Beiträge von Ramo
-
-
Ich kann leider nur ein Herzchen vergeben,
Danke Heizergruss

-
Hallo Heizergruss
Wir fahren Sonntag mit der Color-Line aus Kiel. Falls Du Zeit und Lust hast

, wir werden irgendwo an der Reling Backbord Richtung Kiellinie stehen und winken... 
-
Kein Problem, wenn man uns reinlässt. Es gilt bei Rückkehr nur für Ungeimpfte eine Quarantäne...
Ich glaube, wenn jemand heute schreibt alles ist i.O. und eine andere schreibt, alles ist vorbei. Wer hat Recht ?
Morgen gilt schon wieder etwas anderes. Das Gute bei Phoenix ist, dass das Geld bei Absagen relativ schnell zurück kam...
-
Wir wollten ebenfalls mit A-Silver die Donau zu den Feiertagen in 2020. Hatten dieses Jahr dann aber zum Rhein gewechselt und hoffen, dass noch nach Belgien und NL gefahren wird...
-
Zumindest mit den Märkten wirst Du nicht viel Glück haben...

Nicht jede/r Fori kennt Deinen Beruf... -
Wozu das grüne Rezept ? Bekommst Du dann Rabatt oder alles von der P.-Kasse zurück ?

Wohnst Du über einer Apotheke , da Du Dir den Weg sparen kannst ?
Welches "medizinische Personal" ist furchtbar ? Verstehe jetzt den Gag nicht...

-
Das sollte man auch genau so machen...

Was stand in meinem Beitrag ?
P.S.:
Mein Hausarzt schickt die Rezepte gleich in die Apotheke ein Stockwerk tiefer...

-
...und warum schreibst Du
dann schnell zum Arzt
?
Da wollte ich nur vorwarnen. Manchmal werden hier Tipps auch angenommen

-
Na, ja,
in manchen Hausarztpraxen stehen extra Hinweisschilder:
"Bei grippeähnlichen Symptomen bitte telefonisch anmelden."
.
... und nicht noch Leute ev. Im Wartezimmer infizieren.

-
... bei mir auf Arbeit wurden jetzt nach und nach alle "positiv" getestet nur ich bin noch "negativ" jetzt hab ich Angst das es bei mir auch noch kommt.
Arbeiten Deine Kollegen etwa ?Mit einem positiven Test sollte jede/r zu Hause bleiben...
Du wirst positiv auf kein Schiff kommen.
Deine hoffentlich vorhandene Covid-Versicherung würde einspringen.
-
Was hat denn AC für Euch regeln müssen ? Hattet Ihr einen arabischen oder iranischen Stempel im Pass oder seit Ihr vor 1928 geboren ?
Bei unserer Reise war am Seetag vor Israel für jede Kabine ein Zeitfenster zum Vorzeigen des Passes im Theater vorgesehen. Dauerte mit Anstellen ca. 10 min. Man bekam einen Einreisezettel, den man an Land vorzeigen musste. Das war´s.
Leute mit relevanten Stempeln bzw. ältere Bürger wurden aussortiert und nochmals befragt. Das dauerte auch nur wenige extra Minuten. Also eigentlich kein Problem. In irgendwelchen Dateien sollte man natürlich nicht auftauchen...

Reise ist schon 10 Jahre her...

-
Kam heute auch für unsere Reise ab 23.12. (ANE239)
Die Regelung finde ich vollkommen in Ordnung. Da wir einen Tag vorher nach Düsseldorf anreisen, werden wir dort auch noch ein Test-Center finden. Ansonsten wird er für 12,50 € auch auf dem Schiff angeboten.
-
-
-
Dann ist man aktuell immer noch bei Flusskreuzfahrten "verkehrt"...schade!

Nö, ich fahre nicht Fluss oder Meer wegen Entertainment. Wenn es gut ist, umso besser. Wir müssen uns nicht bespaßen lassen. Wasser und Landschaft reichen zum Schauen, und dann mal ein...

-
Dann ist man ev. bei Phoenix insgesamt verkehrt...?
Zumindest kann ich selbst mit den Interpreten bei VNM selten etwas anfangen bzw. würde nie deshalb ins Theater oder Konzert gehen...
Ausnahmen waren mal Julia Neigel bzw. Laith Al-Deen.
-
-
Wir haben demnächst unsere erste Reise auf dem Rhein. (D - Rotterdam, Amsterdam, Gent, Antwerpen)
Frage an die alten Hasen. Da hier doch einiges anders zu sein scheint, als auf hoher See mal die Frage: Wie genau wird in der Regel der Fahrplan eingehalten ? Viele der oben schon angesprochenen anderen Sachen könnten doch auch individuell organisiert werden. Wir sind da noch sehr flexibel, was Organisation und Fußläufigkeit betrifft...
-
Da sieht das Riesenschiff ja mal klein aus... 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de