Metropolen mit der mar im November, Innenkabine
Beiträge von Oliver1977
-
-
Habe heute auch eine super Kabine auf Deck 6 bei Einzelbuchung zugeteilt bekommen. Bin sehr überrascht, denn das gab es noch nie bei der ersten Zuteilung!
-
Die Vario Kabinenzuteilung ist da. Ich bin sehr zufrieden!
-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei. Hatte mir auf der vita eine Option für diese Reise reserviert und diese heute fix gemacht. Eine Woche mal nix tun und die Crew kennen lernen, bevor ich zur Silvesterreise auf die mar zurück komme.
Viele Grüße
Oli -
Also wenn ich mir mit einer Freundin eine Kabine teile, reisen wir immer getrennt an. Einchecken tuen wir auch immer separat obwohl wir in derselben Kabine eingebucht sind. Allerdings haben wir auch jeder ein separates Exemplar an Reiseunterlagen.
Grüße
Oli -
Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. Habe heute von Premium auf Vario EK um gebucht.
Viele Grüße Oliver -
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei, am Sonntag gebucht.
Grüße in die Runde.
LG Oli
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand, was aktuell ein Taxi vom Hafen zum Fughafen kostet (kosten darf)?
Grüße
Oli -
Hat sich erledigt!
Kabinenteilerin gefunden.
-
Hallo Zusammen,
da ich dieses Jahr wieder Silvester auf einem AIDA Schiff verbringen möchte, suche ich auf diesem Weg einen Kabinenteiler (m/w). Dies wäre dann meine fünfte Reise über Silvester
. Ich bin AIDA und Kabinenteiler erfahren. Das Reiseziel ist mir im Prinzip egal, aber ich bevorzuge wärmere Destinationen. Der Abreiseflughafen sollte irgendwo in Süddeutschland liegen (FRA und ZRH sind für mich auch OK). Die Kabinenkategorie ist mir sofern das PLV stimmt ziemlich egal, da richte ich mich gerne nach dir. Ich bin 39 Jahre jung, mache sowohl gerne Ausflüge, Sport und feiere auch auf dem Schiff gerne. Gemeinsame Unternehmungen sind bei mir also kein Muss!Ich suche hier schon jetzt nach Gleichgesinnten, da erfahrungsgemäß - sofern sie kommen - zwischen Ostern und Pfingsten mit den ersten Varioangeboten zu rechnen ist. Also bei Interesse bitte bei mir melden, damit wir dann alles besprechen können und uns auch ggf. einig werden.
Viele Grüße,
Oli -
Balkon 1619€ ab/bis Wunschflughafen
Good price my friend!

-
Er hatte von Betriebsferien gesprochen, da hab ich angenommen, dass diese in den Schulferien liegen

Genau so ist es!
-
Ich sehe, dass Du scheinbar auf die Ferien angewiesen bist. Das ist dann ja auch ein saurer Apfel ( preislich).
Glücklicherweise kann ich mich außerhalb der Ferienzeiten austoben.Ja zwei Touren von mir im Jahr sind immer in den Ferien. Da ist dann schon eine Bereitschaft da, etwas mehr zu zahlen, anstatt die Urlaubstage "ungenutzt" verstreichen zu lassen... Dieses Jahr habe ich kurzfristig die Tochter einer Freundin mitgenommen... und habe dabei noch Geld gespart!?!?
-
Ich stelle gerade fest das wir 2 Touren zusammen fahren Oliver1977
Ich stelle gerade fest das wir 2 Touren zusammen fahren Oliver1977
So ist es Sebelle! 28 gemeinsame Tage an Bord der stella und blu!

-
Ist ein stolzer Preis!
Aber wie schon geschrieben jeder hat einen anderen Grenzpreis bezogen auf das PLV! -
Naja, so hat jeder Single seine eigenen Vorstellungen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...
In den Sommer- und Weihnachtsferien (da haben wir Betriebsurlaub) musst du diese Rate schon bringen, ansonsten kannst du den Dampfern von der Pier aus hinterher winken! Außerhalb der ferienzeit würde ich das aber nicht zahlen!
-
Ich schon! Gestern für die TA mit Kabienenteilerin IA auf Deck 6 mittig zugeteilt bekommen. Auf der bella letzte Woche alleinreisend die 4305 gehabt!
-
Mein Grenzpreis für AIDA liegt normalerweise bei 170€/Tag Innen Cruise only!
-
Danke Ute und Petra für die Info!
Das wäre zu schade! Herr C. Rümmler ist/war mein absoluter Lieblingskapitän seit dem sich Kapitän Baumgart in den NOK verabschiedet hat!
LG, Oli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 210
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 152
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 223
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 711
-
-
-