklatschen und zurück ?![]()
Abgesehen davon, dass ich die Türkei sowieso meide, solche kurzen Aufenthalte, auch anderswo, sind für mich absoluter Quatsch. Da geht doch kaum jemand raus, höchstens in den Terminal und wieder zurück. Aber für manche Cruiser ist ja das Schiff das Ziel, für uns (noch) nicht...![]()
Wenn ein kurzer Stopp für das Aussteigen von Ausflüglern genutzt werden könnte, die dann im nächsten Hafen wieder zusteigen, könnte man es verstehen, aber bei einem Grenzübertritt zw. zwei Häfen, ist das wohl nicht der Grund.
Was macht man nach 20 Uhr mit einem Leihwagen auf der Insel ? Seit Ihr mit dem Schiff über Nacht dort und wollt nächsten Morgen früh los oder seit Ihr als Hotel-Urlauber für längere Zeit auf der Insel und der Flieger kommt erst so spät an ?
Dann lies Dir mal das von Eule nochmal durch. Sie waren um 9 Uhr am Container, der noch nicht fertig war...![]()
KuckstDu:
https://www.cicar.com/DE/action/offi…Kreuzfahrthafen
Wenn man ein Auto für 8 Uhr bestellt und eine Bestätigung dafür hat,...
Sicherlich spektakuläre Pools, aber nicht (mehr) unser Ding. Bei unseren bisherigen Reisen war ich wohl lediglich bei den ersten Reisen (AC), wo wir mit Freunden als Gruppe unterwegs waren, im Pool. Wir machen gern Ausflüge zu Stränden. Wenn wir Hotels gebucht haben, schau(t)en wir nach Strandlage, Pools sind uns (fast) egal.
Danke für den Hinweis. Das war mir neu....![]()
Du kannst meinen Beitrag aber als Tipp werten, denn tatsächlich ist nicht jeden Tag am Einlass eine Schlange. Deshalb sind Tipps zu Anstehzeiten immer ein Blick in die Glaskugel bzw. von Tages-, Jahres- und sonstigen Zeiten abhängig.
Du gehst davon aus, dass dort mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Meine Erfahrung war anders...
Aber ich kann Dir leider nicht sagen, warum...
deshalb mein obiger Beitrag.
Sorry, wer ist Frau G.?
Heißt auch manchmal Tante G. ![]()
Kommt immer auf Wochentag und Uhrzeit an. Man kann auch Glück haben...![]()
Bei der Hinfahrt könnte man gleich eine Uhrzeit für die Rückfahrt vereinbaren...
...viele Fahrer bieten auch Rundfahrten an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()