...und was haben sie zusätzlich gebiddet ?
Beiträge von Ramo
-
-
Arashi,
ich habe leider dazu noch keine aktuellen reviews gefunden. Es war mal einer der schönsten Schnorchel-Strände in der Karibik. Und mit dem Bus einfach zu erreichen.
-
Über welche Webseite ?
-
Das würde mich ebenfalls interessieren. Wenn man auf die Webseite für diese digitalen Vordrucke geht, findet man lediglich drei Länder, für die man so etwas ausfüllen soll. (Malta, Slowenien, Italien)
Soll das nun auch für andere Länder gelten ?

-
Wenn es im voraus nicht mehr klappen sollte, schaut Euch nach dem Check Im Eingangsbereich gleich etwas um. Meistens stehen dort schon Rest.-Mitarbeiter, die Spezialitätenrestaurantreservierungen annehmen. Meistens steht da solch ein Tisch:
Viel Glück.
-
-
Da wird sich hoffentlich auch mal ein günstiger Preis finden...

-
Zunächst alle Threads als gelesen anklicken...

Ja?
Ändert trotzdem nix - Umfrage nicht angepinnt.
Bei mir war es so, dass dieser Thread oben erschien, weil ich gerade etwas geschrieben hatte, deshalb war es der frischeste Beitrag....

Der Pin hatte mich dazu bewegt zu schreiben, es wäre oben angepinnt. Der Pin erscheint aber auch, wenn der Thread nicht mehr an erster Stelle steht...

wegen der Verwirrung. Ist ja jetzt geklärt... 
-
Das Problem, nicht nur bei diesem Anbieter ist, dass man bereits etwas überweisen muss, bevor man überhaupt Kontakt aufgenommen bzw. einen Termin zugesichert bekommen hat. Würde ich nie machen. Wer weiß, ob es nach diesen ganzen Problemen der letzten Monate diese Fa. überhaupt noch gibt. Angezahlt haben wir in der Karibik bislang erst einmal, weil uns die Anbieter darum persönlich gebeten hatten. Da zahlten wir ein Drittel an, weil wir die Anbieter bereits von früheren Ausflügen auf der selben Insel kannten. Ansonsten machen wir alles spontan vor Ort.
-
-
21. und 26.10. nochmal von W.
-
-
ev. mal hier bei Rotterdam individuell schauen:
ThemaRotterdam / Niederlande
Hallo, wir sind heuer mit der Stella in Rotterdam. Hat jemand Tipps für Unternehmungen auf eigene Faust? Erreichbarkeit der Stadt vom hafen aus?
Für Infos vielen Dank.
Grüsse aus Unterfranken
stellafan18. Januar 2014 um 17:31 -
Wir sind bei unseren Reisen fast immer individuell angereist. Das Paket wurde von einem auf KF-spezialisierten RB zusammengestellt und beinhaltete auch immer ein bis drei Vorübernachtungen. (Zur Sicherheit
)Man kann natürlich auch selbst direkt bei Fluglinien und/oder bei deren Vermittlern suchen, aber das macht doch ziemlich viel Arbeit...

-
Aber Du findest sie für uns...

-
Der grünliche Schimmer...
Könnte aber auch Feuerwerk in Gedser sein...

-
-
Falls ich etwas empfehlen darf...
Meine Patentochter (Katja) betreibt in Lima ein Ausflugsbüro und hat schon etliche Gäste aus

und dem Rest der Welt schöne Stunden und/oder Tage in Peru beschert.Einfach anrufen, mailen oder über fb:
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Winterrouten 28/29 buchbar!
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 431
-
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 341
-
-
-